Steffen Schneekloth (Präsident)
30.09.2019 - 17:57 Uhr
20.11.2024 - 20:43 Uhr
Unser Präsident hat heute Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch! Die Kommentare auf Instagram sind auch etwas krude. Von "verpi.. dich" bis zu einer Infragestellung des Wahlmodus, der Verein wollte die Wahl genau so, ist alles dabei, dabei ist Herr Schneekloth, mit einen Connections zur DFL, wohl überhaupt der Grund, warum wir mit dem Stadion schon seit 7 Jahren eine Ausnahmegenehmigung erhalten. Das vergessen einige Fans wohl im Eifer des Gefechts. Ich bin auch nicht immer glücklich, mit der Figur, die er abgibt, aber er nützt dem Verein schon alleine deswegen. Ich bin selbst gespannt, wie es in der Ära nach Schneekloth aussieht?
21.11.2024 - 15:13 Uhr
Nestbeschmutzer sind das, nichts anderes.
Können froh sein, nicht so inkompetente Tröten an der Spitze zu haben wie so einige Ex-Buli-Schwergewichte in der 2. Bundesliga. Kiel aktuell erfolgreich wie nie, aber an der Vereinsspitze rumnörgeln geht immer.
Wird langsam Zeit, das andere Fans diesen lautstarken Schreihälsen mal Paroli bieten.
Können froh sein, nicht so inkompetente Tröten an der Spitze zu haben wie so einige Ex-Buli-Schwergewichte in der 2. Bundesliga. Kiel aktuell erfolgreich wie nie, aber an der Vereinsspitze rumnörgeln geht immer.
Wird langsam Zeit, das andere Fans diesen lautstarken Schreihälsen mal Paroli bieten.
02.12.2024 - 23:48 Uhr
Holstein Kiel muss Satzung ändern! KSV-Mitglieder wählen Präsidenten künftig selbst
Bei der Mitgliederversammlung am Montagabend stimmten knapp drei Viertel der Mitglieder von Holstein Kiel dafür, den KSV-Präsidenten künftig direkt zu wählen.
Der Antrag stammte vom Holstein-Fan Torge Steen, der die Interessengemeinschaft IG Stadion anführt.
Bei der Mitgliederversammlung am Montagabend stimmten knapp drei Viertel der Mitglieder von Holstein Kiel dafür, den KSV-Präsidenten künftig direkt zu wählen.
Der Antrag stammte vom Holstein-Fan Torge Steen, der die Interessengemeinschaft IG Stadion anführt.
06.12.2024 - 17:48 Uhr
Wenn ich das richtig verstanden habe, schlägt der AR allerdings die Kandidaten vor.
Das heißt ja quasi das man trotzdem nur bedingt die "Wahl" hat. Oder hab ich da etwas falsch verstanden ?
Das heißt ja quasi das man trotzdem nur bedingt die "Wahl" hat. Oder hab ich da etwas falsch verstanden ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.