Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Stefan Kießling
Geburtsdatum 25.01.1984
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,91m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Stefan Kießling

02.05.2012 - 20:39 Uhr
Stefan Kießling |#2241
12.12.2015 - 23:26 Uhr
Zitat von Anoonymous
Ich habe grade das Interview gehört und es ist zum Glück nicht so drastisch wie einige es dargestellt haben.
Wirklich beunruhigt mich, dass Kieß sich wohl selbst verabschiedet hat - weiß da einer mehr?

Welches hast du gehört? Bei Sky klingt es tendenziell nach Abschied, im Sportstudio war er dann neutraler.

Im Stadion wirkte es wie eine Abschiedsrunde, ich hoffe die Fans haben ihm gezeigt wo er hingehört!
Stefan Kießling |#2242
12.12.2015 - 23:27 Uhr
Gerade im AS das Interview mit Schmidt, ich werfe einfach mal zwei Aussagen in den Raum:
"Er hat heute sehr befreit aufgespielt, wir hatten gestern darüber gesprochen dass er heute von Anfang an spielt"
"Er hat heute nochmal alles rausgehauen"

Ich möchte da nichts überinterpretieren, aber sowas macht mich hellhörig, wenn man die Bilder dazu sieht von Schmidt kann ich mir leider vorstellen dass er uns verlassen wird.

•     •     •

Ein Traum wurde wahr...
Stefan Kießling |#2243
12.12.2015 - 23:28 Uhr
Roger Schmidt im ass: "Er wollte heute NOCHMAL alles raushauen(...)".
Evtl. etwas spitzfindig, aber das klingt für mich nach bereits gefallener Entscheidung.

Ich bin mir bewusst, dass mit "nochmal" auch das letzte Heimspiel in diesem Jahr gemeint gewesen sein könnte, aber ich glaube, dass er geht.
Fänd´s schade für die Buli. Supertyp.

•     •     •

"Meine Jugend wiederzubekommen, täte ich alles in der Welt, außer Gymnastik treiben, früh aufstehn oder ehrbar sein"
(Oscar Wilde)
Stefan Kießling |#2244
12.12.2015 - 23:39 Uhr
Bayer Stürmer schließt einen Abgang nicht aus
Kießling grübelt: Ich mache mir schon Gedanken.
Der Kicker fasst nochmal zusammen.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Stefan Kießling |#2245
12.12.2015 - 23:41 Uhr
Zitat von Marbelous88

Zitat von Anoonymous

Ich habe grade das Interview gehört und es ist zum Glück nicht so drastisch wie einige es dargestellt haben.
Wirklich beunruhigt mich, dass Kieß sich wohl selbst verabschiedet hat - weiß da einer mehr?

Welches hast du gehört? Bei Sky klingt es tendenziell nach Abschied, im Sportstudio war er dann neutraler.

Im Stadion wirkte es wie eine Abschiedsrunde, ich hoffe die Fans haben ihm gezeigt wo er hingehört!

Das im Sportstudio gerade, das klang nicht so drastisch. Weiß aber nicht ob das von Sky oder aus der Sportschau stammt.

(Edit: Stefan Kießling (Leverkusen): "Wir haben alle ein sehr gutes Spiel gemacht und ich habe meinen Teil dazu beigetragen. Ich war heiß und heute hat alles gepasst. Ich habe mir meine Gedanken gemacht und werde mir meine Gedanken machen. Die Lage ist so, dass ich natürlich spielen möchte. Ich bin seit zehn Jahren hier und liebe diesen Verein über alles. Meine Knochen halten noch ein paar Jährchen, die Frage ist natürlich auf welchem Niveau. Da versuche ich, mit den Verantwortlichen zu reden und dann wird man sehen, was die beste Lösung ist.")

Das Interview von Schmidt macht mir jetzt wieder mehr sorgen...
Ich kann mir ein Bayer ohne Gonzo, Castro, Rolfes und Kieß einfach nicht vorstellen Weinend

Edit 2: Kieß' Aussage sieht für mich so aus als wäre noch alles offen und als würde er wissen wollen wie man mit ihm plant. Wenn man bei Schmidt die Worte auf die Goldwaage legt, dann hört sich das aber schon sehr nach Abschied an...

•     •     •

Ya estamos todos aqui,
animando al Real Madrid,
cuando el Madrid marcara,
este estadio estallara,
desde el fondo se alzaran,
son los hinchas del Real.

Und natürlich: Bayer 04!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Anoonymous am 12.12.2015 um 23:51 Uhr bearbeitet
Stefan Kießling |#2246
13.12.2015 - 00:01 Uhr
ich habe beschlossen dass ein wechsel für ihn nicht in frage kommt. abgelehnt.
Stefan Kießling |#2247
13.12.2015 - 00:16 Uhr
Quelle:
Jetzt ist es wohl so weit. Kießlings Ehefrau Norina verdrückte während des Spiels Tränen auf der Tribüne. Der Stürmer selbst verabschiedete sich nach Abpfiff von 200 Fans, die extra für ihn zurück ins Stadion gekommen waren. Bewegende Abschiedsszenen.

Nach BamS-Informationen wird Kießling innerhalb der Bundesliga wechseln. Ein Transfer ins Ausland im Winter ist ausgeschlossen.

Ich will es einfach nicht glauben... WeinendWeinend

•     •     •

Ya estamos todos aqui,
animando al Real Madrid,
cuando el Madrid marcara,
este estadio estallara,
desde el fondo se alzaran,
son los hinchas del Real.

Und natürlich: Bayer 04!
Stefan Kießling |#2248
13.12.2015 - 00:20 Uhr
Boaaah, und dann auch noch innerhalb der Liga? Er hat doch heute gezeigt, dass er ein überdurchschnittlicher Buli-Stürmer ist/sein kann. Verstehe aber auch nicht wo er hin soll. Alles unten drin, was Stürmer gebrauchen kann, kann sich Kieß doch niemals leisten (Hannover, Bremen), also vom Gehalt her auch.

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen | RB Leipzig | Hannover 96
Antipathie: 1. FC Köln, Borussia Dortmund, Borussia Mönchengladbach, Karlsruher SC, Union Berlin, Eintracht Braunschweig, VfL Osnabrück
Pro: FC Red Bull Salzburg, New York Red Bulls, FC Liefering, Tottenham Hotspur
Stefan Kießling |#2249
13.12.2015 - 00:42 Uhr
Wechsel steht so gut wie fest, er will allerdings nocheinmal mit voller und co reden. Verstehe aber nicht wie so er gerade dahin wechseln will

•     •     •

Chicharito
Brandt - Volland - Bellarabi
Aranguiz - Kampl
Wendell - Dragovic - Tah - Jedvaj
Leno
Stefan Kießling |#2250
13.12.2015 - 00:43 Uhr
Innerhalb der Liga würde ironischerweise lediglich Gladbach einigermaßen passen. Für Hannover, etc. fehlt mir die Phantasie. Rechne trotzdem mit einem Wechsel zu Lazio. Zunge raus

•     •     •

"Meine Jugend wiederzubekommen, täte ich alles in der Welt, außer Gymnastik treiben, früh aufstehn oder ehrbar sein"
(Oscar Wilde)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.