Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Stefan Kießling
Geburtsdatum 25.01.1984
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,91m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Stefan Kießling

02.05.2012 - 20:39 Uhr
Stefan Kießling |#2611
10.09.2016 - 19:20 Uhr
Zitat von Rhein2008

Übrigens befand sich Kieß heute nicht auf der Vip Tribüne, sondern mischte sich unter das (Fan)Volk. Lächelnd

Sowas ist auch nichts für ihn. Er ist halt ein sehr bodenständiger und familärer Mensch. Der Typ von nebenan. Und genau deswegen schätze ich ihn so sehr. zwinker
Bei der Aktion nach dem Gladbachspiel letzte Hinrunde, dem Interview und die Rückkehr der Fans ins Stadion, da hatte ich echt Gänsehaut und Pipi in den Augen. Das würde ich bei keinem anderen Spieler auf der Welt haben. Obwohl bei Ulf Kirstens Karriere-Ende hatte ich das auch leicht. grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pyromanu am 10.09.2016 um 19:21 Uhr bearbeitet
Stefan Kießling |#2612
19.09.2016 - 22:08 Uhr
Es macht mir langsam Sorgen das Kieß in den letzten Spielen nicht im Kader war.
Eigentlich hieß es ja das man sich mit seinen Beschwerden Zeit lassen wollte, er aber nach der Länderspielpause wieder fit sei. Das ist jetzt schon eine ganze Weile her und seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört.sad
Hat Jemand von euch etwas Neues zu seinem aktuellen Gesundheitszustand?

•     •     •

"Wir wollen hier gewinnen!"-Sascha Lewandowski
Stefan Kießling |#2613
19.09.2016 - 22:17 Uhr
Zitat von Lenoforever
Eigentlich hieß es ja das man sich mit seinen Beschwerden Zeit lassen wollte, er aber nach der Länderspielpause wieder fit sei. Das ist jetzt schon eine ganze Weile her und seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört.sad

Naja, er hat ja nunmal auch ein paar Wochen Trainingsrückstand, die gilt es nun erstmal aufzuholen. Er wird sicherlich bald wieder im Kader stehen.
Stefan Kießling |#2614
20.09.2016 - 08:19 Uhr
Zitat von Lenoforever

Bei ihm wird man absolut auf nummer sicher gehen, bringt ja auch nix ihn aufzubieten wenn er nicht voll einsatzfähig ist. und bei seiner Spielweise holt er sich gleich wieder was an der hüfte, wenn da nicht definitiv sicher ist das er beschwerdefrei ist. und ja er hat natürlich auch einige Wochen verpasst.

•     •     •

S V B
Stefan Kießling |#2615
21.09.2016 - 22:35 Uhr
Gelungenes Comeback, leider blieb du Krönung aus, wobei Hitz da auch einfach stark reagiert.
Wenn es läuft geht er rein und es ist die tolle Szene der Partie.
Es passt einfach zum bisherigen Saisonverlauf.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Stefan Kießling |#2616
22.09.2016 - 08:20 Uhr
Schön dass er wieder da ist, schade dass das Ding nicht drin war. Hat wieder gut geackert, mir aber nicht so gut gefallen wie der andere lange Blondschopf. Nach so langer Pause aber auch kein Wunder wenn da nicht auf Anhieb alles klappt.

•     •     •

"Das ist doch völlig normal. Wenn zwei international erfahrene Mannschaften aufeinandertreten, dann geht es schonmal etwas ruppig zu."
Jens Nowotny
Stefan Kießling |#2617
24.09.2016 - 17:25 Uhr
Hätte nicht gedacht, dass er so schnell wieder eine vollwertige Option ist, nach den Verletzungssorgen, die ihn plagten.
Aber wie schon gegen Augsburg agil und nun auch entscheidend beteiligt.
Freue mich richtig für ihn.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Stefan Kießling |#2618
24.09.2016 - 17:33 Uhr
Auch er spielte heute stark. Er gewann in weniger als einer halben Stunde 7 Kopfballduelle und bereitete den Ausgleich vor. In dieser Form gehört es konstant in den 14er Kader.

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
Stefan Kießling |#2619
24.09.2016 - 17:35 Uhr
Zitat von berbo
Hätte nicht gedacht, dass er so schnell wieder eine vollwertige Option ist, nach den Verletzungssorgen, die ihn plagten.
Aber wie schon gegen Augsburg agil und nun auch entscheidend beteiligt.
Freue mich richtig für ihn.

Finde es erstaunlich wieviel es ausmacht wenn er richtig fit ist. Technisch direkt eine Klasse besser, agil, mit Übersicht, sogar ein richtig untypischer außenrist Pass über den halben Platz war dabei.
Stefan Kießling |#2620
24.09.2016 - 17:37 Uhr
Schreib niemals unsere Nummer 11. Cool

Wie gut das tat, dass einer unsere Spieler die Zweikämpfe in der Luft mit einer Selbstverständlichkeit gewinnt und dann den Ball dann konstruktiv an weiterbringen kann.

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Deutscher Double-Sieger 2023/2024
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.