Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Stefan Kießling
Geburtsdatum 25.01.1984
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,91m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Stefan Kießling

02.05.2012 - 20:39 Uhr
Stefan Kießling |#191
25.08.2012 - 20:33 Uhr
Zitat von Robinho_:
ich frage mich allerdings, wie er es schafft, fast jeden kopfball vor dem kasten meilenweit drüber zu setzen. das ist auch ne kunst.

Ist mir auch ein Raetsel wie er mit 1,91m so kopfballschwach sein kann.

Ansonsten halt eine typische Kiessling-Leistung, sehr viel Aufwand und immer im Spiel, aber halt nicht konsequent mit der Chancenverwertung.

•     •     •

PRO Videobeweis und professionelle Schiedsrichter!
Stefan Kießling |#192
25.08.2012 - 20:34 Uhr
Heute hätten es 2 Tore sein müssen. Ansonsten scheint er seine Form aus der letzten Saison mitzunehmen.
Stefan Kießling |#193
26.08.2012 - 00:16 Uhr
So, jetzt bin ich Zuhause angekommen. Hoffe ihr seid auch gut nach Hause gekommen?! War ehrlich gesagt ein sch... Spiel. Haben es selbst auch in der Hand gehabt auch mit meinen beiden Kopfbällen. Jetzt muss eine Reaktion nächste Woche kommen. Gute Nacht. Kies
Immerhin ehrlich ;)
Stefan Kießling |#194
26.08.2012 - 10:13 Uhr
Chancenverwertung nicht so toll, war aber einer der besseren.
Stefan Kießling |#195
26.08.2012 - 14:52 Uhr
Zitat von Bayer04Supporter:
Zitat von Robinho_:
ich frage mich allerdings, wie er es schafft, fast jeden kopfball vor dem kasten meilenweit drüber zu setzen. das ist auch ne kunst.

Ist mir auch ein Raetsel wie er mit 1,91m so kopfballschwach sein kann.

Er ist ja nicht insgesamt kopfballschwach, sondern nur vor dem Tor. In der Defensivarbeit ist er kopfballstärker als viele unserer Verteidiger. ;)

Ich fand ihn ebenfalls nicht schlecht, muss eben wieder mehr aus seinen Torchancen machen und am besten nicht mehr über Schiris meckern.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Ungeschlagen Meister, SVB!

Bayer und der OFC!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen.
Stefan Kießling |#196
26.08.2012 - 17:37 Uhr
Zitat von SchnixNelly:
www.facebook.com:
Jetzt muss eine Reaktion nächste Woche kommen. Gute Nacht. Kies
Immerhin ehrlich ;)

Ich mag den Kerl ja wirklich, aber das habe ich nun wirklich schon sehr oft gehört :ugly

•     •     •

R.I.P. Vizekusen
2002 - 2024

Bayer 04 Leverkusen, Kickers Offenbach, Celtic FC, Heart of Midlothian FC
Stefan Kießling |#197
26.08.2012 - 21:15 Uhr
Zitat von SamiHyypia04:
Zitat von SchnixNelly:
www.facebook.com:
Jetzt muss eine Reaktion nächste Woche kommen. Gute Nacht. Kies
Immerhin ehrlich ;)

Ich mag den Kerl ja wirklich, aber das habe ich nun wirklich schon sehr oft gehört :ugly

Ja allgemein schon, aber dass ein Spieler sagt, dass er es selber vergeigt hat, passiert nicht soo oft :D
Stefan Kießling |#198
26.08.2012 - 21:46 Uhr
Zitat von Hannebambel88:
Danke Kießling, insbesondere, dass du die Chancen nicht gemacht hast und dann auch noch ein so sympathisches Interview gibst...

Zitat
... jeden Mist hat der für die gepfiffen ...

Zitat
... gegen so einen Aufsteiger ...

Danke Kieß. Das haben wir gebraucht, um so richtig in der Liga anzukommen :D

Eintracht Frankfurt braucht aus dem Zusammenhang gerissene Zitate um so richtig in der Liga anzukommen?

Naja wenns hilft...

•     •     •

Meine Mutter sagte mir "Liebe macht blind". Mein Vater sagte mir "Wichsen macht blind". Da wurde mir klar, blind würde ich ohnehin.
Stefan Kießling |#199
01.09.2012 - 14:46 Uhr
Stefan Kießling im Interview:
Zitat
"Ein Dämpfer zur richtigen Zeit"

Im Exklusiv-Interview mit ran.de spricht Bayers Stürmer No.1, Stefan Kießling, über die Gründe für die Schlappe, über die neuformierte Bayer-Elf und über sein Verhältnis zur Nationalmannschaft
Quelle:http://www.ran.de/de/fussball/bundesliga/1208/News/bayer-leverkusen-stefan-kiessling-interview.html

•     •     •

RoyalOak: "(auch intendierte Risikoexposition genannt)", "Moorkamp: Den Begriff gibt es nicht." RoyalOak: "In deinem Vokabular scheinbar nicht - kein Problem."

("intendierte Risikoexposition" scheint es in der Fachliteratur oder im allgemeinen Sprachgebrauch nicht zu geben.) Moorkamp vs. RoyalOak

"Clown der Woche": Tont85
Stefan Kießling |#200
01.09.2012 - 17:34 Uhr
Schon krass, wie viele Chancen der versiebt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.