| Geburtsdatum | 25.01.1984 |
|---|---|
| Alter | 42 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Stefan Kießling
02.05.2012 - 20:39 Uhr
09.11.2013 - 23:45 Uhr
Hatte es bereits waehrend des spiels geschrieben ...ist allerdings im Torhagel untergegangen.
Ich frage mich warum Kieß der einzige aufm platz war der mit einem LG Logo Druck anstatt eines LGg2 Drucks gespielt hat.
Wobei ich den Logo Druck um einiges besser finde..
Ich frage mich warum Kieß der einzige aufm platz war der mit einem LG Logo Druck anstatt eines LGg2 Drucks gespielt hat.
Wobei ich den Logo Druck um einiges besser finde..
14.11.2013 - 20:54 Uhr
14.11.2013 - 21:22 Uhr
Zitat von an_neum:
http://www.whoscored.com/Articles/-6_2brzqpk6yz_s_qholwq/Show/Player-Focus-Stefan-Kie223;ling-Deserving-of-Germany-Recall
Grandioser Artikel, danke dafür! Bezeichnend, dass Leverkusen im Ausland gefühlt mehr Aufmerksamkeit bekommt als in der Bundesliga. Vor allem zeigt dieser Artikel das, was ich mir in unserer Berichterstattung so oft wünsche: Objektivität!
Eigentlich ist dem, was da steht, nichts mehr hinzuzufügen. Viel mehr macht diese Auflistung das ständige Ignorieren von Kies noch unverständlicher. Ich hoffe der Löw fliegt bei der nächsten WM ordentlich auf die Nase. Das ist ja nur eine von vielen Geschichten, die mir gegen den Strich gehen. Wird Zeit für einen Wechsel an der Spitze, diese Weichspüler mag ich nicht mehr sehen...
http://www.whoscored.com/Articles/-6_2brzqpk6yz_s_qholwq/Show/Player-Focus-Stefan-Kie223;ling-Deserving-of-Germany-Recall
Grandioser Artikel, danke dafür! Bezeichnend, dass Leverkusen im Ausland gefühlt mehr Aufmerksamkeit bekommt als in der Bundesliga. Vor allem zeigt dieser Artikel das, was ich mir in unserer Berichterstattung so oft wünsche: Objektivität!
Eigentlich ist dem, was da steht, nichts mehr hinzuzufügen. Viel mehr macht diese Auflistung das ständige Ignorieren von Kies noch unverständlicher. Ich hoffe der Löw fliegt bei der nächsten WM ordentlich auf die Nase. Das ist ja nur eine von vielen Geschichten, die mir gegen den Strich gehen. Wird Zeit für einen Wechsel an der Spitze, diese Weichspüler mag ich nicht mehr sehen...
15.11.2013 - 16:19 Uhr
http://spielverlagerung.de/2013/11/15/stefan-kiesling-und-die-nationalmannschaft/
hier auch noch ein artikel um die nm diskussion endlich nochmal anzufeuern ;)
(leider selber noch nicht gelesen)
hier auch noch ein artikel um die nm diskussion endlich nochmal anzufeuern ;)
(leider selber noch nicht gelesen)
15.11.2013 - 16:49 Uhr
Unterschlägt etwas Kießlings Zweikampfstärke, aber der Aspekt ist aufs Offensivspiel bezogen auch nicht so wichtig. Bei der "Analyse" der Tore macht er es sich etwas zu leicht. Würden wir ein anderes System bevorzugen, käme Kieß vermutlich auch auf seine Tore.
Letztlich ist es ja vollkommen legitim, wenn Löw ihn aus welchen Gründen auch immer nicht in der NM haben will, er ist der Trainer und er hat eine große Auswahl. Aber dann soll er das doch bitte öffentlich so kommunizieren ('Kießlings Spielweise passt nicht zum System der N11') und ihm nicht etwa die internationale Klasse absprechen oder sonen Schwachsinn.
Letztlich ist es ja vollkommen legitim, wenn Löw ihn aus welchen Gründen auch immer nicht in der NM haben will, er ist der Trainer und er hat eine große Auswahl. Aber dann soll er das doch bitte öffentlich so kommunizieren ('Kießlings Spielweise passt nicht zum System der N11') und ihm nicht etwa die internationale Klasse absprechen oder sonen Schwachsinn.
15.11.2013 - 17:03 Uhr
Finde den Artikel für die Verhältnisse von Spielverlagerung.de eher schwach. Einerseits erwähnt der Autor, der Stürmer im System der Nationalmannschaft müsse defensiv mitarbeiten, unterschlägt jedoch, dass Kießling in diesem Bereich herausragend ist. Zudem geht er davon aus, Kieß habe sich im Kombinationsspiel zwar verbessert, wäre aber immer noch eher schwach. Das sehe ich anders, da er mittlerweile unser Spiel auch mal verlagert, wenn auf der anderen Seite mehr Platz ist und leitet auf ihn gespielt Bälle sehr gut und schnell weiter.
Insgesamt bin ich das Thema mittlerweile echt leid und Kießling geht es ja ebenfalls extrem auf die Nerven. Ich mag Löw nicht und würde lieber jetzt als gleich einen neuen Bundestrainer sehen. Aber welche Spieler er nominiert ist immer noch seine Sache. Wenn er der Überzeugung ist, mit dem aktuellen Kader die besten Chancen bei der WM zu haben, dann soll er machen.
Insgesamt bin ich das Thema mittlerweile echt leid und Kießling geht es ja ebenfalls extrem auf die Nerven. Ich mag Löw nicht und würde lieber jetzt als gleich einen neuen Bundestrainer sehen. Aber welche Spieler er nominiert ist immer noch seine Sache. Wenn er der Überzeugung ist, mit dem aktuellen Kader die besten Chancen bei der WM zu haben, dann soll er machen.
16.11.2013 - 05:15 Uhr
Rein zufaellig Kießlings Szene in der er sich die Ferse so verletzt hat gefunden.Wens interessiert ^^.. 3:56 http://www.youtube.com/watch?v=EXzUU1idf6k Kaempferisch wie eh und je der Gute.
Hat er damit eig noch zu schaffen ..?
Hat er damit eig noch zu schaffen ..?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Der-Schwatte am 16.11.2013 um 05:16 Uhr bearbeitet
24.11.2013 - 12:57 Uhr
Zitat
Top-Stürmer Stefan Kießling beklagt fehlende Menschlichkeit im Fußball
Nach Ansicht von Fußballspieler Stefan Kießling ist es um die Menschlichkeit im deutschen Fußball schlecht bestellt. „Ich will gar nicht groß an den Selbstmord von Robert Enke oder den Suizidversuch von Schiedsrichter Babak Rafati erinnern, aber ich habe mich nach meinem Phantomtor schon gefragt, mit welchem Recht manche Fans, Kollegen und Reporter Äußerungen über mich von sich geben“, sagte der 29-jährige Torjäger von Bayer Leverkusen im Interview mit dem Nachrichtenmagazin FOCUS.
http://www.focus.de/magazin/kurzfassungen/focus-48-2013-focus-top-stuermer-stefan-kiessling-beklagt-fehlende-menschlichkeit-im-fussball_id_3428106.html
Das mit Rangnicks Äußerung hab ich damals gar nicht so mitbekommen, gerade mit dem Hintergrund seines Burn-Outs ist die Aussage noch unfassbarer.
Nach Ansicht von Fußballspieler Stefan Kießling ist es um die Menschlichkeit im deutschen Fußball schlecht bestellt. „Ich will gar nicht groß an den Selbstmord von Robert Enke oder den Suizidversuch von Schiedsrichter Babak Rafati erinnern, aber ich habe mich nach meinem Phantomtor schon gefragt, mit welchem Recht manche Fans, Kollegen und Reporter Äußerungen über mich von sich geben“, sagte der 29-jährige Torjäger von Bayer Leverkusen im Interview mit dem Nachrichtenmagazin FOCUS.
http://www.focus.de/magazin/kurzfassungen/focus-48-2013-focus-top-stuermer-stefan-kiessling-beklagt-fehlende-menschlichkeit-im-fussball_id_3428106.html
Das mit Rangnicks Äußerung hab ich damals gar nicht so mitbekommen, gerade mit dem Hintergrund seines Burn-Outs ist die Aussage noch unfassbarer.
24.11.2013 - 13:20 Uhr
Zitat von Ulf11:
Zitat
Das von Rangnick war unterste Schublade und damit wird er hier auch nieee Trainer!
Aber Kieß hat recht und ich hätte mir da auch villz mal ein Kommentar von unserem DFB Präsident gewünscht. Zwanziger hätte bestimmt was dazu gesagt.
Zitat
Das von Rangnick war unterste Schublade und damit wird er hier auch nieee Trainer!
Aber Kieß hat recht und ich hätte mir da auch villz mal ein Kommentar von unserem DFB Präsident gewünscht. Zwanziger hätte bestimmt was dazu gesagt.
24.11.2013 - 13:20 Uhr
Klingt als sei er sehr sensibel, was auch absolut menschlich ist. Er hat halt einen sehr menschlichen Ubd sozialen Charakter, deswegen ist es klar, dass das nicht spurlos an ihm vorbei geht.
Also das Theater im Götze gestern hätte er sicher nicht so bewältigt wie Götze selbst. Absoluter Wahnsinn was der junge insgesamt über sich erheben lassen müsste seit seinem Wechsel. Ist denke ich auch in dem Zusammenhang ein ganz gutes Beispiel
Also das Theater im Götze gestern hätte er sicher nicht so bewältigt wie Götze selbst. Absoluter Wahnsinn was der junge insgesamt über sich erheben lassen müsste seit seinem Wechsel. Ist denke ich auch in dem Zusammenhang ein ganz gutes Beispiel
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland