Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Steckbriefe der Herthafans

26.08.2004 - 23:04 Uhr
Steckbriefe der Herthafans |#331
06.01.2010 - 02:21 Uhr
Name: Denis P.
Beruf: Abiturient (Abi 2010)
Herthafan seit: langer Zeit, kann man nicht genau sagen
1. Spiel: Hertha - HSV 4:0 (19. August 2000) [glaub ich]
Hobbies: Fußball, Sportwetten, mit Freunden rausgehen usw.
Bild:
http://img232.imageshack.us/img232/4834/bild023.jpg (während der Euro 2008 :D)

sonstiges: Ich bin halb Kroate, halb Taiwanese und wurde in Berlin geboren, was vielen wahrscheinlich als sehr ungewöhnlich erscheinen wird. Da ich in dieser Stadt groß geworden bin, kam ich mit diesen Verein in Berührung und begann ein immer größerer Hertha Fan zu werden. Ich selbst besuche auch in dieser Saison relativ regelmäßig das Stadion und fühle mit dem Verein. Deswegen würde ich mich schon als richtigen Hertha Fan bezeichnen :cool.
Steckbriefe der Herthafans |#332
27.01.2010 - 10:24 Uhr
Zitat von Hertha_Buddha82:

andere Vereine: Torquay United FC (englischer Viertligist)

Hey, kommst du dort auch zufällig her?
War dort 2 Jahre hintereinander jeweils für 2 Wochen einen Sprachkurs machen.:)

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Steckbriefe der Herthafans |#333
22.02.2010 - 15:19 Uhr
Ich war schon ewig nicht mehr hier im Forum und weiß gar nicht mehr genau, ob ich mich hier schon verewigt hatte. Man wird ja auch nicht jünger.

Name: Marius R.
Geburtsort: Berlin
Hertha-Fan seit: 1985
Hobbies: Filme gucken, Musik höre, lesen, Rollenspiele (am PC und Pen&Paper)
andere Vereine: alle Berliner Clubs, Werder Bremen, Mainz 05 und natürlich der KSC.

•     •     •

I'm allergic to pain. It makes me hurt.
Steckbriefe der Herthafans |#334
22.02.2010 - 15:53 Uhr
Zitat von maverick41:
Ich war schon ewig nicht mehr hier im Forum und weiß gar nicht mehr genau, ob ich mich hier schon verewigt hatte. Man wird ja auch nicht jünger.

Name: Marius R.
Hertha-Fan seit: 1985
Hobbies: Filme gucken, Musik höre, lesen, Rollenspiele (am PC und Pen&Paper)
andere Vereine: alle Berliner Clubs, Werder Bremen, Mainz 05 und natürlich der KSC.

Also gibt es doch noch Herthaner in Hessen :cool

Grüße aus Darmstadt

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Steckbriefe der Herthafans |#335
22.02.2010 - 20:43 Uhr
Ein freundliches Willkommen allen Neuen und Alten Usern, auf spannende und niveauvolle Diskussionen.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Steckbriefe der Herthafans |#336
22.02.2010 - 20:59 Uhr
Zitat von Donhelli:
Ein freundliches Willkommen allen Neuen und Alten Usern, auf spannende und niveauvolle Diskussionen.

Dein Wort in Gottes Ohr.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Steckbriefe der Herthafans |#337
24.02.2010 - 12:34 Uhr
Zitat von SupporterBLN:

Also gibt es doch noch Herthaner in Hessen :cool

Grüße aus Darmstadt

Aber viel zu wenige. Ich friste hier ein ziemlich isoliertes Dasein. :angry

Immerhin habe ich in meinem Bekanntenkreis ein paar nette Mainzer und Eintracht-Fans mit denen das Fußball gucken Spaß macht. :)

•     •     •

I'm allergic to pain. It makes me hurt.
Steckbriefe der Herthafans |#338
17.03.2010 - 17:24 Uhr
Hertha-Fan schon lange
Hobbies: Fußball,Hertha-Kurve
andere Vereine: Nur der BSC ;)
Steckbriefe der Herthafans |#339
22.03.2010 - 20:31 Uhr
Geburtsort: Köln
Hertha-Fan: seit ~1996
Hobbies: Fussball, Feiern
andere Vereine: ESV Horrem

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Steckbriefe der Herthafans |#340
02.04.2010 - 14:02 Uhr
Zitat von herthamaxl:
Name: Maxi G.
Hobbys: Fussball, Hertha...

Ich bin Hertha-Fan seit ungefähr 6 jahren. Zuvor war ich Bayern-Fan, da meine ganze Familie Bayern Fans sind^^(wurde sozusagen als Bayern-Fan erzogen). Irgendwann wurden mir die arroganten Bayern zu doof und Hertha wurde für mich immer interessanter, ich weiß selbst nicht warum.. ;) Seit dem in ichh treuer Herthaner unfd fieber jedes Spiel mit, obwohl ich von meiner Familie auch manchmal verarscht werde :( :(
Die Chance ins Olympiastadion zu gehen habe ich leider nicht, da der Weg aus Südostbayern nach Berlin ein bischen zu weit wäre, war aber schon 3 mal in der Allianz Arena, 2 Mal Bayern gegen Hertha und letztens 1860 München gegen Hertha im DFB-Pokal, wurde leider in allen drei Spielen entäuscht, also vom Ergebnis her^^

Mein größter Wunsch wäre, dass Hertha die Klasse hält und weiterhin ind der 1 Bundesliga vertreten ist und irgendwann vllt doch mal Meister wird :D

Grüße aus Oberbayern

Wow, so ein Exot wie du muss hier natürlich ganz besonders willkommen geheißen werden! Gleichgesinnte in Bayern dürften wir nicht allzu viele haben! Da hast du ja ne klasse Entwicklung hinter dir! Find ick juut!:D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.