Steckbriefe der Herthafans
26.08.2004 - 23:04 Uhr
17.07.2007 - 16:10 Uhr
Zitat von PES:
Zitat von Santorin2001:
Schon klar, das man sich in so jungen Jahren nicht an alles so genau interessieren kann ......
Schon klar, dass man sich in so alten Jahren nicht richtig ausdruecken kann ......
... aber dafür kann ich lesen ......
Zitat von Santorin2001:
Schon klar, das man sich in so jungen Jahren nicht an alles so genau interessieren kann ......
Schon klar, dass man sich in so alten Jahren nicht richtig ausdruecken kann ......
17.07.2007 - 16:13 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von PES:
Zitat von Santorin2001:
http://www.smh.com.au/ffximage/2005/11/07/Muppet_051107093727103_wideweb__300x213.jpg
:D
Zitat von PES:
Zitat von Santorin2001:
http://www.smh.com.au/ffximage/2005/11/07/Muppet_051107093727103_wideweb__300x213.jpg
:D
17.07.2007 - 16:27 Uhr
19.07.2007 - 17:25 Uhr
wie kann man nur aus Spandau wegziehen?
20.07.2007 - 12:23 Uhr
Zitat von hertha24:
username: hertha24
Hertha-Fan: seit ich denken kann, im Stadion ca. 6x im Jahr, Zimmer voller Hertha Zeugs
Herzlich Willkommen, bitte halte dich immer an die Regeln und frage lieber erstmal nach, wenn du dir unsicher bist!
Viel Spass auf tm.de!
Hertha-Fan: seit ich denken kann, im Stadion ca. 6x im Jahr, Zimmer voller Hertha Zeugs
Herzlich Willkommen, bitte halte dich immer an die Regeln und frage lieber erstmal nach, wenn du dir unsicher bist!
Viel Spass auf tm.de!
23.07.2007 - 21:19 Uhr
Zitat von PES:
Zitat von hertha24:
Viel Spass auf tm.de!
Das war wohl ein kurzer Spaß... :rolleyes
Zitat von hertha24:
Viel Spass auf tm.de!
Das war wohl ein kurzer Spaß... :rolleyes
24.07.2007 - 08:48 Uhr
Zitat von super-fiedel:
stimmt!....
unter welchem namen wird er wohl als nächstes kommen??
hertha-24?^^
Er ist doch schon da: herthaner24
stimmt!....
unter welchem namen wird er wohl als nächstes kommen??
hertha-24?^^
Er ist doch schon da: herthaner24
24.07.2007 - 14:26 Uhr
Zitat von Pologo:
Ich bin Student und nebenbei ab und zu Callboy, ja den gibt es auch noch
Auf nette Nachbarschaft, jungs ich mache mir jetzt erstmal ein Bild von der Lager hier !
So kann man sich also als Student ein bisschen Geld verdienen! Stehst du auch am Strassenrand? ;) Kann mir nix unter "Callboy" vorstellen...
Ist Spaetzle nicht auch Student? Mal fragen, wie er sein Geld verdient...
:ugly
Ich bin Student und nebenbei ab und zu Callboy, ja den gibt es auch noch
Auf nette Nachbarschaft, jungs ich mache mir jetzt erstmal ein Bild von der Lager hier !
So kann man sich also als Student ein bisschen Geld verdienen! Stehst du auch am Strassenrand? ;) Kann mir nix unter "Callboy" vorstellen...
Ist Spaetzle nicht auch Student? Mal fragen, wie er sein Geld verdient...
:ugly
24.07.2007 - 14:49 Uhr
Zitat von Pologo:
Hallo,
du bist doch bestimmt schon älter als 14, dann weisst wie man sich damit seine Kohle verdient. Einzelheiten erspare ich mal, nahezu jeder müsste wissen, wie der Hase da abläuft. Ja frage ihn mal, vielleicht ist das ja ein Kollege von mir, lach.
Nein, ich bin erst 12...
Ein Hase laeuft, wohin denn? :o
Das traue ich Spaetzle aber ehrlich gesagt nicht zu... :)
Hallo,
du bist doch bestimmt schon älter als 14, dann weisst wie man sich damit seine Kohle verdient. Einzelheiten erspare ich mal, nahezu jeder müsste wissen, wie der Hase da abläuft. Ja frage ihn mal, vielleicht ist das ja ein Kollege von mir, lach.
Nein, ich bin erst 12...
Ein Hase laeuft, wohin denn? :o
Das traue ich Spaetzle aber ehrlich gesagt nicht zu... :)
27.07.2007 - 03:05 Uhr
Name: Christian U.
Beruf: Medien und so
Herthafan seit: 2001
Beruf: Medien und so
Herthafan seit: 2001
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.