Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Steckbriefe der Herthafans

26.08.2004 - 23:04 Uhr
Steckbriefe der Herthafans |#511
07.03.2013 - 13:21 Uhr
Zitat von ElBronko:
Ok ... dan leg ich mal nach ....

Name: Timo
Fan seit : Naja seit ich denken kann schon immer die Hertha

joaaa ... das war das Persönliche desweitern gibt es nicht viel hehe

Habe schon mehrmals ein tolles Wochenende in Berlin verbracht um Natürlich Hertha zu Schauen,ansonsten können im Saarland die Leute die ich so Teffe nicht viel mit Hertha anfangen, aber die Sympathie Punkte Sammel ich hier oft da man hier der Hertha oft Neutal endgegen sieht, und mehr gemocht wirt als Andere Deutsche Vereine (nenne jetzt keine Namen ;) )

Ja das wars von meiner Seite

Schönen Tag noch

Willkommen. ;)

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Steckbriefe der Herthafans |#512
07.03.2013 - 14:03 Uhr
Zitat von ElBronko:

Name: Timo
Fan seit : Naja seit ich denken kann schon immer die Hertha

Wie kommt man denn als Saarländer zur Hertha?
Ist ja nun nicht so, dass Berliner als die sympathischsten Menschen gelten und Hertha ja in deinem Fall auch sicher nicht durch internationale Erfolge auf sich aufmerksam gemacht hat!?

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Steckbriefe der Herthafans |#513
07.03.2013 - 14:36 Uhr
Wenn heute hier alles so fleißig sind, will ich doch auch einmal:

Name: Florian
Herthafan seit: Saison 98/99

Wie komme ich zur Hertha?

Eine längere Geschichte: Mein Großvater war ehemaliger aktiver bei Eintracht Trier und später Trainer von Klaus Toppmüller. Entsprechend hatte ich als kleiner Knirps Sympathie für den VFL Bochum, die damals von Klaus geleitet wurden.

Da der VFL ein Testspiel in der Bundesligavorbereitung gegen meinen damaligen Jugendverein den VFL Trier bestritt und ich mit meinem Jugendidol Wosz ins "Stadion" einlaufen durfte, folgte ich diesen mit meiner Sympathie auch nach Berlin zur Hertha. Wo ich dann entgültig meinen Verein gefunden hatte und bis heute bin.

Ich glaube ich kannte in meiner Jugend keinen einzigen Herthafan, lebe doch eher im Einzugsgebiet des FCK. Dazu noch die großen zwei FCB und der BVB und in den letztem Jahren Köln und Mainz.

Zum Glück kommt meine Stieffamilie aus Berlin, das lässt dann doch das ein oder andere Heimspiel mehr in der Saison zu.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flo-Trier am 07.03.2013 um 14:37 Uhr bearbeitet
Steckbriefe der Herthafans |#514
07.03.2013 - 17:22 Uhr
Dann setz ich mal die große Vorstellungsrunde fort :

Name: Basti
Herthafan seit: Saison 00/01

Versuche seit mehreren Jahren die Auswärtsspiele, die in der Nähe liegen, zu verfolgen. Bin demnächst auch bei 1860 dabei. Natürlich ist eine Fahrt nach Berlin, inklusive Besuch im Oly geplant, jedoch im Moment schwer zu realisieren, vllt im Sommer zum Start in die 1. Liga :)

Das wars erstmal von mir, wenn jemand Fragen hat immer her damit! :D

Schönen Tag,
Hertha_Ke7

•     •     •

.
Steckbriefe der Herthafans |#515
07.03.2013 - 17:38 Uhr
Zitat von Hertha_Ke7:

Versuche seit mehreren Jahren die Auswärtsspiele, die in der Nähe liegen, zu verfolgen. Bin demnächst auch bei 1860 dabei. Natürlich ist eine Fahrt nach Berlin, inklusive Besuch im Oly geplant, jedoch im Moment schwer zu realisieren, vllt im Sommer zum Start in die 1. Liga :)

Schönen Tag,
Hertha_Ke7

Uhh aus'm Allgäu? Wie kommt's dass du dann Fan von Hertha BSC bist? In Berlin geboren? Familienbedingt? Oder hat es einen speziellen Grund? :p

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Steckbriefe der Herthafans |#516
07.03.2013 - 17:53 Uhr
Zitat von herthanation:
Zitat von Hertha_Ke7:

Schönen Tag,
Hertha_Ke7

Uhh aus'm Allgäu? Wie kommt's dass du dann Fan von Hertha BSC bist? In Berlin geboren? Familienbedingt? Oder hat es einen speziellen Grund? :p

Familienbedingt auf jeden Fall...Mein Großeltern sind Berliner und auch mein Vater ist Herthafan. Da gabs nie wirklich ne Alternative zu, auch weil ich den hier sehr beliebten FCB gar nicht ab kann...immer mit dem Strom gehen ist ja auch langweilig :D

•     •     •

.
Steckbriefe der Herthafans |#517
07.03.2013 - 19:02 Uhr
Zitat von ElBronko:
ansonsten können im Saarland die Leute die ich so Teffe nicht viel mit Hertha anfangen

Hast mich wohl noch nicht getroffen. :p

Langsam aber sicher verbreite ich die frohe Kunde im schönsten Bundesland, bald ist das ganze Saarland blau-weiss. Viel mehr als wir 2 leben hier ja nicht. ;)

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Steckbriefe der Herthafans |#518
07.03.2013 - 22:09 Uhr
Zitat von ElBronko:
das Blau Schwarz ist auch Schrecklich.

Und so schnell sind alle Sympathien wieder dahin... ;)

Als Saarbrigger muss man doch de FC unterstützen! :cool

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Steckbriefe der Herthafans |#519
29.03.2013 - 12:21 Uhr
Hallo Zusammen,

da ich jetzt doch schon das eine oder andere mal meine meinung im forum geäußert habe wirde es zeit das ich mich mal vorstelle.

Name: Sven

Geburtsort: Berlin

Wohnhaft: Berlin Lichterfelde

Beruf: Berufskraftfahrer bei der BSR

Hobbys: Fußball, Hertha, PES, Fahrrad

1.Spiel: Okt. 1996 Hertha vs Zwickau

Noch ein paar weitere infos zu meiner person

Das erste spiel war 1996 gegen zwickau damals hatte mich mein vater im alter von 10 jahren mit ins olympiastadion genommen und prompt hat hertha mit 1:0 gewonnen ( ich glaube ein elfmeter von axel kruse ).so richtig begeisterung kam bei mir allerdings erst bei dem spiel gegen den 1 FC Kaiserslautern im ausverkauften stadion auf. seit diesem spiel gehe ich regelmäßig zu unserer hertha und habe seit 1997 durchgehend eine dauerkarte.privat spiele ich gerne selber fußball, fahre viel fahrrad und zocke leidenschaftlich gerne pro evolution soccer.
das was mit der vorstellung wenn ihr noch fragen habt nur zu.
mfg

•     •     •

SG Hertha BSC
Steckbriefe der Herthafans |#520
04.04.2013 - 17:34 Uhr
Wir haben einen echten Hertha-Profi hier!
Und noch viel beeindruckender: er ist eigentlich erst 13! :o
Wenn das der DFB sieht!

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.