Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Steckbriefe der Herthafans

26.08.2004 - 23:04 Uhr
Steckbriefe der Herthafans |#211
21.05.2008 - 19:58 Uhr
ich sach ja, eher unregelmäßig. Hab bis in vierzehn tagen regelmäßig selber gespielt, von daher sind die sonntags-termine schon schwer zu handeln. Aber in NRW versuche ich, möglichst alle Spiele mitzunehmen (Gladbach und Köln hoch, nur Duisburg runter = ein Spiel mehr :-)

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Steckbriefe der Herthafans |#212
02.06.2008 - 22:03 Uhr
dann werd ich mich hier auch mal vorstellen

name: Timo
geburtstag:13.05.90
herthafan seit: 98/99
andere vereine die ich mag:
eigentlich alle (besonders reading,fck,wormatia worms

lieblingsspieler von hertha:
1.marko pantelic
2.gojko kacar

und jetzt Stein
Steckbriefe der Herthafans |#213
02.06.2008 - 22:03 Uhr
dann werd ich mich hier auch mal vorstellen

name: Timo
geburtstag:13.05.90
herthafan seit: 98/99
eigentlich alle (besonders reading,fck,wormatia worms

lieblingsspieler von hertha:
1.marko pantelic
2.gojko kacar

und jetzt Stein

beruf: Schüler :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schuladen am 02.06.2008 um 22:05 Uhr bearbeitet
Steckbriefe der Herthafans |#214
03.06.2008 - 15:39 Uhr
is doch klar,weil da alle fans so belesen sind :ugly mit denen kann man auch mal diskutieren. Ich denke mal, es ist der Underdog-Faktor, durch den dieser Verein punkten kann. Außerdem haben die ja ein paar richtig gute Jungs (Hahnemann, Convey, Matejovski, Kitson, Shane Long), mit denen kann man scho symphatisieren

•     •     •

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Steckbriefe der Herthafans |#215
09.06.2008 - 10:06 Uhr
Zitat von harlequin:

Arsenal, Karlsruhe, Freiburg, Bremen und Barca

ist ja mal ne ganz lustige Mischung. Wohl ein Freund der gepflegten Spielfreude und des kurzen Pass-Spiels, wie?

•     •     •

Steckbriefe der Herthafans |#216
16.06.2008 - 15:18 Uhr
Zitat von relaxed:
hy 2 all:

Pseudonym: Relaxed

Name: Sebastian

Beruf: Controller

Herthafan seit : 1979 ( live als knirps bei Hertha- Belgrad)

Andere Vereine: VFB Lichterfelde, Arsenal London, CF Barcelona

Lieblingsspieler: Uwe Klimann, Marcelino, Kacer
HA Ho He, die MAcht von der Spree
:D :D :D :D :D :D :D :D

willkommen im forum ;)

•     •     •

Hertha BSC, heißt unser Verein.
Hertha BSC, wird es immer sein.
Steckbriefe der Herthafans |#217
18.06.2008 - 12:30 Uhr
dann mal viel spaß beim diskutieren und nen herzlichen willkommensgruß..

•     •     •

Steckbriefe der Herthafans |#218
23.06.2008 - 13:02 Uhr
Tach gesacht!
Name: Jens
Beruf: Selbstständig
Hertha Fan seit: 1983
Andere Vereine für die ich die Daumen halte:
Arsenal, Freiburg , KSC, SCC
Lieblingsspieler bei Hertha: Junghans, Gries, Halverson, Jolly,Kiraly, Kruse, Zecke---Kacar, Raffael, Simunic

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Steckbriefe der Herthafans |#219
23.06.2008 - 14:25 Uhr
Vielen Dank für den Willkommensgruß und ich sende mal greez an die Hansestadt.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Steckbriefe der Herthafans |#220
04.07.2008 - 18:56 Uhr
moin :)

ich würde mich ganz gerne vorstellen, damit ihr auch wisst mit wem ihr es künftig zu tun habt ;)

ich heiße daniel bin 17 jahre jung und komme aus charlottenburg. im september fange ich meine ausbildung zum it systemelektroniker an. hertha fan bin ich seit dem aufstieg und gehe regelmäßig in die ostkurve. ich hab zwar einige lieblingsspieler, aber wie sagt man so schön "der star ist die mannschaft" :D

so und nun lese ich mir erst mal eure vorstellungen durch und versuch das gut einzuprägen :ugly
p.s: habe heut diese seite entdeckt mir ist auf die schnelle kein anderer name eingefallen !

grüsse hih
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.