| Geburtsdatum | 09.04.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | 1.FC Union Berlin |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 14 | 1 | 2 | ||
![]() | Bundesliga | 13 | 1 | 2 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Stanley Nsoki [1.FC Union Berlin]
24.07.2025 - 10:17 Uhr
Herzlich Willkommen!
Zeige Ergebnisse 1-10 von 10.
24.07.2025 - 11:56 Uhr
Hoffe wirklich, er ist nicht als möglicher Ersatz für Leite gedacht! Da dürfte es dann schon ein konstanterer Spieler sein !
Als Ergänzung, oder als Ersatz für Vogt wäre das okay.
24.07.2025 - 17:03 Uhr
Zitat von Koepenicker74
Hoffe wirklich, er ist nicht als möglicher Ersatz für Leite gedacht! Da dürfte es dann schon ein konstanterer Spieler sein !
Erstmal wünsche ich Nsoki viel Erfolg, hoffe dass er gut in Berlin ankommt und seine Verletzung schnell auskuriert.
Ich hab von Vogt wenig gesehen seit seinem Wechsel aber aus der Hoffenheimer Zeit ist er mir als einer der solidesten IVs der letzten 10 Jahre in Errinerung geblieben. Vogt war nie der MVP in einem einzelnen Spiel aber er hat (zumindest bei uns) auch nie gepatzt. Diesen Kaderplatz dann mit Nsoki zu bestücken fände ich schon eine Ansage ans Risiko die mich wundern würde.
Insgesamt frage ich mich schon, was Unions Plan dahinter ist, man weiß ja jetzt nach drei Saisons Hoffenheim was man bei Nsoki bekommt. Man bekommt bedingt durch Verletzungen und Formschwankungem maximal 12-15 volle Spiele irgendwie über die Saison verteilt und wenn er in denen spielt dann wird er mehrfach Patzer machen, die einem Spiele kosten werden. Grade bei einem Team wie Union wundert mich das, wozu das Risiko? Am Ende hält man doch die Klasse wenn man wenig Fehler macht, genug Vorsprung vor Heidenheim, Köln, Pauli, dem HSV sollte man doch haben?
Erklärt mir gerne wo mein Denkfehler liegt aber ich bin schon etwas verwundert, was der Plan von den sportlichen Verantwortlichen da so ist.
24.07.2025 - 17:25 Uhr
Zitat von strubehoved
Erstmal wünsche ich Nsoki viel Erfolg, hoffe dass er gut in Berlin ankommt und seine Verletzung schnell auskuriert.
Ich hab von Vogt wenig gesehen seit seinem Wechsel aber aus der Hoffenheimer Zeit ist er mir als einer der solidesten IVs der letzten 10 Jahre in Errinerung geblieben. Vogt war nie der MVP in einem einzelnen Spiel aber er hat (zumindest bei uns) auch nie gepatzt. Diesen Kaderplatz dann mit Nsoki zu bestücken fände ich schon eine Ansage ans Risiko die mich wundern würde.
Insgesamt frage ich mich schon, was Unions Plan dahinter ist, man weiß ja jetzt nach drei Saisons Hoffenheim was man bei Nsoki bekommt. Man bekommt bedingt durch Verletzungen und Formschwankungem maximal 12-15 volle Spiele irgendwie über die Saison verteilt und wenn er in denen spielt dann wird er mehrfach Patzer machen, die einem Spiele kosten werden. Grade bei einem Team wie Union wundert mich das, wozu das Risiko? Am Ende hält man doch die Klasse wenn man wenig Fehler macht, genug Vorsprung vor Heidenheim, Köln, Pauli, dem HSV sollte man doch haben?
Erklärt mir gerne wo mein Denkfehler liegt aber ich bin schon etwas verwundert, was der Plan von den sportlichen Verantwortlichen da so ist.
Zitat von Koepenicker74
So denken wohl die meisten hier.., wäre allerdings nicht der erste Spieler, der sich bei Union verbessert , die Hoffnung
stiirbt zuletzt 🙏🏼
Außerdem ist das Risiko, durch die Leihe, für Union sehr überschaubar !
Interessant wäre mal wie hoch die KO ausfällt, insofern eine existiert …?
24.07.2025 - 23:49 Uhr
Zitat von Koepenicker74
Im Artikel hier auf TM wird der Kicker zitiert, dass die KO wohl bei 3Mio liegen soll. Um die zu rechtfertigen, müsste er in der kommenden Saison schon mittelgut einschlagen, sonst sind 0,5Mio über (aktuellem) MW bei dann nur noch einem Jahr Restvertrag etwas zu hoch für mich.
25.07.2025 - 13:54 Uhr
Er wird nicht mit einer Startelfgarantie ausgestattet worden sein, so viel dürfte klar sein. Als Backup resp. Ersatz für Vogt sollte es aber reichen.
Ich gebe ihm eine faire Chance. Vielleicht schlägt er ja auch völlig ein und wir verkaufen ihn im Winter 26/27 für 14 Mio. Euro nach Wolfsburg oder ... Mainz. 😉
Ich gebe ihm eine faire Chance. Vielleicht schlägt er ja auch völlig ein und wir verkaufen ihn im Winter 26/27 für 14 Mio. Euro nach Wolfsburg oder ... Mainz. 😉
03.03.2026 - 10:38 Uhr
Ich schreibe es nachher an anderer Stelle nochmal in Gladbacher Forum, aber m.E. hatte viel mit unserer offensiven Erfolglosigkeit am Samstag auch mit ihm zu tun. Nsoki hat ein Bombenspiel gemacht in meinen Augen, sehr souverän und ruhig - Honorat war über weite Teile völlig abgemeldet und merklich frustriert. Da ich (aus Zeitgründen) nie Berliner Spiele außer den beiden Spielen gegen BMG schaue: Ist der immer so klar? Durch Gladbach wurde er wenig hinsichtlich seiner Endgeschwindigkeit gefordert - wie sieht es da aus?
03.03.2026 - 11:22 Uhr
Zitat von LtDan
Ich schreibe es nachher an anderer Stelle nochmal in Gladbacher Forum, aber m.E. hatte viel mit unserer offensiven Erfolglosigkeit am Samstag auch mit ihm zu tun. Nsoki hat ein Bombenspiel gemacht in meinen Augen, sehr souverän und ruhig - Honorat war über weite Teile völlig abgemeldet und merklich frustriert. Da ich (aus Zeitgründen) nie Berliner Spiele außer den beiden Spielen gegen BMG schaue: Ist der immer so klar? Durch Gladbach wurde er wenig hinsichtlich seiner Endgeschwindigkeit gefordert - wie sieht es da aus?
Glaube es standen der Verpflichtung Stanleys einige Unioner skeptisch gegenüber, mich eingeschlossen. Nicht nur wegen seiner Verletzungshistorie sondern auch Leistungsfähigkeit. Nach seinen letzten Einsätzen gibt es weiterhin viel Licht und Schatten. Das betrifft aber unsere komplette Defensive, die schon lang nicht mehr so sattelfest steht, wie zum Beginn der Saison.
Im Großen und Ganzen hat er sich gut integriert und hat mich überzeugt. Auch Offensiv zeigt er sich immer wieder mit Vorstößen. Hoffentlich bleibt er fit und kann uns bei dem Erreichen des Klassenerhalts helfen.
04.03.2026 - 11:49 Uhr
Zitat von LtDan
War mit Abstand sein bestes Spiel für uns in der regulären Spielzeit. Er hat halt dennoch immer wieder kleinere Schnitzer drin, welche in der Gesamtbewertung schwer wiegen. Wäre der verschuldete Elfmeter nicht gewesen, welcher schlicht unglücklich ist, wäre das eine stabile 2 gewesen am Wochenende.
Aber auch gegen Leverkusen kann er schnell nach 3min mit Rot fliegen.
Er entwickelt sich dazu dass wir mit gutem Gewissen die KO im Sommer ziehen können, aber auch nicht so, dass wir ihn im Anschluss direkt für 10 aufwärts wieder abgeben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Union777 am 04.03.2026 um 11:51 Uhr bearbeitet
04.03.2026 - 14:53 Uhr
Dass das Foul zum Elfer von ihm war, hatte ich garnicht mehr auf dem Schirm. War im Stadion in der anderen Kurve und das war dann recht weit weg - schmälert dann natürlich die Gesamtleistung deutlich leider. Dennoch sonst gutes Spiel!
01.07.2026 - 09:43 Uhr
Stanley Nsoki bleibt nach seiner Leihe fest bei Union Berlin. Die Eisernen und die TSG Hoffenheim bestätigten den Wechsel des Innenverteidigers am Mittwoch. Der 27-Jährige soll einen Vertrag bis 2029 unterschrieben haben und eine niedrige siebenstellige Ablöse kosten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich