VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Standardsituationen

06.05.2012 - 23:13 Uhr
Standardsituationen |#11
06.05.2012 - 23:52 Uhr
Zitat von timmy19:
...

Schon klar. Aber der hat auch da ein sehr großes Potential.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Freistöße von rechts von einem Linksfuß und von links von einem Rechtsfuß aufs Tor gezogen werden sollten. Kommt der Ball auf den langen Pfosten, ist er so gut wie drin.

Elfer sollte in Zukunft Ulle schießen. Wäre ja sonst komplett sinnfrei, dieses "Auf gehts Ulle schieß' ein Tooor"

•     •     •

„So sind halt junge Spieler“, sagte Jürgen Kramny grinsend, „den kann er ganz locker reinschieben, aber er wollte eben der ganzen Welt zeigen, dass er ein Loch ins Netz schießen kann.“

Es ist möglich!
Standardsituationen |#12
06.05.2012 - 23:56 Uhr
Zitat von Schlagzeile:
Wäre ja sonst komplett sinnfrei, dieses "Auf gehts Ulle schieß' ein Tooor"

Nö wieso?
Gegen Wolfsburg hat er doch ein Solo fast an die Mittellinie hingelegt. Also eine Annäherung ist da ganz klar zu erkennen :ugly :D

•     •     •

Einmal 1893, immer 1893!
VfB Stuttgart - Das sind wir!
Standardsituationen |#13
07.05.2012 - 00:00 Uhr
Zitat von VfB_Earthgrazer:
Gegen Wolfsburg hat er doch ein Solo fast an die Mittellinie hingelegt. Also eine Annäherung ist da ganz klar zu erkennen :ugly :D

Haha. Stimmt. Da hab ichs sogar angestimmt, hat aber in der näheren Umgebung nicht so die Zustimmung erhalten... ;)

•     •     •

„So sind halt junge Spieler“, sagte Jürgen Kramny grinsend, „den kann er ganz locker reinschieben, aber er wollte eben der ganzen Welt zeigen, dass er ein Loch ins Netz schießen kann.“

Es ist möglich!
Standardsituationen |#14
07.05.2012 - 06:49 Uhr
Wir ham 25 Tore nach Standarts,das ist der bestwert in der liga :) wollt ich nur loswerden...

•     •     •

kiff€n und g€winn€n
Standardsituationen |#15
07.05.2012 - 08:35 Uhr
Zitat von Traditionsfan:
Wir ham 25 Tore nach Standarts,das ist der bestwert in der liga :) wollt ich nur loswerden...

Und wieviel davon direkt verwandelt?
Ich denke das ist nämlich unser größtes Problem bei den Standards...
Standardsituationen |#16
07.05.2012 - 10:17 Uhr
.... kommt jetzt auch noch ein Threat "Wer soll die Schuhe unsere Mannschaft binden"?

come on... :rolleyes

•     •     •

mir haltet zamme ganz egal was au kommt - VfB i steh zu dir - VfB was auch passiert - mir halted zueinander - nix und niemand tut uns weh - so sind wir - so isch der VfB
Standardsituationen |#17
07.05.2012 - 11:53 Uhr
Hab´s auch Samstag wieder gesagt. Die Freistöße von Hajnal sind n Witz.
Gentner könnte einer sein, wenn er denn spielt. Ansonsten denke ich, dass das schon nen Grund haben wird, dass Hajnal schießt. Vllt. gibt es keinen besseren (traurig), vllt. ist er auch einfach vor´m Tor noch weniger zu gebrauchen :D

Hajnal ist eben offensiv unfassbar ungefährlich.

11m: Harnik?
Hat vor ein paar Monaten auch in Österreich einen geschossen (und verwandelt).
Standardsituationen |#18
07.05.2012 - 12:05 Uhr
Ecken: Hajnal
Elfer: Kuz
ind. Freistöße: Sakai, Hajnal
dir. Freistöße: Kuz

•     •     •

A lot of football success is in the mind. You must believe you are the best and then make sure that you are. (Bill Shankly)

Standardsituationen |#19
07.05.2012 - 13:52 Uhr
Zitat von ostalbler:
.... kommt jetzt auch noch ein Threat "Wer soll die Schuhe unsere Mannschaft binden"?

come on... :rolleyes

Ist aber alles mit dem Chef abgesprochen, der hatte nichts einzuwenden ;)
Standardsituationen |#20
10.07.2012 - 01:25 Uhr
Wie sieht es eigentlich bei unseren Neuzugängen Hoogland und vor allem Torun aus in Sachen Standards?
Kann da jemand was zu sagen?

•     •     •

Einmal 1893, immer 1893!
VfB Stuttgart - Das sind wir!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.