Trainerkarussell
Ståle Solbakken
Geburtsdatum 27.02.1968
Alter 58
Nat. Norwegen  Norwegen
Funktion Trainer
Akt. Verein Norwegen

Ståle Solbakken zu Hamburger SV?

07.03.2011 - 10:36 Uhr
Quelleintrag
Heißes Gerücht nach der Pleite. Der HSV soll großes Interesse an Stale Solbakken (43), Erfolgstrainer vom FC Kopenhagen, haben.
Hervorragender Trainer, der aber ab 1.1.2012 die norwegische Nationalmannschaft übernehmen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von heizinger am 18.04.2011 um 19:31 Uhr bearbeitet
Ståle Solbakken zu Hamburger SV? |#1
07.03.2011 - 10:41 Uhr
Arnesen hat ihn letzte Woche, in den höchsten Tönen gelobt, vor dem Spiel Chelsea gegen Kopenhagen und gesagt er sei ein absoluter Fachmann und besitzte 100% kompetenz.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ultrasessen am 07.03.2011 um 10:53 Uhr bearbeitet
Ståle Solbakken zu Hamburger SV? |#2
07.03.2011 - 11:12 Uhr
Hmm, so ganz und gar in Stein gemeißelt scheint sein Arbeitsantritt beim norwegischen Verband doch nicht zu sein. Vielleicht geht da doch noch was, wäre eine fantastische Lösung für den HSV.
Ståle Solbakken zu Hamburger SV? |#3
07.03.2011 - 11:59 Uhr
Zitat von kHamsun:
Hervorragender Trainer, der aber ab 1.1.2012 die norwegische Nationalmannschaft übernehmen wird.

Dann glaub ich, dass es keine so gute Idee wäre, ihn jetzt zu verpflichten. Wenn er nur eine hlabe Saison da wäre. Gut ist er bestimmt. Aber, wenn er 2012 schon Norwegen trainiert...

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ståle Solbakken zu Hamburger SV? |#4
07.03.2011 - 12:13 Uhr
So eine Sache ist auch kündbar ;)

Alternativ wäre Solbakken auch nicht der erste, der Verein und Nationalmannschaft unter einen Hut bringt, auch wenn der HSV einen reinen Vereinstrainer sicher präferieren würde
Ståle Solbakken zu Hamburger SV? |#5
07.03.2011 - 13:15 Uhr
Zitat von Jessica_85:

Alternativ wäre Solbakken auch nicht der erste, der Verein und Nationalmannschaft unter einen Hut bringt, auch wenn der HSV einen reinen Vereinstrainer sicher präferieren würde

Beides in einer einer Person ist aus meiner Sicht weder in Hamburg noch bei einen anderen
Bundesligisten möglich.
Würde soetwas auch nicht begrüßen,entweder ganz oder gar nicht :/:

•     •     •

Tor - Fernandes/Peretz
LV - Muheim/Katterbach

Ståle Solbakken zu Hamburger SV? |#6
07.03.2011 - 13:19 Uhr
Solbakken oder Dutt. Wenn einer von denen kommt, dann kann es auch ohne Hoffmann noch was werden.
Ståle Solbakken zu Hamburger SV? |#7
07.03.2011 - 13:42 Uhr
Zitat von Jessica_85:

Der gute Herr hat einen Herzinfarkt überlebt , ich denke nicht das er sich freiwillig so einen Stress antut ! ;)

•     •     •

Mein Verein : Borussia Dortmund seit 1994

--------------Weidenfeller------------
Pische---Papa---Hummels---Durm
----------------Bender----------------
--Auba----Gündogan--Shinji----Reus-
----------------Ciro----------------
Ståle Solbakken zu Hamburger SV? |#8
07.03.2011 - 19:03 Uhr
Wäre das etwas sehr konkretes, wäre es doch bestimmt schon online....
Dennoch halte ich ihn für einen guten Trainer!
Ståle Solbakken zu Hamburger SV? |#9
07.03.2011 - 20:10 Uhr
Kann er Deutsch?
Mein Vorschlag wäre Van Gaal :D
Ståle Solbakken zu Hamburger SV? |#10
07.03.2011 - 21:16 Uhr
Mit Ralf Rangnick und dem Norweger Stale Solbakken (43, guter Kumpel von Bald-Sportchef Arnesen) vom FC Kopenhagen stehen Nachfolge-Kandidaten schon in Reihe.
Auch die MoPo berichtet er seie Kandidat und sei ein guter Freund von Arnesen. :)

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.