Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Stadionmusik

20.11.2005 - 18:18 Uhr
Stadionmusik |#11
11.01.2007 - 21:33 Uhr
Zitat von Sobek:
Wieso macht Sido eigentlich nicht mal nen Hertha Song? So mit dem Adrian aus Flers "Papa ist zurück"-Video. ^^

Irgendwie so: "Ihr seid hart? Berlin ist Hertha!" oder so... *wegduck* :ugly

Oder wenigstens mal ein paar tolle Berlin-Lieder vorm Anpfiff. Das wär mal was!

Sido??

Abgelehnt!!

Es bleibt alles beim alten, ich mag die Hertha-Lieder, die es gibt, das reicht :)

•     •     •

I have the simplest tastes. I am always satified with the best.

- Oscar Wilde
Stadionmusik |#12
11.01.2007 - 22:25 Uhr
Zitat von Sobek:
Naja, bisschen was Fetzigeres könnte trotzdem gespielt werden. Ich spreche ja nicht davon die Hymnen (Nur nach Hause, Blau-weiße Hertha) zu ersetzen, sondern die STADIONMUSIK zu verbessern. ;) :p

verbessern? mit sido?? alles ist besser als sido! :ugly
Stadionmusik |#13
11.01.2007 - 22:26 Uhr
Sido ?
Ihr kommt ja auf komische Ideen, wird Zeit das bald wieder Buli losgeht :)
Stadionmusik |#14
11.02.2007 - 00:59 Uhr
sehr geile Vorschläge, besonders für Pante, passender gehts nicht...... :/:

oder "(Dick)es B" für van Burik

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Stadionmusik |#15
11.02.2007 - 14:41 Uhr
Ich finde unsere Tormusik eigentlich sehr gut...bringt auf jeden fall Stimmung! Nur etwas lauter könnte sie gespielt werden.

Über den Vorschlag für Pante bin ich eigentlich ein bisschen entsetzt. :/:
Stadionmusik |#16
26.02.2007 - 17:56 Uhr
finde auf jeden fall cool, dass in letzter zeit immer seeed gespielt wird, endlich! was besseres kann ich mir wirklich nicht vorstellen. leider wird meines erachtens aber jede musik im stadion vieeeeeeeel zu leise gespielt. bei anderen stadien sind mir meine ohren beinar abgefallen, aber im oly isses viel zu leise!
Stadionmusik |#17
27.02.2007 - 00:49 Uhr
Zitat
Wann wird Seeed gespielt?

In der Pause hab ich die jetzt glaube ich zweimal gehört.

•     •     •

Trikot 07/08 Arne Friedrich
Trikot 08/09 Cicero
Trikot 09/10 Adrian Ramos
Trikot 10/11-11/12 gestrichen, weil es furchtbar ist
Trikot 12/13 Roman Hubnik
Stadionmusik |#18
24.05.2007 - 18:45 Uhr
Nee, Einlaufmusik passt. Nur wird immer der richtige Zeitpunkt zum Abspielen verpasst.

"Blau-Weiße Hertha" und "Nur nach Hause" werden auch zukünftig bleiben. ;)

Nur sollte man mal überlegen vor dem Spiel nicht die aktuelle Chartmucke zu spielen, sondern eben Songs mit Bezug zu Berlin. Gibt sooo viele.

http://www.spirit-of-berlin.de/musik/Songs/berlinsongs.htm

Die Tormusik kann imo auch geändert werden.
"Immer wieder Hertha" ist jetzt 10 Jahre alt und dieser doch etwas stupide Techno-Mix schon sehr peinlich.

Vorschläge als Torjubel (zu jedem Spieler einzeln find ich nich so toll, macht inzwischen ja auch fast jeder):

+Kaiserbase - "Berlin, du bist so wunderbar" (!!!)
+Seeed - "Dickes B"
+Rammstein - "Feuer frei!"
+Beatsteaks - "Monster" / "Loyal To None" / "Jane Became Insane" / "Hand in Hand" / "Hello Joe" / "Big Attack" / der Song nach "Summer"^^ / "My Revelation"
+Ideal - "Berlin"
+Wir sind Helden - "Gekommen um zu bleiben" / "Guten Tag"
+Comedian Harmonists - "Mein kleiner grüner Kaktus" (wie geil wär das bitte? :D )
+Max Raabe & das Palastorchester
+Die Ärzte
+Tiefenrausch
+MIA
...

Gibt so viele (gute) Berliner Bands und wir geben uns mit sonem 90er Techno zufrieden. :ugly

Ey es würden uns doch so viele Städte und Vereine darum beneiden!
Was haben die meisten schon für Torjubel?
Scooter und Blur, aber alls ohne Bezug zur Stadt oder zum Verein, bei uns wäre es nochmal Extra-Identifikation! :)
Stadionmusik |#19
24.05.2007 - 21:44 Uhr
Roger Cicero? Du hast ja nen seltsamen..."Musikgeschmack" :ugly
Stadionmusik |#20
30.07.2008 - 23:13 Uhr
Sooo ich hoffe das nimmt mir keiner übel, dass ich diesen thread wieder aus der Versenkung hole aber es gibt ja ein "neues Hertha-Lied"... Wollte eigentlich nur mal fragen wie ihr dem so gegenüber steht!?

Meiner Meinung ein wirklich tolles lied was man da gemacht hat aber wie gesagt, dass is ja nur meine Meinung...

Ich stell einfach mal nen link von der Hertha-Hp rein, für den Fall das einige davon noch keinen Schimmer hatten.

http://www.hertha-bsc.de/index.php?id=18220

ps: Hätte sicherlich auch nen neuen Thread öffnen können aber ich will ja hier niemanden verärgen und dazu bewegen mich zu kritisieren was mir den einfälle usw... Falls es dazu bereits einen andren Thread gibt und ich diesen übersehen haben sollte, bitte ich um Entschuldigung, ansonsten viel Spass bei diskutieren!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.