SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Stadionauslastung Saison 21/22

03.07.2021 - 08:56 Uhr
Stadionauslastung Saison 21/22 |#51
12.07.2021 - 13:37 Uhr
Zitat von Forever98

Zitat von RWD-B2

Zitat von Heiner81

Alter… silent
Darauf eine Pulle Desinfektionsmittel.

Oh, oh. Ja das ist kritisch. Verbrechen gegen die Menschlichkeit, alles Fake von Christian Drosten (Was hat der eigentlich davon?) und am besten noch: Das für Corona nicht mal als Notfall zugelassene Mittel gegen Malaria aufführen, um dann zu sagen, die Impfungen seien Menschenversuche uglyuglyugly

Man kann ja gerne über die Sinnhaftigkeit mancher Maßnahmen diskutieren, alles richtig, aber den großen Fake und warum das Ganze, konnte mir noch keiner erklären.
Ist schon ein bisschen peinlich, sich "Selbstdenker" zu nennen, um nicht mit den Querdenkern in einen Topf geworfen zu werden, dann aber quasi genau das Gleiche zu sagen. Warum sich dann denen nicht gleich anschließen?

Das nicht zugelassene sogenannte Malaria Mittel hat in mittlerweile 34 weltweit durchgeführten Peer Reviewten Studien seine Wirksamkeit nachgewiesen. Kostet ein paar Cent, darum und weil die Pandemie dann beendet wäre, wird es unterdrückt.
Warum die Fake Pandemie? Einfach mal nachschauen was der Event 201 war, was der Great Reset ist, was die Agenda 2020 und 2030 beinhalten.
Klaus Schwaab vom WEF will ja jetzt sogar das Internet desinfizieren....

Sind die ganzen Toten auch erfunden ?Jetzt beherrsch Dich mal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlueObserver am 12.07.2021 um 13:41 Uhr bearbeitet
Stadionauslastung Saison 21/22 |#52
12.07.2021 - 13:46 Uhr
Zitat von gruenerFrosch5

Zitat von Heiner81

Alter… silent
Darauf eine Pulle Desinfektionsmittel.

Zwei Minuten später: Fassunglos, Dunning Kruger Effekt lässt grüßen.

Naja, der "Ton" von Forever98 ist schon "echt hui" ... aber Vieles davon lässt sich ja nachprüfen und stimmt einfach. Und er hat es mit eigenen Worten versucht auszudrücken.

Professor John Ioannidis ist eine Ikone, man kann sich mit seinen Aussagen ja mal beschäfigen.
Wahrscheinlich ließ er sich nicht bestechen und wird nun öffentlich gemieden. So ist das halt.

Nein! Eben nicht!
Der Kollege kaut einen Verschwörungsdreck wieder, der davon lebt, irgendwelche Informationen aus zeitlichem oder historischen Zusammenhang zu reißen, zu vermischen und eine Hammer Entdeckung zu machen.

Fauci Emails, Masken als einen Punkt. Habe ich gelesen. Fauci war skeptisch, so wie das RKI. Wann!? Zu Beginn der ersten Welle als völlig unklar war, was uns erwartet. Unglaublich: Man macht Erfahrungen, probiert was und lernt dazu! Echt krass. So ändern sich dann Einschätzungen von Experten. Hindert unsere Spezialisten aber nicht, daraus eine Verschwörung zu konstruieren.

Edit: Und es ist völlig belanglos, was man dagegen an Argumenten anbringt, weil man dann wahlweise nicht selbst denken kann oder Teil der Verschwörung ist. So schottet man sich und sein Weltbild wunderbar gegen äußere Kritik ab und ist Safe in seiner Bubble.

Und mehr sage ich dazu nicht silent
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heiner81 am 12.07.2021 um 13:52 Uhr bearbeitet
Stadionauslastung Saison 21/22 |#53
12.07.2021 - 13:47 Uhr
geht es noch um die Lilien, wenn ich das als "Fast Außenstehender" sagen darf?Zunge raus
Stadionauslastung Saison 21/22 |#54
12.07.2021 - 13:50 Uhr
Zitat von BlueObserver

Welche Toten sind gemeint?

Die Grippetoten?
Oder die "Übersterblichen"-Toten?
Oder die neueren Impf-Toten?

Man sollte sich nicht nur aus der Tagesschau und dem heute-journal informieren.
Dann kommt man der Wahrheit schon ein Stück näher.

Aber die Menschen glauben eher nicht der Wahrheit, sondern der Mehrheit.
Das war vor 105, vor 80 und vor 70 Jahren auch schon so - es ist heute nicht anders. smile
Stadionauslastung Saison 21/22 |#55
12.07.2021 - 14:04 Uhr
Zitat von gruenerFrosch5
Zitat von BlueObserver

Welche Toten sind gemeint?

Die Grippetoten?
Oder die "Übersterblichen"-Toten?
Oder die neueren Impf-Toten?

Man sollte sich nicht nur aus der Tagesschau und dem heute-journal informieren.
Dann kommt man der Wahrheit schon ein Stück näher.

Aber die Menschen glauben eher nicht der Wahrheit, sondern der Mehrheit.
Das war vor 105, vor 80 und vor 70 Jahren auch schon so - es ist heute nicht anders. smile

Stimmt. Von Tagesschau und Heute sollte man sich fern halten und sich lieber an den ganzen Hobby-Wissenschaftlern orientieren, die sich auf YouTube tummeln. Wie gesagt, persönlich ist es mir vollkommen egal, wer was denkt. Aber es stimmt mich schon ein wenig nachdenklich, welche haarsträubenden Theorien teilweise verbreitet werden.
Stadionauslastung Saison 21/22 |#56
12.07.2021 - 14:12 Uhr
Wie erwartet.
Der Thread hat leider zu einer Glaubensfragen geführt, die nichts bringt.
Ich würde mach durchaus als einen bezeichnen, der Nachrichten aus öffentlichen Medien vertraut.
Leider muss man sich dafür wohl mittlerweile schämen. Tue ich aber nicht Zunge raus

Einige hier wollen die durch Studien und anerkannte Forschung Meiningen von international anerkannten Fachleuten als Fake, Bestochen und Great Reset verkaufen. Und zum Beleg zieht man Aussagen heran, die total aus dem zeitlichen Zusammenhang gerissen und längst überholt sind (wie der Kollege @Heiner81 oben schon sagte).
Solche Konstrukte können nur funktionieren, wenn man jeden, der anderes behauptet (und das auch wissenschaftlich belegt) als Fake, Bestochen,... bezeichnet.
Mit anderen Worten als? Verschwörer.
Den Ausdruck "Great reset" sollte man in der Tat googeln, wenn man ihn nicht kennt. Es ist der harte Kern zur grossen Weltverschwörungs-Theorie.
Dazu passt auch, dass man diejenigen, die öffentlichen Rundfunk Medien vertauen, in eine Nazi Ecke rückt ("war vor 80 Jahren auch schon so). Der Smiley hinten dran macht sowas nicht besser.

Es ist wirklich schade bis tragisch, dass mittlerweile viele dieses Zeug glauben.

Eine Diskussion zu dem Thema ist auf diesem Wege nicht möglich und wird uns nicht weiterführen.
Ich schließe mich an, dass man diesen Thread schließen sollte.

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 12.07.2021 um 14:19 Uhr bearbeitet
Stadionauslastung Saison 21/22 |#57
12.07.2021 - 14:30 Uhr
Ich liebe die Meinungsfreiheit. Jeder darf (nicht muss) seine Meinung kundtun und ich darf (nicht muss) sagen, dass ich die Meinung ziemlich Scheisse finde. Herrlich smile

Diskutieren ist hier sinnlos. Deswegen lasse ich es zwinker
Stadionauslastung Saison 21/22 |#58
12.07.2021 - 14:34 Uhr
Gut, zurück zum Thema:

Ich bin für 98 Prozent Stadionauslastung. Wie 2019 noch üblich.
Deutschlandweit.

Wem das zu gefährlich ist, der geht nicht in Stadion.
Wer rauchen will, der raucht, wer saufen will, der säuft.

Wer Fußball im Stadion gucken möchte, der soll das dürfen.
Auch, wenn er gesund ist und ungeimpft.

Wie z.B. neulich in Budapest.

98 Prozent ! Ab sofort.
Stadionauslastung Saison 21/22 |#59
12.07.2021 - 14:59 Uhr
@Lilienfieber

kannst Du das bitte dicht machen?
Stadionauslastung Saison 21/22 |#60
12.07.2021 - 15:12 Uhr
Du hast die Illuminaten vergessen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.