Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Stadion Teil 5

12.07.2012 - 16:58 Uhr
Stadion Teil 5 |#1541
11.02.2014 - 07:56 Uhr
Zitat von bene_b:
Sie haben die Namen rausgenommen :o :D :/: :ugly :grrr

Also wenn ich die wäre, würde ich mir das nicht gefallen lassen und nochmal unterschreiben.
Stadion Teil 5 |#1542
11.02.2014 - 08:55 Uhr
Zitat von rob1n:
Zitat von bene_b:
Sie haben die Namen rausgenommen :o :D :/: :ugly :grrr

Also wenn ich die wäre, würde ich mir das nicht gefallen lassen und nochmal unterschreiben.

ja eben hat ein gewisser Hakan Karlheinzhoglu unterschrieben :D

haha meine fresse, wären die linken nicht so hohl würden sie mir ja fast schon leid tun
Stadion Teil 5 |#1543
11.02.2014 - 08:57 Uhr
Tobias Kempe aus Dresden hat auch unterschrieben. :D i

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Stadion Teil 5 |#1544
11.02.2014 - 09:03 Uhr
Wellenreuther und die Lauterer Fraktion stehen aber immer noch drin...die haben doch nicht etwa :o :rolleyes :D
Stadion Teil 5 |#1545
11.02.2014 - 09:07 Uhr
Verrückte Unterzeichner hin oder her - nicht mal 400 Unterschriften bislang. Wie sollen hier 20.000 Zusammenkommen? Das ganze ist für die Linken an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Die sollten das ganze schnellstmöglich stoppen.

Die "Petition" scheitert- höchstens der Fostiropoulus unterzeichnet selbst noch ca. 19.500 Mal :ugly :ugly :ugly

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Stadion Teil 5 |#1546
11.02.2014 - 09:13 Uhr
Die Gefahr ist, dass Namen von real existierenden Personen nicht so sehr auffallen wie Homer Simpson oder Bat Man und am Ende aus den gesammelten Unterschriften evtl. nicht rausgerechnet werden. Wenn Fostiropoulos die 20000 Stimmen zusammenhat, interessiert es ihn wenig, dass 10000 Stimmen davon fake sind :rolleyes

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Stadion Teil 5 |#1547
11.02.2014 - 09:34 Uhr
Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass das rechtmäßig wäre würden sie noch 19500 stimmen "finden".

Da hat die Marktmacht ein deutliches wort gesprochen.
Stadion Teil 5 |#1548
11.02.2014 - 09:55 Uhr
Zitat von Moetee:
Die KSC-Initiative bringt rechtlich gesehen auch nichts. Die beiden Petitionen sind dazu da, als Argumentation für die jeweilige Seite zu dienen. Sieht zum Glück nach einem Punktsieg für die Stadionbefürworter aus :)

Bei der Stimmensammlung des KSC handelt es sich nicht um eine Pedition, hier handelt es sich klar um eine Unterschriftensammlung (incl. Daten der Unterzeichner), PRO STADION! Das ist auch die Absicht des Exil-Griechen zusammen mit seiner alleinerziehenden Hausfrauen-Bürger(wehr) ähmm Bürgerinitiative. Wenn er da die 20000 Unterschriften zusammen bekommt, hat er das was er will - ein Bürgerbegehren. Nichts anderes macht jetzt gerade der KSC!!! ;)

Rechtliche Bedeutung der linken Internetpetition ist einem feuchten Furz gleichzusetzen, während die Unterschriftensammlung beim KSC schon ein richtiges Gesicht hat und auch richtig aufgezogen wurde!

Wie gesagt nur meine Meinung! :D

•     •     •

Diese Liste ist das Leben
(Filmzitat aus Schindlers Liste)
Stadion Teil 5 |#1549
11.02.2014 - 09:55 Uhr
Zitat von TinaToledo:
Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass das rechtmäßig wäre würden sie noch 19500 stimmen "finden".

Da hat die Marktmacht ein deutliches wort gesprochen.

dieser fistopopopopopapolus sollte sich und seiner nicht ernstzunehmende partei einen gefallen tun und das ding schließen. mehr wie schadensbegränzung ist in diesem fall für die linken nicht drin, das sollte auch der grieche einsehen.
wäre mal interessant, wenn das die medien mal aufnehmen würden.

summa sumarum fällt mir eigentlich nur ein neu-(deutsches)wort ein...FAIIIIIL :D :D :D
Stadion Teil 5 |#1550
11.02.2014 - 10:04 Uhr
Schade dass es sowas wie extra3 nicht beim swr gibt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.