Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Stadion Teil 5

12.07.2012 - 16:58 Uhr
Stadion Teil 5 |#1011
02.09.2013 - 20:54 Uhr
Zitat von alteherren:
könntest du mir eine detaillierte kostenaufstellung für die sanitäranlagen machen ;) :)

und warum gibt es für gästefans fluchtwege? ;) :D :D :p

:D :D
Stadion Teil 5 |#1012
04.09.2013 - 13:39 Uhr
Zitat von alteherren:
Zitat von Petite_Rosso:
http://img293.imagevenue.com/img.php?image=143713174_EinfachesModellWildpark_122_469lo.jpg

Hier, mal ne einfache Form meiner Vorstellung, die Verpflegungsstationen im Eck sollen eigentlich nach innen abgeflacht sein und Durchgänge zum Spielfeld beinhalten (sprich Fluchtwege / Durchgang RTW / Feuerwehr)

könntest du mir eine detaillierte kostenaufstellung für die sanitäranlagen machen ;) :)

Und was soll dieser KACHELBODEN? :D

•     •     •

Lauft, ihr Orangen!
Stadion Teil 5 |#1013
04.09.2013 - 14:51 Uhr
Zitat von Bricchetti:
Zitat von alteherren:
Zitat von Petite_Rosso:
http://img293.imagevenue.com/img.php?image=143713174_EinfachesModellWildpark_122_469lo.jpg

Hier, mal ne einfache Form meiner Vorstellung, die Verpflegungsstationen im Eck sollen eigentlich nach innen abgeflacht sein und Durchgänge zum Spielfeld beinhalten (sprich Fluchtwege / Durchgang RTW / Feuerwehr)

was hast du denn erwartet?!?!?
Rasen oder was? :D

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Stadion Teil 5 |#1014
04.09.2013 - 15:26 Uhr
Zitat von Annold:

Naja, bei Baubeginn 2029 ist das Stadion ca 2139 fertig, bis dahin wird eh nur noch RasenBall gespielt, da hätten wir auf Kacheln nen deutlichen Nachteil

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Stadion Teil 5 |#1015
04.09.2013 - 15:40 Uhr
Zitat von Bricchetti:
Zitat von alteherren:
Zitat von Petite_Rosso:

Damit kann die Polizei ihre Verteidigungsfiguren wie die Pyro-Panzerechse oder die Sturmschnecke schneller Formen ;) :p
Stadion Teil 5 |#1016
04.09.2013 - 16:43 Uhr
Dortmunds Mkhitaryan: "Ich spiele Fußball wie Schach.....

der ist doch absolut prädisteniert für unser neues stadion :) :)

pass von B5 auf E2, schuss---Tor :D :D :D

ach. was mir aufgefallen ist. warum hat die gästefantribüne eine dach? die sollen doch im regen stehen ;) :p :p

ist schon wieder sommerloch? ;) :rolleyes

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Stadion Teil 5 |#1017
04.09.2013 - 19:28 Uhr
Von welchen Zeiträumen reden wir eigentlich bei den Varianten?

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Stadion Teil 5 |#1018
04.09.2013 - 20:43 Uhr
Zitat von Annold:
Zitat von Bricchetti:
Zitat von alteherren:
Zitat von Petite_Rosso:

Betonplatten waren billiger, Mensch ihr wollt doch ein neues Stadion, da müssen wir sparen wo es nur geht!

Betonplatten = 0 Wasserverbrauch, minimaler Verschleiß, Ball wird schnell >> NUR VORTEILE!!!
Stadion Teil 5 |#1019
04.09.2013 - 21:06 Uhr
Zitat von Petite_Rosso:
Zitat von Annold:
Zitat von Bricchetti:
Zitat von alteherren:
Zitat von Petite_Rosso:

Betonplatten waren billiger, Mensch ihr wollt doch ein neues Stadion, da müssen wir sparen wo es nur geht!

Betonplatten = 0 Wasserverbrauch, minimaler Verschleiß, Ball wird schnell >> NUR VORTEILE!!!

Ball wird schnell is geil :D:D
übrigens: wenn wir keine Tore aufbauen stellen wir in der ersten Saison mit keinem einzigen Gegentor zuhause auch gleich ma n Rekord auf !!!!

Dadurch sind uns 17 Punkte definitiv sicher

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Stadion Teil 5 |#1020
13.09.2013 - 17:28 Uhr
Und Nürnberg will jetzt wohl neu bauen. Man hat ja kein WM Stadion aus dem Jahr 2006... :-(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.