Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Stadion Teil 5

12.07.2012 - 16:58 Uhr
Stadion Teil 5 |#321
15.11.2012 - 21:05 Uhr
Zitat von alteherren:
das spaßbad? in dem ich mir in der wildwasserrutsche lauter blaue flecken geholt habe und froh war, im gegensatz zu anderen noch heil runtergekommen zu sein?...das bad, das bei meinem ersten besuch, ca. 6 wochen nach eröfnfung, einen so ungepflegten aussenbereich hatte, das man hätte meinen können es wäre 30 jahre alt und es wäre schon 5 jahre geschlossen? ;)

Genau. Das sinnfreie, Euro fressende Spaßbad. Fenrichs Denkmal. Übrigens. Das Feschd hat er auch auf dem Gewissen.
Stadion Teil 5 |#322
15.11.2012 - 22:57 Uhr
Im neuen Stadion von Aachen wird der Laurensberger Rennverein bald seine neue Heimstätte finden, da die Alemannia so gut wie weg vom Fenster ist. :rolleyes

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Stadion Teil 5 |#323
16.11.2012 - 09:40 Uhr
Suchen die nicht noch ein Atomendlager? Schlagt doch den Wildpark vor....
Meine Fresse :rolleyes

•     •     •

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden
Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann...
Stadion Teil 5 |#324
26.11.2012 - 07:22 Uhr
http://www.liga3-online.de/umbau-oder-neubau-ksc-stadionfrage-zieht-sich-in-die-lange/
Stadion Teil 5 |#325
26.11.2012 - 07:44 Uhr
Zitat von WildparkE4:
http://www.liga3-online.de/umbau-oder-neubau-ksc-stadionfrage-zieht-sich-in-die-lange/

Also sollte die geplante Sanierung des Wildparks wirklich 130 Mio kosten, kann ich die Diskussion nicht ganz nachvollziehen.
Wir bekommen für 100-120 Mio ein Stadion an der Autobahn mit einer guten Infrastruktur (Parkplätze, Öffentl. Nahverkehr, Fantrennung) und zusätzlich die Möglichkeit über die unumstrittenen besseren Vermarktungsmöglichkeiten die Kosten zu reduzieren.
Die 130 Mio werden wahrscheinlich inkl. der Haupttribüne sein aber die gehört sowieso gleich mit platt gemacht sonst fängt diese sche.ss Diskussion mit der Stadt in ein paar Jahren wieder von vorne an.
Wenn wir jetzt anfangen den Wildpark schrittweise "nach Bedarf" umzubauen, werden vor jedem Bauabschnitt diese Diskussionen geführt und wir werden nie ein fertiges Stadion haben. Von dem Sicherheitsaspekt wenn man laufend Baustellen hat ganz abgesehen. Zudem bezweifle ich stark das ein Umbau in mehreren Phasen unter dem Schritt billiger ist als ein Neubau.

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Stadion Teil 5 |#326
26.11.2012 - 07:49 Uhr
Zitat von WildparkE4:

es wird doch ganz sicher nicht so sein, dass Mentrup 130 Mille ausgeben will

nein, da werden die Toiletten notdürftig saniert
dann wieder paar Aufgänge gerichtet

mal die Gegentribüne erneuert

man man man, dieser Typ regt mich auf

für jeden Scheiß wird Geld in die Hand genommen, nur für ein neues Stadion nicht

wenn ich dann noch höre, wir sind in der dritten Liga!
das scheint denen doch zu gefallen, können sie die Debatte noch weiter hinauszögern
als wir noch Zweitligist waren, hat sich auch kein Sesselfurzer aus dem Rathaus drum gekümmert
Stadion Teil 5 |#327
26.11.2012 - 10:03 Uhr
Mein Gott selbst eine Grün-Regierte Stadt schafft es ein Stadion zu bauen und erkennt die momentanen Vorteile eines schnellen Handelns. Da wird die Unfähigkeit der Stadt Karlsruhe noch deutlicher.

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Stadion Teil 5 |#328
26.11.2012 - 16:07 Uhr
Also für 130.000.000 € kann man ja nen mächtigen Fußballtempel hinstellen. Die einfachste Lösung wäre doch dieser Stadionneubau, ich schätze, dass wir hier bei max. 70.000.000€ liegen. Wieso wir keine geeignete Stelle fürs Stadion finden ist mir auch ein Rätsel.

Wie wärs denn zB. auf Höhe der Anschlussstelle Karlsruhe Nord?

-genügend Platz
-direkt an der Autobahn
-Nähe Bahnhof Durlach
-Nähe Stadt Karlsruhe
Stadion Teil 5 |#329
26.11.2012 - 17:07 Uhr
Zitat von edinho90:
http://www.badische-zeitung.de/neubau-des-sc-stadions-hettlinger-gilt-als-favorit

Warum einfach wenns auch kompliziert geht?

interessant.

am ssamstag bei heimspiel hab ich zwei herren reden hören, dass unser pilarsky irgendwoe bei ettlingen angeblich in autobahnnähe ettliche grundstücke schon gekauft haben soll. irgendwas mit garten etc. weiß da jemand mehr drüber?

ich bin gespannt was die OB wahl macht... ich bin sicher das keiner der kandidaten was für den ksc tun werden. auch ein wellenreuther nicht.... alles nur warme luft bisher.... ich bin gespannt welcher dort auf den thron kommt und welche schlammschlacht es wieder ums stadion geben wird
Dieser Beitrag wurde zuletzt von somersault am 26.11.2012 um 17:09 Uhr bearbeitet
Stadion Teil 5 |#330
26.11.2012 - 17:25 Uhr
Zitat von somersault:
am ssamstag bei heimspiel hab ich zwei herren reden hören, dass unser pilarsky irgendwoe bei ettlingen angeblich in autobahnnähe ettliche grundstücke schon gekauft haben soll. irgendwas mit garten etc. weiß da jemand mehr drüber?

ein stadion mit schönem kleinen garten, oder was? kann da entfernt nur neuwiesenreben draus ableiten, was halbwegs ähnlich sein könnte.

gerüchteweiese gehört pilarsky aber mitterlweile auch die komplette a5-umgebung von bruchsal bis malsch, wenn man alles mal zusammen glaubt.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.