1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Fr., 31.08.2012
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
13. Tabellenplatz  
SpVgg Greuther Fürth
Greuther Fürth
11. Tabellenplatz  

Daten

1.FSV Mainz 05   SpVgg Greuther Fürth
Thomas Tuchel T. Tuchel Trainer M. Büskens Michael Büskens
171,70 Mio. € Gesamtmarktwert 20,45 Mio. €
28,0 ø-Alter 24,7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

ST02: Wird Büskens von Tuchel vorgeFürth?

27.08.2012 - 17:27 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Ein unverdienter Sieg von Fürth? Fürth hat uns vorgeführt, hat mit 50% Leistung einen lockerleichten, ungefährdeten Sieg eingefahren. Nur wegen zwei EMCM-Schüßchen und nem Kopfball mitten auf den Torwart sehe ich da keine Überlegenheit von uns

Aber wir hatten doch wieder so viel mehr Ballbesitz. ^^
Naja, kein Wunder wenn man selbst zu Hause ständig hinten rum sich den Ball zu schiebt. Ein weiteres Armutszeugnis, sogar schon in der ersten HZ. Freißtoß in der gegnerischen Hälfte und nach 2 Anspielstationen war der Ball wieder bei Wetti.
Ich muss ein anderes Spiel gesehen haben!Wo ist Fürth den einmal gefährlich in die offenen Räume gestartet?Wie viele wichtige Zweikämpfe haben die Fürther gewonnen?Wie viele richtige Torchancen hatte Fürth?Ich sag dir was Fürth hatte Glück Glück und Glück,und die haben alles gegeben keine 50%!Wir haben uns auch mehr als zwei Schüsse herausgespielt.
Zitat von FritzWalter1905:
Ich muss ein anderes Spiel gesehen haben!Wo ist Fürth den einmal gefährlich in die offenen Räume gestartet?Wie viele wichtige Zweikämpfe haben die Fürther gewonnen?Wie viele richtige Torchancen hatte Fürth?Ich sag dir was Fürth hatte Glück Glück und Glück,und die haben alles gegeben keine 50%!Wir haben uns auch mehr als zwei Schüsse herausgespielt.

Fürth hat gewonnen. Warum? Sie haben ein Tor geschossen. So einfach ist das. Tore Schiessen ist nämlich das Ziel dieses Spiels. Mainz hat das nicht geschafft. Nicht aus fehlendem Glück, sondern aufgrund von Unvermögen und Unfähigkeit. Sogar der Schiedsrichter konnte diesmal nichts dazu.
Gewonnen ja verdient NEIN und zum hinten rum passen was sollen sie machen wenn sich der Gegner einscheißt?Dann muss man auch mal Geduld haben können, wie viele Hundertprozentige muss sich unsere Mannschaft den rausspielen pro Spiel damit ihr zufrieden seit?Es war sicherlich nicht alles perfekt besonders im Abschluss sonst hätten wir Gewonnen :ugly aber das war auch nicht so der Grottenkick.Das werden auf jeden fall noch lustige Wochen mit euch Pessis bis zum nächsten Sieg dauert es ja noch eine weile. :)
Gewonnen ja verdient NEIN und zum hinten rum passen was sollen sie machen wenn sich der Gegner einscheißt?Dann muss man auch mal Geduld haben können, wie viele Hundertprozentige muss sich unsere Mannschaft den rausspielen pro Spiel damit ihr zufrieden seit?Es war sicherlich nicht alles perfekt besonders im Abschluss sonst hätten wir Gewonnen :ugly aber das war auch nicht so der Grottenkick.Das werden auf jeden fall noch lustige Wochen mit euch Pessis bis zum nächsten Sieg dauert es ja noch eine weile. :)

Pessis? Was bist Du denn für einer? Ich bin wie viele andere auch fröhlich gestimmt, dass es heute nur ein 0:1 gab und die Niederlage nicht höher ausgefallen ist. Von daher. Alles gut. Voll im Soll.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mibmod am 01.09.2012 um 02:22 Uhr bearbeitet

Also unverdient war der Sieg für Fürth ganz sicher nicht. Wenn drei halbwegs gute Chancen schon ausreichen um unverdient als Verlierer vom Platz zu gehen, dann stimmt in deiner Wahrnehmung etwas nicht.

Tuchel hat uns auf der PK ein typisches Heimspiel versprochen, dass war jedoch zu keiner Zeit der Fall.
Und gezeigte Leistung sowie Kaderplanung lassen einfach nichts anderes zu als pessimistisch auf die nächsten Spiele zu sehen.
Leute, jetzt bleibt doch mal locker! Es ist nach 2 Spieltagen sicher nicht alles super, aber doch ganz sicher nicht alles miserabel!

Es geht halt für Mainz05 erstmal gegen den Abstieg. Ok, so what? Zweifelt man denn daran, dass der Manager nicht vor astronomische Forderungen für Ramos gestellt wurde?

Kühlen Kopf bewahren Freunde!
Kämpferisch war das gestern okay, aber es macht dann schon Sorge, daß man gegen Fürth nicht dominanter sein kann. Es werden nicht viele, leichtere Gegner in unser Stadion kommen.
Szalai war für mich ein Totalausfall und es stimmt mich nachdenklich wer spielen soll, wenn er weiter in dieser Verfassung ist.
Soto und Choupo waren für mich die einzigen in Normalform. Da war mehr als nur gute Ansätze zu sehen.
Die Unterstützung war bis zum Schluß trotz miserablen Spiel sehr gut. Und ich hoffe dies bleibt auch so.
Ich hoffe wir werden noch einige sehr gute Heimspiele in dieser Saison sehen. Gestern war das leider nix!
Die Auswechselungen kamen für mich mindestens 15 Minuten zu spät. Risse sollte zum Beispiel aktuell Luft für 30 Minuten haben.
Bei der jetztigen Situation im Sturm hätte ich mich sogar über EDU gefreut.
Aber egal, auf gehts kämpfen und den Klassenerhalt schaffen.
Ein schönes Wochenende für Alle!
Zitat von MeYou:
Leute, jetzt bleibt doch mal locker! Es ist nach 2 Spieltagen sicher nicht alles super, aber doch ganz sicher nicht alles miserabel!

Es geht halt für Mainz05 erstmal gegen den Abstieg. Ok, so what? Zweifelt man denn daran, dass der Manager nicht vor astronomische Forderungen für Ramos gestellt wurde?

Kühlen Kopf bewahren Freunde!

Das die Forderungen für Eamis astronomisch waren bezweifelt ich gar nicht mal. Aber dann gebe ich halt nicht den letzten echten MS Back-Up im Kader auch noch ab. Das ist der Vorwurf den sich Heidel gefallen lassen muss!!!
Zitat von Jessica_85:
Gegen die Bayern möchte ich Daghfous als Wandspieler

sollte das geschehen, Lass ich die Coface Arena brennen !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.