Young Boys Bern Young Boys Bern
deadline-day banner

St.Gallen-YB - 15. Juli

12.07.2012 - 09:57 Uhr
St.Gallen-YB - 15. Juli |#11
16.07.2012 - 08:17 Uhr
Zitat von Embe74:
c) Silberbauer hatte eine Torchance!

:D :D :D

frage mich jetzt noch, was genau raimondi 90 minuten auf dem platz verloren hatte.

ich freue mich jetzt schon auf donnerstag und das europa league spiel, da darf wenigstens bobadilla (und hoffentlich doubai für den bauer) spielen...

•     •     •

| tra il dire e il fare c'è di mezzo il mare |
| Juventus - BSC YB |
St.Gallen-YB - 15. Juli |#12
16.07.2012 - 08:52 Uhr
Zitat von Lektro:
Zitat von Embe74:
c) Silberbauer hatte eine Torchance!

frage mich jetzt noch, was genau raimondi 90 minuten auf dem platz verloren hatte.

ich freue mich jetzt schon auf donnerstag und das europa league spiel, da darf wenigstens bobadilla (und hoffentlich doubai für den bauer) spielen...

Boba fällt leider 10 Tage aus:
Zitat
15.07.12 Raul Bobadilla fällt rund 10 Tage aus
YB-Stürmer Raul Bobadilla hat sich im Training eine Fraktur am Mittelhandknochen zugezogen. Er wird YB in den nächsten rund 10 Tagen fehlen.

In der Meisterschaft ist Bobadilla in den ersten vier Runden der Meisterschaft ohnehin gesperrt, nun wird er jedoch auch in der Europa-League-Qualifikation am kommenden Donnerstag gegen Zimbru Chisinau fehlen. Ob Bobadilla bis zum Rückspiel am 26. Juli 2012 in Chisinau wieder einsatzfähig sein wird, ist noch offen.

http://www.bscyb.ch/news-detail.aspx?navi=4&detail=1562

War schon ein wenig ernüchternd gestern, aber Ansätze waren durchaus vorhanden. Ist jetzt sicherlich der falsche Zeitpunkt um grosse Kritik auszuüben. Aber sollten wir die nächsten 3 Spiele nicht gewinnen...

•     •     •

Come on Young Boys!
St.Gallen-YB - 15. Juli |#13
16.07.2012 - 09:02 Uhr
oh man... :(

klar, nach nur einem spiel sollte man jetzt noch nicht alles in frage stellen, trotzdem hat man die 3 punkte gestern leichtfertig verspielt leider.

hoffe am donnerstag starten wir trotzdem mit 2 stürmern , auch wen boba jetzt ausfällt (frey, mayuka). über die seiten kam zu wenig und costanzo war gestern richtig schwach als HS..

•     •     •

| tra il dire e il fare c'è di mezzo il mare |
| Juventus - BSC YB |
St.Gallen-YB - 15. Juli |#14
16.07.2012 - 09:02 Uhr
Wenigstens war die Chancenauswertung nicht übel. Denn wir hatten ja kaum Chancen die wir vergeben konnten! ha ha :ugly

Weiss jemand was mit Martinez ist? War ja nicht mal im Aufgebot.

•     •     •

1. BSC Young Boys

2. BMG

2. FC Arsenal

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DeeGee84 am 16.07.2012 um 09:03 Uhr bearbeitet
St.Gallen-YB - 15. Juli |#15
16.07.2012 - 09:05 Uhr
Zitat von Lektro:

Der durfe mit Spycher 90 min. auf dem Platz kuscheln. Hatte schon lange keine ausgiebigen Streicheleinheiten mehr bekommen.

•     •     •

1. BSC Young Boys

2. BMG

2. FC Arsenal
St.Gallen-YB - 15. Juli |#16
16.07.2012 - 09:36 Uhr
Gross raus!!!

oh, äh ja stimmt...hmmm, äääh, Oertig raus!!

...

Ernsthaft: ich fand die erste Halbzeit schon ziemlich schwach. Es wurde kaum gepresst, man war sehr zurückhaltend und abwartend. Irgendwie hat man die propagandierte Bescheidenheit auch auf dem Platz gespürt.

Halbzeit zwei war dann wirklich katastrophal. Wie konnte man nur sooo passiv agieren?! Sie haben jetzt auch Spieler die Fussball spielen können, Herr Rueda.

Nun gut, es war das erste Saisonspiel. Besonders in Heimspielen erwarte ich dann aber ein deutlich aktiveres YB.

•     •     •

Sénégal.
St.Gallen-YB - 15. Juli |#17
16.07.2012 - 10:00 Uhr
Typisches erstes Saisonspiel - leider war die Darbietung genau gleich wie unter Gross. Ich versteh vorallem nicht, wie ein Trainer Farnerud so in der Defensive spielen lassen kann. Ein Spieler seines Formats muss unabhängig auf dem Platz agieren, aber dazu braucht er halt die Unterstützung von hinten (Silberbauer) und vorne (Costanzo). Vorallem zweiterer war gestern neben Wolf, Mändu und Schneuwly ein Totalausfall.
St.Gallen-YB - 15. Juli |#18
16.07.2012 - 19:47 Uhr
Mit ein wenig Abstand wird die Leistung auch nicht besser. Ich persönlich fand es nicht ganz so schlecht, wie der allgemeine Tenor. Vor allem stelle ich immer wieder fest, dass im YB-Umfeld überhaupt keine Geduld mehr vorhanden ist. Ich will wirklich nichts schön reden, die Leistung in St.Gallen war nicht befriedigend. Aber wir müssen halt auch der Realität in die Augen schauen und dürfen keine Wunder erwarten. Rueda muss man halt auch ein wenig Zeit einräumen und Startspiele, insbesondere in St.Gallen, sind nie einfach.

•     •     •

Come on Young Boys!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.