S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2015/2016

02.08.2015 - 11:36 Uhr
SSC Napoli 2015/2016 |#181
01.12.2015 - 17:26 Uhr
Zitat von ElPocho7
Zitat von kueber1

wir sind Spitzenreiter nach 25 Jahren und niemand schreibt??? Jetzt dürfen wir nur nicht nachlassen

Naja was sollen wir machen? Feiern als hätten wir den Titel schon? Klar ists im Moment sehr schön, aber wir müssen die Leistungen auch noch im letzten Saisonspiel bringen.

Vor allem müsst ihr die Leistung in Spielen wie gestern auch möglichst über 90 Minuten bringen. Ihr hättet das Spiel fast noch komplett unnötig aus der Hand gegeben. In den kommenden Spitzenspielen muss das souveräner sein, sonst wird es am Ende nicht reichen.
Letztlich ist es meist genau diese Ruhe und Abgezocktheit, die am Ende über Titel entscheidet.
SSC Napoli 2015/2016 |#182
01.12.2015 - 18:11 Uhr
Zitat von JavierZanetti4
Zitat von ElPocho7

Zitat von kueber1

wir sind Spitzenreiter nach 25 Jahren und niemand schreibt??? Jetzt dürfen wir nur nicht nachlassen

Naja was sollen wir machen? Feiern als hätten wir den Titel schon? Klar ists im Moment sehr schön, aber wir müssen die Leistungen auch noch im letzten Saisonspiel bringen.

Vor allem müsst ihr die Leistung in Spielen wie gestern auch möglichst über 90 Minuten bringen. Ihr hättet das Spiel fast noch komplett unnötig aus der Hand gegeben. In den kommenden Spitzenspielen muss das souveräner sein, sonst wird es am Ende nicht reichen.
Letztlich ist es meist genau diese Ruhe und Abgezocktheit, die am Ende über Titel entscheidet.

wieso? Napoli hat gegen Juventus gewonnen, gegen Inter gewonnen, Milan und Lazio weggeklatscht, die Fiorentina geschlagen etc. und wird auch gegen die Roma daheim warscheinlich gewinnen, also hätten sie quasi jede großen Klub in der Serie A besiegt

•     •     •

FORZA JUVE!!!

Fan: Juventus FC

Sympathien: FC Barcelona, Sassuolo Calcio, Schalke 04, FC Everton
SSC Napoli 2015/2016 |#183
01.12.2015 - 18:25 Uhr
Zitat von Tevez901
Zitat von JavierZanetti4

Zitat von ElPocho7

Zitat von kueber1

wieso? Napoli hat gegen Juventus gewonnen, gegen Inter gewonnen, Milan und Lazio weggeklatscht, die Fiorentina geschlagen etc. und wird auch gegen die Roma daheim warscheinlich gewinnen, also hätten sie quasi jede großen Klub in der Serie A besiegt

Da sage ich auch nichts gegen. Sie spielen eine tolle Hinrunde und stehen vollkommen verdient auf Platz 1. Man könnte denke ich den verdacht haben, dass die Spiele gegen die direkte Konkurrenz in der Rückrunde teils etwas schwerer werden. Die Formkurve der grossen Teams zeigt insgesamt eher nach oben als nach unten. Legt nahe, dass es in der Rückrunde enger zugehen könnte in diesen Spielen. Und dann sind Nerven, Kaltschnäuzigkeit und Ergebnis halten gefragte Kompetenzen.
Die sprech ich Napoli auch garnicht ab. Gestern war nur die "Reife" einer Spitzenmannschaft mal kurzfristig abgetaucht.
Oder andersrum finde ich ihre Spielanlage so überzeugend, dass es nicht nötig war, es auf so eine Nachspielzeit ankommen zu lassen.
SSC Napoli 2015/2016 |#184
02.12.2015 - 14:09 Uhr
wir sollten auch alle schlagen zu Hause, den in der Rückrunde wird es sehr schwer mit den ganzen Auswärtsspielen gegen die Grossen

•     •     •

ForzaNapoliSempre
SSC Napoli 2015/2016 |#185
02.12.2015 - 20:49 Uhr
Den Moment können wir natürlich genießen, aber um dieses Tempo möglichst bis zum Schluss und in allen drei Wettbewerben gehen zu können, wird es im Winter notwendig sein, den einen oder anderen Spieler dazu zu holen, damit Sarri mehr Alternativen hat. Spieler, die keine Rolle mehr spielen, wie de Guzman, und obendrein auch noch sehr gut verdienen (Zuniga!) können dann hoffentlich an den Mann gebracht und durch neue Leute ersetzt werden, die gut rein passen und kein Problem damit haben, wenn sie nicht immer spielen.
SSC Napoli 2015/2016 |#186
02.12.2015 - 22:48 Uhr
Ich bin auf das Spiel gehen Bologna gespannt. Die Motivation sollte jetzt nachdem man die Tabellenführung übernommen hat ja da sein.
SSC Napoli 2015/2016 |#187
02.12.2015 - 22:50 Uhr
Servus Napoli Fans, weil mir Higuain besonders gegen unseren Erz-Rivalen gefiel habe ich mir die Mühe gemacht ein paar Highlights zusammen zu schneiden. Wen es interessiert. Cheers

https://www.youtube.com/watch?v=iZ--2_S9eL8

•     •     •

SSC Napoli 2015/2016 |#188
03.12.2015 - 16:48 Uhr
Zitat von DonAndolini
Servus Napoli Fans, weil mir Higuain besonders gegen unseren Erz-Rivalen gefiel habe ich mir die Mühe gemacht ein paar Highlights zusammen zu schneiden. Wen es interessiert. Cheers

hehe ja cool

•     •     •

ForzaNapoliSempre
SSC Napoli 2015/2016 |#189
03.12.2015 - 19:50 Uhr
Zitat von kueber1
Zitat von DonAndolini

hehe ja cool

Schönes Video, vielen Dank.
Es ist einfach toll zu sehen, wie hart Higuain an sich gearbeitet hat, um es nach den Enttäuschungen bei der WM, der Copa oder auch mit dem vergebenen Elfmeter gegen Lazio allen zu zeigen. Das ist genau die Reaktion, die ich mir von ihm erhofft habe, und hoffentlich macht er genauso weiter.
SSC Napoli 2015/2016 |#190
03.12.2015 - 21:30 Uhr
Wieder mal ein gutes Video Don. Mach mal eins von Vazquez. grins

https://www.youtube.com/watch?v=Su0ll-h3OHI

Wie sich Higuain feiern lassen hat. grins
Eure Fans sind schon Klasse. Will gar nicht wissen, was abgeht, wenn ihr mal ein reines Fußballstadion habt und die Fans noch näher am Spielfeld sind.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.