| Geburtsdatum | 07.02.1976 |
|---|---|
| Alter | 50 |
| Nat. |
Serbien |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Sreto Ristic [Trainer]
26.05.2024 - 21:16 Uhr
24.12.2024 - 00:12 Uhr
Seid froh das ihr diesen Mann los seit .
24.12.2024 - 12:10 Uhr
Zitat von Tafelberg
Kauczinski, Rehm, Preussner, Enochs und Glöckner erscheinen mir realistische Nachfolgekandidaten zu sein.
Kauczinski, Rehm, Preussner, Enochs und Glöckner erscheinen mir realistische Nachfolgekandidaten zu sein.
Muzzicato und Glibo sollen in der Pole Position sein wie man hört.
Muzzicato hatte in Berlin und Freiburg einen sehr ordentlichen Punkteschnitt, greift aber nach jeder besseren Möglichkeit und spricht für mich nicht nach Loyalität.
Glibo EX Spieler, Ex Trainer beim SVS verließ den Verein um seine Lizenz zu machen, egal wo er danach war ging es mit Meisterschaften nach oben, wäre jedoch erste Profistation.
aber ich gebe dir absolut recht, wahrscheinlich auch einer der erfolglosen Kandidaten von oben ein Thema.
Der Verein bräuchte dringend frischen Wind.
25.12.2024 - 21:07 Uhr
Zitat von Ultra98
Muzzicato hatte in Berlin und Freiburg einen sehr ordentlichen Punkteschnitt, greift aber nach jeder besseren Möglichkeit und spricht für mich nicht nach Loyalität.
Glibo EX Spieler, Ex Trainer beim SVS verließ den Verein um seine Lizenz zu machen, egal wo er danach war ging es mit Meisterschaften nach oben, wäre jedoch erste Profistation.
aber ich gebe dir absolut recht, wahrscheinlich auch einer der erfolglosen Kandidaten von oben ein Thema.
Zitat von Tafelberg
Nun, Muzzicato hat einmal einen Verein währed der Saison verlassen und ist von Uphusen nach Rehden gegangen. Dort brauchte er alles zu Ende um dann nach Berlin zu gehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Serbien