| Geburtsdatum | 07.02.1976 |
|---|---|
| Alter | 50 |
| Nat. |
Serbien |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Sreto Ristic [Trainer]
26.05.2024 - 21:16 Uhr
Herzlich willkommen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von buli-fan92 am 01.07.2024 um 21:40 Uhr bearbeitet
26.05.2024 - 21:20 Uhr
Mit Reto Ristic ist der neue Trainer gefunden. Wie ich finde, eine spannende Lösung: Er kennt den Verein, kennt das Umfeld und sämtliche weiteren Gegebenheiten. Zudem war er selbst nach seinem Karriereende noch desöfteren bei unseren Spielen, was seine Verbundenheit zum SVS unterstreicht.
Er konnte dazu schon Erfahrungen als Trainer in der Regionalliga und 3. Liga sammeln, sodass er bei uns womöglich den nächsten Step gehen kann.Ich wünsche ihm viel Erfolg dabei!
Er konnte dazu schon Erfahrungen als Trainer in der Regionalliga und 3. Liga sammeln, sodass er bei uns womöglich den nächsten Step gehen kann.Ich wünsche ihm viel Erfolg dabei!
27.05.2024 - 08:25 Uhr
Du hast das Spielerprofil anstatt des Trainerprofils verlinkt.
https://www.transfermarkt.de/sreto-ristic/profil/trainer/31432
27.05.2024 - 09:38 Uhr
Zitat von JotDee
Danke für den Hinweis, das habe ich aber bewusst gemacht. Die Mitarbeiter kann ich leider erst verlinken, wenn sie denn faktisch (Vertrag) im Verein sind. Vorher geht das leider nicht, deswegen diese Übergangslösung.
27.05.2024 - 14:46 Uhr
Ich finde auch: interessante Wahl und als Trainer wahrscheinlich der Gegenentwurf zu Keller. Mit seiner offenen, emotionalen Art und der Kenntnis des Umfeldes SVS vielleicht genau der richtige, um der Mannschaft Spaß am Fußball für den SVS zu vermitteln und die Mentalität zu kitzeln.
Keller ist zwar ein guter Trainer, der auch mMn bei uns fachlich einen guten Job gemacht hat und die Mannschaft auch gut eingestellt hat,aber irgendwie fehlte bei ihm der letzte Funken Überzeugung und Emotionalität.
Schön, daß man nicht der Versuchung erlegen ist, wieder mit Namen auf die Kacke zu hauen und unnötig hohen Druck aufzubauen, an dem ist mMn nämlich unsere Mannschaft auch zerbrochen.
Auch wenn er in Halle zuletzt nicht mehr erwünscht war: einen schlechten Job hat er mMn dort nicht gemacht: letzte Saison fast aussichtslos die Klasse gehalten und diese Saison einfach auch viel Verletzungspech gehabt und einen Kader, mit dem es eben nur um den Klassenerhalt geht. Bäume hat auch der Nachfolger dort keine ausgerissen...
Ich freu mich drauf! Die ganze Aktion wirkt, als wäre man endlich etwas geerdeter geworden und besinnt sich wieder auf das, was uns früher hoch gebracht hat. Jetzt noch bitte Diekmeier als Co...
Keller ist zwar ein guter Trainer, der auch mMn bei uns fachlich einen guten Job gemacht hat und die Mannschaft auch gut eingestellt hat,aber irgendwie fehlte bei ihm der letzte Funken Überzeugung und Emotionalität.
Schön, daß man nicht der Versuchung erlegen ist, wieder mit Namen auf die Kacke zu hauen und unnötig hohen Druck aufzubauen, an dem ist mMn nämlich unsere Mannschaft auch zerbrochen.
Auch wenn er in Halle zuletzt nicht mehr erwünscht war: einen schlechten Job hat er mMn dort nicht gemacht: letzte Saison fast aussichtslos die Klasse gehalten und diese Saison einfach auch viel Verletzungspech gehabt und einen Kader, mit dem es eben nur um den Klassenerhalt geht. Bäume hat auch der Nachfolger dort keine ausgerissen...
Ich freu mich drauf! Die ganze Aktion wirkt, als wäre man endlich etwas geerdeter geworden und besinnt sich wieder auf das, was uns früher hoch gebracht hat. Jetzt noch bitte Diekmeier als Co...
29.05.2024 - 10:27 Uhr
Weiß man eigentlich, ob er Roberto Pinto mitbringt?
29.05.2024 - 22:47 Uhr
Zitat von JotDee
Ist bisher noch nichts durchgedrungen. Ein Co-Trainer-Platz wird auf jeden Fall frei, da Kleppo ja wieder ins Scouting geht. Allerdings ist auch noch offen, was mit Dennis Diekmeier passiert, der dem Verein bekanntlich erhalten bleiben wird. Womöglich bekommt auch er einen Platz im Trainerteam? Und zum zweiten Co-Trainer Max Mehring war auch noch nichts zu lesen.
Long Story Short: Nichts genaues weiß man nicht.
14.08.2024 - 07:03 Uhr
Quelle: www.youtube.com
Echt & Anders. | Video-Podcast mit Sreto Ristic
Super Interview mit Sreto Ristic und ich muss gestehen er hat mich damit voll abgeholt und überzeugt, dass es klappen kann. Wirklich TOP.
15.08.2024 - 07:27 Uhr
Habe es mir auch angeschaut und muss sagen, gefällt mir sehr, seine Ideen, Vorstellungen, Anfoderungen und das der Entwicklungsprozess nie zu Ende geht. Auch seine angenehme Art und Weise kommt bei mir gut an!
Im Berufsleben würde er als servant Leader bezeichnet werden.
Im Berufsleben würde er als servant Leader bezeichnet werden.
22.12.2024 - 15:32 Uhr
Quelle: www.swr.de
Der Drittligist reagiert auf die sportliche Talfahrt und stellt Sreto Ristic und seinen Co-Trainer Roberto Pinto frei.
23.12.2024 - 18:27 Uhr
Kauczinski, Rehm, Preussner, Enochs und Glöckner erscheinen mir realistische Nachfolgekandidaten zu sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Serbien