VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Srdjan Lakic
Geburtsdatum 02.10.1983
Alter 42
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Srdjan Lakic [36]

21.08.2012 - 15:02 Uhr
Srdjan Lakic [36] |#41
14.01.2013 - 17:21 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Schon jemand auf die Idee gekommen das es heute unter anderem um die Auflösung von Vetragen gegangen sein kann bei dem Termin min FGS ,DH und KA?

Könnte auch sein. Wäre denkbar - und warum nicht?

Wir würden unseren Kader drastisch verkleinern und könnten so in Ruhe weiter arbeiten. Wäre schön.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Srdjan Lakic [36] |#42
14.01.2013 - 18:56 Uhr
So wie man bei Sky Sport News heraushören konnte sind Ablöse und Vertragslänge von Lakic noch nicht bekannt. Lakic soll wohl 2,5 Jahre Vertrag fordern. Dazu haben sie noch einen Menschen von der Bild interviewt, nach deren Informationen gibt es noch erhebliche Differenzen zwischen Lakic's Wunschgehalt und dem was Frankfurt zahlen kann.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Srdjan Lakic [36] |#43
14.01.2013 - 19:12 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Abwarten was morgen in der WAZ steht

Richtig. Das Gegenteil von dem, was dort steht, trifft dann zu... :p

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
Srdjan Lakic [36] |#44
14.01.2013 - 19:21 Uhr
Zitat von Zuhaitz:
Zitat von Kaestorfer:
Abwarten was morgen in der WAZ steht

Richtig. Das Gegenteil von dem, was dort steht, trifft dann zu... :p

Eben. Am interessantesten sind eigentlich eh immer die BILD-Artikel. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Srdjan Lakic [36] |#45
14.01.2013 - 19:45 Uhr
Zitat von Frisbee:
So wie man bei Sky Sport News heraushören konnte sind Ablöse und Vertragslänge von Lakic noch nicht bekannt. Lakic soll wohl 2,5 Jahre Vertrag fordern. Dazu haben sie noch einen Menschen von der Bild interviewt, nach deren Informationen gibt es noch erhebliche Differenzen zwischen Lakic's Wunschgehalt und dem was Frankfurt zahlen kann.

So etwas stößt mir echt negativ auf. :D Wichtiger ist doch viel eher, dass er spielt und nicht nur Joker ist. Obwohl das ja noch nicht mal wirklich der Fall ist. Dann auch noch Wunschgehalt fordern? Sollte das nehmen, was man ihm bereit ist zu zahlen. Diesen Kompromiss sollte er eingehen. Aber naja... wir haben ihn wohl etwas verwöhnt...
Srdjan Lakic [36] |#46
14.01.2013 - 20:18 Uhr
Zitat von Yasmina:
Zitat von Frisbee:

So etwas stößt mir echt negativ auf. :D Wichtiger ist doch viel eher, dass er spielt und nicht nur Joker ist. Obwohl das ja noch nicht mal wirklich der Fall ist. Dann auch noch Wunschgehalt fordern? Sollte das nehmen, was man ihm bereit ist zu zahlen. Diesen Kompromiss sollte er eingehen. Aber naja... wir haben ihn wohl etwas verwöhnt...

Pacta sunt servanda.

Wenn dir dein Arbeitgeber sagt, dass du verschwinden sollst und dir ein anderer Arbeitgeber weniger als die Hälfte anbietet wirst du auch nicht sagen: Super!

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 14.01.2013 um 20:19 Uhr bearbeitet
Srdjan Lakic [36] |#47
15.01.2013 - 08:11 Uhr
Laut SSNHD von gestern Abend ca. 21:30 Uhr sind sich Lakic und die Eintracht einig über eine Leihe bis zum Sommer mit Option. Die Vereine sind sich aber wohl nicht einig, der VFL möchte Lakic wohl unbedingt abgeben und nicht verleihen. Die Eintracht kann aber keine Ablöse bezahlen, die Katze die sich in den Schwanz beißt.

Die Woche soll nochmal abschliessend verhandelt werden, vielleicht findet sich ja ein Kompromiss, man darf also gespannt sein.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Srdjan Lakic [36] |#48
15.01.2013 - 08:44 Uhr
Zitat von Finalizer:
Laut SSNHD von gestern Abend ca. 21:30 Uhr sind sich Lakic und die Eintracht einig über eine Leihe bis zum Sommer mit Option. Die Vereine sind sich aber wohl nicht einig, der VFL möchte Lakic wohl unbedingt abgeben und nicht verleihen. Die Eintracht kann aber keine Ablöse bezahlen, die Katze die sich in den Schwanz beißt.

Die Woche soll nochmal abschliessend verhandelt werden, vielleicht findet sich ja ein Kompromiss, man darf also gespannt sein.

Nein, das ist so nicht richtig.

Lakic will sich nicht ausleihen lassen, er will fest an einen Verein gebunden sein - demnach an die Eintracht. Kein Wunder, sonst passiert wieder das gleiche wie bei Hoffenheim. Halbes Jahr nen paar Spielchen machen, Rückkehr zum VfL und wieder auf der Tribüne Platz nehmen.

Und wir sind auch bereit zu verkaufen - aber nicht um jeden Preis. Zu verschenken haben wir nichts, allerdings sollte Allofs auf die Frankfurter Forderungen eingehen bzw. zumindest entgegenkommen. Alleine die 2,6 Millionen Gehalt die wir sparen könnten sind es Wert. Da reicht mir auch schon ne Ablöse um die 500.000-1.000.000.
Das ganze würde also unser Budget mit bis zu 3.600.000 füllen und Lakic wäre endlich weg - auch wenn ich ihn als Mensch gemocht habe, aber das ist hier kein Kindergarten. Man kann froh sein, wenn man endlich einen Abnehmer gefunden hat.

Übrigens ist Lakic auch bereit Abstriche in seinem Gehalt zu machen. Und zwar deutliche. Irgendwann wird das Geld eben doch zweitranging und man möchte endlich einfach mal nur wieder spielen. Von daher sollte dieser Wechsel in den nächsten paar Tagen über die Bühne gehen.
Srdjan Lakic [36] |#49
15.01.2013 - 09:46 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:

Übrigens ist Lakic auch bereit Abstriche in seinem Gehalt zu machen. Und zwar deutliche. Irgendwann wird das Geld eben doch zweitranging und man möchte endlich einfach mal nur wieder spielen. Von daher sollte dieser Wechsel in den nächsten paar Tagen über die Bühne gehen.

Gut verdient hat er ja bei uns bereits. Nun soll er zu alter Form finden und das möglichst bei einem anderen Verein. Würde mich für ihn freuen, weil er doch immer noch sympathisch ist. Das er Abstriche machen muss ist wohl klar. Bei dem Mordsgehalt. Aber ich glaube, dass wir an Ablöse gar nicht so viel bei ihm fordern werden. Er muss runter von unserer Gehaltsliste, das ist wohl wichtiger.

•     •     •

Vamonos ...

Srdjan Lakic [36] |#50
15.01.2013 - 09:46 Uhr
Ich glaube wenn der Transfer tatsächlich davon abhängt das die Eintracht Lakic im Winter fest verpflichten soll, dann kann man davon ausgehen das das Ding gescheitert ist.

Könnte ich persönlich recht gut mit leben. :)

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.