Leistungsdaten:
Keine Daten
Srdjan Baljak [11]
03.05.2012 - 11:13 Uhr
02.10.2012 - 22:09 Uhr
Habe immer an Baki geglaubt, komisch,das ein Ordnungsfanatiker ihm wieder Leben eingehaucht hat.
02.10.2012 - 22:54 Uhr
Er war eben nicht mehr der alte nach der verletzung und dann baut man eben nicht mehr so schnell auf solche Leute die auch noch ein gewisses alter überschritten haben. Aber Baki ist Baki, der braucht jetzt seine Zeit damit er noch besser wird, das er ein guter leichtfüssiger Fussballer ist sieht man.
Technisch hat er sowieso mehr drauf als Exe und als Jovanovic sowieso. Wo das Tor steht weiss auch sehr gut.
Technisch hat er sowieso mehr drauf als Exe und als Jovanovic sowieso. Wo das Tor steht weiss auch sehr gut.
03.10.2012 - 02:17 Uhr
Baljak hat nunmal das Mainz-Gen in sich und das birgt für's Kämpfen...oder auch nach so einer schweren Verletzung für's ZURÜCKkämpfen.
Wir bräuchten mehr Spieler, die das Freiburg und/oder MainzGen haben....
Ich glaube auch an da Silva und an Julian, die haben das DortmundGen
Und das sind genau die Mannschaften, die für Eins stehen, niemals aufgeben.....
und das Freiburg seit Jahren Bundesliga (gut) spielen, ist mehr wert und höher einzuschätzen als das Bayern mit Ihrer Truppe die Meisterschaft holen würden....Konjunktiv, denn es gibt ja noch das DortmunderGen.... ;)
Wir bräuchten mehr Spieler, die das Freiburg und/oder MainzGen haben....
Ich glaube auch an da Silva und an Julian, die haben das DortmundGen
Und das sind genau die Mannschaften, die für Eins stehen, niemals aufgeben.....
und das Freiburg seit Jahren Bundesliga (gut) spielen, ist mehr wert und höher einzuschätzen als das Bayern mit Ihrer Truppe die Meisterschaft holen würden....Konjunktiv, denn es gibt ja noch das DortmunderGen.... ;)
03.10.2012 - 10:41 Uhr
Ein Spieler der verletzt war brauch nochmal die Zeit um zur alten Form zu kommen. Von daher ist der Zeitraum nicht ungewöhnlich.
Die Frage ist und war immer sein Alter. Wie stark kann er also nochmal werden?
Ich habe schon vor 2 Jahren geschrieben, dass ich beeindruckt war von dem wie Baljak nach jedem Training mit seinem Körper umgegangen ist ( Dehnübungen alleine etc.).
Runajic wird sich unsere Spiele angeguckt haben und zu dem Schluss gekommen sein, dass Baljak der einzige ist der echte Tore erzielen kann in dieser Manschaft. Dementsprechend hat er sich für Spielpraxis für Balajk enbtscheiden.
Das 2:1 hätte ich keinem anderen Duisburger Stürmer zugetraut. Beeindruckendes Ballgefühl!!!
Auch dasd 1:1 war kein Zufall. Das hat mit geistiger Geschwindigkeit zu tun und wenn man genau hinschaut hat er bewusst geköpfelt, er wurde nicht angeschossen.
Ich bin mir sogar zienlich sicher, dass diese Standardsituation so gewollt war. Sukalo ist in der Luft weiterhin einer der stärksten in der Liga und nachdem Bastians runter war mussten wir genau so spielen.
Die Frage ist und war immer sein Alter. Wie stark kann er also nochmal werden?
Ich habe schon vor 2 Jahren geschrieben, dass ich beeindruckt war von dem wie Baljak nach jedem Training mit seinem Körper umgegangen ist ( Dehnübungen alleine etc.).
Runajic wird sich unsere Spiele angeguckt haben und zu dem Schluss gekommen sein, dass Baljak der einzige ist der echte Tore erzielen kann in dieser Manschaft. Dementsprechend hat er sich für Spielpraxis für Balajk enbtscheiden.
Das 2:1 hätte ich keinem anderen Duisburger Stürmer zugetraut. Beeindruckendes Ballgefühl!!!
Auch dasd 1:1 war kein Zufall. Das hat mit geistiger Geschwindigkeit zu tun und wenn man genau hinschaut hat er bewusst geköpfelt, er wurde nicht angeschossen.
Ich bin mir sogar zienlich sicher, dass diese Standardsituation so gewollt war. Sukalo ist in der Luft weiterhin einer der stärksten in der Liga und nachdem Bastians runter war mussten wir genau so spielen.
03.10.2012 - 12:24 Uhr
Auch hier haltet mich wieder für verrückt, aber ich vergleiche Baljak, sehr gerne mit Miro Klose.
Warum dem so ist, beide zerreisen sich für Ihr Team, beide trainieren wie die Weltmeister um im Spiel alles zu geben. Beide haben ein gewisses Alter, beide sind immer noch hungrig. Beide wissen wo das Tor steht, Beide murren nicht wenn sie nur auf der Bank sitzen.
Ich denke Baljak wird uns nicht nur diese Saison noch viel Freude machen, nein auch nächste Saison ebenfalls und dann schauen wir mal.
Bin sehr froh so einen Spieler in unseren Reihen zu haben und das nicht, weil er am Montag zwei Tore für uns gemacht hat sondern s.o.!
Solche Sportsleute gibt es nicht wirklich viele, schaut Euch Ballak an, die Kassen sind voll bei ihm und warum soll er denn nochmals unter seinem Gehaltsforderungen spielen. Nö, dann beendet er halt sein Kariere und fertig.
Warum dem so ist, beide zerreisen sich für Ihr Team, beide trainieren wie die Weltmeister um im Spiel alles zu geben. Beide haben ein gewisses Alter, beide sind immer noch hungrig. Beide wissen wo das Tor steht, Beide murren nicht wenn sie nur auf der Bank sitzen.
Ich denke Baljak wird uns nicht nur diese Saison noch viel Freude machen, nein auch nächste Saison ebenfalls und dann schauen wir mal.
Bin sehr froh so einen Spieler in unseren Reihen zu haben und das nicht, weil er am Montag zwei Tore für uns gemacht hat sondern s.o.!
Solche Sportsleute gibt es nicht wirklich viele, schaut Euch Ballak an, die Kassen sind voll bei ihm und warum soll er denn nochmals unter seinem Gehaltsforderungen spielen. Nö, dann beendet er halt sein Kariere und fertig.
04.10.2012 - 09:12 Uhr
Mein allergrößter Respekt an Baljak für dieses Comeback. Vor allem in HZ. 2 am Montag war er wieder der alte. Lauf- und kampfstark, dazu diese Abgezocktheit vor dem Tor. Das war echt Klasse. In dem Alter so zurück zu kommen schaffen nur ganz wenige.
Ich hoffe, er bleibt von Verletzungen verschont. In dieser Verfassung ist er für uns in dieser Saison der Schlüsselspieler in der Offensive.
Ich hoffe, er bleibt von Verletzungen verschont. In dieser Verfassung ist er für uns in dieser Saison der Schlüsselspieler in der Offensive.
06.10.2012 - 18:21 Uhr
Wahnsinn, was er für Wege geht. Mit Aicherheit einer der Spieler der viel für die Besserung beigetragen hat.
06.10.2012 - 18:32 Uhr
Fand ihn aber heute nicht so stark. Viele Fehlpässe,viele unnötige Ballverluste. Wirkt auf mich immer noch nicht ganz fit und extrem langsam und zurückhaltend.
25.11.2012 - 13:01 Uhr
Happy Birthday Baki. Hoffe du und die Mannschaft beschenkst dich heute selber ;)
09.02.2013 - 18:23 Uhr
Das Spiel heute und auch die Hinrude zeigen mir leider, dass Baki nicht mehr der Alte ist und wird. Es fällt an Allem außer an Kampf und Einsatz. Er ist bemüht wie kein anderer, aber es kommt einfach nicht ansatzweise was bei rum. Zu langsam auf der Außenbahn, zu schlecht im 1 gegen 1, man sieht in Zweikämpfe, dass er nicht mehr voll durchzieht. Das ist aber sicherlich vollkommen verständlich nach solch einer Verletzung !! Seine Schüsse, wenn es überhaupt noch dazu kommt, sind nicht ansatzweise die von vor 2 Jahren. Die sind noch harmloser als die von Domo.
Baki ich danke dir für deine tollen Einsätze und Tore. Besonders im Pokal gegen Cottbus :) Seine Tore gegen Hertha haben nochmal Erwartungen geschnürrt, die nicht erfüllt werden konnten, egal wie schlecht unsere MAnnschaft nach vorne spielt.
Irgendwann muss man sich trennen wenns nicht mehr passt und ich hoffe das es im Sommer so kommt. Er verdient hier sicherlich mit am besten.
Baki ich danke dir für deine tollen Einsätze und Tore. Besonders im Pokal gegen Cottbus :) Seine Tore gegen Hertha haben nochmal Erwartungen geschnürrt, die nicht erfüllt werden konnten, egal wie schlecht unsere MAnnschaft nach vorne spielt.
Irgendwann muss man sich trennen wenns nicht mehr passt und ich hoffe das es im Sommer so kommt. Er verdient hier sicherlich mit am besten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Serbien