SpVgg Unterhaching - Werder Bremen II
22.07.2008 - 22:19 Uhr
26.07.2008 - 19:55 Uhr
Heute kams ab 17.15 aufm Bayerischen Rundfunk
27.07.2008 - 14:02 Uhr
Zitat von Haching30:
...ich sehe keinen, der besser ist.
nach einem (noch nicht einmal kompletten) spieltag kann man das meiner meinung nach noch überhaupt nicht sagen. für diesen spieltag, meinetwegen. aber wie gut eine mannschaft wirklich ist, wird sich erst mit der zeit rausstellen.
und ob der fink toni konstant so gut spielt bleibt auch abzuwarten.
erstmal weiter so, dann können wir nochmal darüber reden!
...ich sehe keinen, der besser ist.
nach einem (noch nicht einmal kompletten) spieltag kann man das meiner meinung nach noch überhaupt nicht sagen. für diesen spieltag, meinetwegen. aber wie gut eine mannschaft wirklich ist, wird sich erst mit der zeit rausstellen.
und ob der fink toni konstant so gut spielt bleibt auch abzuwarten.
erstmal weiter so, dann können wir nochmal darüber reden!
27.07.2008 - 16:46 Uhr
schade, leider doch nicht erster Tabellenführer der 3.Liga...
Naja dann halt nächste Woche, wenn ma das Spitzenspiel gewinnnen
:)
Naja dann halt nächste Woche, wenn ma das Spitzenspiel gewinnnen
:)
28.07.2008 - 10:27 Uhr
Zitat von Haching30:
Aber ich sehe keinen, der besser ist.
Wie viele hast du denn schon gesehen?
War ein guter Start, aber jetzt warten wir mal ab, wie es läuft, wenn unser Team auch defensiv gefordert wird. Da kam von Werder II ja ned viel. Susak hat mir zwar gut gefallen, aber sogar in dem Spiel schaffte es Kampa, unsicher zu wirken.
Wie mein Vorredner schon sagte, nach 8-9 Spieltagen können wir mal schauen, wo wir stehen....
War ein guter Start, aber jetzt warten wir mal ab, wie es läuft, wenn unser Team auch defensiv gefordert wird. Da kam von Werder II ja ned viel. Susak hat mir zwar gut gefallen, aber sogar in dem Spiel schaffte es Kampa, unsicher zu wirken.
Wie mein Vorredner schon sagte, nach 8-9 Spieltagen können wir mal schauen, wo wir stehen....
28.07.2008 - 10:46 Uhr
Zitat von Cain_Abel:
Zitat von Haching30:
Kann man nur zustimmen. Susak hat mir auch sehr gut gefallen, allgemein hat die Abwehr gut harmoniert.
Kampa muss nun allerdings seine dauernden Unsicherheiten abstellen. Bei Teams die konsequenter spielen kann das mal ins Auge gehn...
Was mich bei ihm auch stört is die ewige Verzögerung, bis er den Ball mal wieder nach vorne drischt. Da gehen viele mögliche Konter flöten.
Zitat von Haching30:
Kann man nur zustimmen. Susak hat mir auch sehr gut gefallen, allgemein hat die Abwehr gut harmoniert.
Kampa muss nun allerdings seine dauernden Unsicherheiten abstellen. Bei Teams die konsequenter spielen kann das mal ins Auge gehn...
Was mich bei ihm auch stört is die ewige Verzögerung, bis er den Ball mal wieder nach vorne drischt. Da gehen viele mögliche Konter flöten.
30.07.2008 - 14:00 Uhr
Schön, dass Anton Fink bei euch im ersten Punktspiel so gut eingeschlagen hat. Kann es nach wie vor nicht, verstehen, warum man ihn bei 60 nicht halten wollte. Aber die verdiente Quittung haben wir ja im Spiel gegen euch schon erhalten.
Durfte ihn mal flüchtig kennenlernen, macht einen ganz sympathischen Eindruck. Hoffe er macht so weiter!
In diesem Sinne, viel Glück gegen Paderborn!
Durfte ihn mal flüchtig kennenlernen, macht einen ganz sympathischen Eindruck. Hoffe er macht so weiter!
30.07.2008 - 15:39 Uhr
Zitat von VfL49:
Schön, dass Anton Fink bei euch im ersten Punktspiel so gut eingeschlagen hat. Kann es nach wie vor nicht, verstehen, warum man ihn bei 60 nicht halten wollte. Aber die verdiente Quittung haben wir ja im Spiel gegen euch schon erhalten.
Solch sympathische Töne aus dem Munde eines Blauen sind ganz und gar ungewöhnlich!
Trotzdem vielen Dank.
Den Toni haben sie wohl ganz übersehen, vor lauter Stars in der Offensivabteilung!
Solch sympathische Töne aus dem Munde eines Blauen sind ganz und gar ungewöhnlich!
Trotzdem vielen Dank.
Den Toni haben sie wohl ganz übersehen, vor lauter Stars in der Offensivabteilung!
30.07.2008 - 16:55 Uhr
Zitat von matze 23:
Nicht unbedingt. Toni ist ein guter Junge, sehr sympathisch und fussballerisch hat er auch etwas drauf. Aber stärker als ein Gebhart oder auch Schäffler, die als junge Spieler für die Offensivabteilung zur Verfügung stehen (sonst nur routinierte und ältere Spieler) können deutlich mehr als der Toni.
Ansonsten: Für ihn hats mich natürlich gefreut. Hoffenltich macht er so weiter.
Matze
Zu Schäffler kann ich nix sagen.
Der Gebhart kann einmal ein Guter werden.
Da können wir ja froh sein, daß der Toni unbedingt III. Liga spielen wollte.
Und vielleicht hat´s unser Trainer ja besser drauf (als der Ex-Silber-Löwe) aus den Jungen das Optimale herauszukitzeln.
Und wer weiß, vielleicht spielt der Toni nächste Saison in Liga II?
Dann könnt ihr wieder einmal die Taschentücher auspacken.
Nicht unbedingt. Toni ist ein guter Junge, sehr sympathisch und fussballerisch hat er auch etwas drauf. Aber stärker als ein Gebhart oder auch Schäffler, die als junge Spieler für die Offensivabteilung zur Verfügung stehen (sonst nur routinierte und ältere Spieler) können deutlich mehr als der Toni.
Ansonsten: Für ihn hats mich natürlich gefreut. Hoffenltich macht er so weiter.
Matze
Zu Schäffler kann ich nix sagen.
Der Gebhart kann einmal ein Guter werden.
Da können wir ja froh sein, daß der Toni unbedingt III. Liga spielen wollte.
Und vielleicht hat´s unser Trainer ja besser drauf (als der Ex-Silber-Löwe) aus den Jungen das Optimale herauszukitzeln.
30.07.2008 - 18:02 Uhr
Bei euch hat er halt Mittelfeld gespielt, mal abwarten ob er bei uns im Sturm dann vielleicht einfach noch besser klarkommt.
Jetz erstmal Paderborn :)
Jetz erstmal Paderborn :)
31.07.2008 - 17:39 Uhr
Zitat von sam1925:
Wozu nicht wirklich viel gehört! Der Werner hat in seiner guten Zeit neben seine Schwächen viele Vorzüge gehabt. Junge Spieler aufzubauen gehörte jedoch definitiv nicht dazu.
Ich wünsche jedenfalls, dass das bei euch klappt. Das wäre für ihn gut und für euch auch. :cool
Zitat von sam1925:
Ich kann's kaum erwarten! :p
Wozu nicht wirklich viel gehört! Der Werner hat in seiner guten Zeit neben seine Schwächen viele Vorzüge gehabt. Junge Spieler aufzubauen gehörte jedoch definitiv nicht dazu.
Ich wünsche jedenfalls, dass das bei euch klappt. Das wäre für ihn gut und für euch auch. :cool
Zitat von sam1925:
Ich kann's kaum erwarten! :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.