SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Spvgg Unterhaching von 1925 VS. SV Wacker Burghausen

02.09.2009 - 15:41 Uhr
Gibts die obligatorische Pleite oder endlich einen Sieg.
Es wird sicher spannend.
Ich wollte mir dieses Spiel eigentlich nie mehr geben, aber was solls.

Also, Ärsche hoch und alle nach Burghausen fahren. Die Mannschaft braucht uns !!! Fanbus, Zug ; Auto, Notfalls Fahrrad

Mein Tipp: 1:2

Zillner, Tyce 3450 (350 ) Zuschauer

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WuRst am 02.09.2009 um 22:47 Uhr bearbeitet
EDIT: Sry hab den anderen Theard nicht gesehen, muss den anderen dort aber zustimmen! :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MuNiCh1925 am 02.09.2009 um 17:08 Uhr bearbeitet
ist echt schlimm...
kennst du nicht einmal unsere jahreszahlen?! oda hast du dich verschrieben -.-

naja werde mim zug rüberfahren mit ca. 10 - 15 leuten

mein tipp:

2:1 für burghausen!! ich bin nicht gerade euphorisch wenn wir gegen die österreicher spielen
Wacker seint sich heute in Ingolstadt zu schonen :D Liegen zur Halbzeit 0-3 zurück :cool
Mit dem Zug nach Burghausen ... :D
wir sehen uns !!!
Zitat von ZILLNER:
Mit dem Zug nach Burghausen ... :D
wir sehen uns !!!

Fahrt Ihr echt schon um 9.30 Uhr los? :o
burghausen verliert deutlich....das macht unser nächstes spiel nicht gerade einfachr....
Zitat von hannes188:
burghausen verliert deutlich....das macht unser nächstes spiel nicht gerade einfachr....

wieso, wir machen da weiter wo Audi-Town heute aufgehört hat :D :D :D :D bin zwar schon das 4.Mal zu einem Spiel in Burghausen, aber bisher nie mit Haching dort gewesen, das ist ein gutes Omen für die Spvgg!!!! Wir gewinnen sowieso.. :p
Krudzefix, jetzt haben wir mit unserer Mannschaft (SV Erharting, ole ole ole) am Samstag um halb drei ein Fußballspiel. Das kann doch gar nicht sein. Und da wir nur 13 Leute sind, kann ich auch kaum absagen. Man ich wohne nur 30 km von Burghausen entfernt. Auch wenn wir immer wieda bei den Österreichern verlieren, und ich auch schon das 1:4 und 1:5 im Stadion gesehen habe, wäre ich dort gewesen. Denn irgendwann bricht jede Serie.

Übrigens: Freud mich richtig, dass Wacker eine 6:0 Klatsche bekommen hat. Richtig geil wär natürlich, wenn wir ihnen so etwas zufügen könnten...
Irgendwie finde ich es nicht vorteilhaft für uns dass Burghausen so hoch verloren hat. Mir wärs lieber, sie hätten gewonnen, jetzt haben sie ne richttige Wut im Bauch und wir stellen mal wieder den Aufbaugegner dar. Ja, das is irgendwie das Hauptgefühl im Bauch, wir bauen Burghausen auf, das gabs schon öfter :( .

Naja, noch sind die 90 Minuten nicht ausgefochten, vielleicht erlebe ich es ja doch einmal in dem Kaff, dass wir was mitnehmen ;).
Zitat von Wuerger:
Irgendwie finde ich es nicht vorteilhaft für uns dass Burghausen so hoch verloren hat. Mir wärs lieber, sie hätten gewonnen, jetzt haben sie ne richttige Wut im Bauch und wir stellen mal wieder den Aufbaugegner dar. Ja, das is irgendwie das Hauptgefühl im Bauch, wir bauen Burghausen auf, das gabs schon öfter :( .

Naja, noch sind die 90 Minuten nicht ausgefochten, vielleicht erlebe ich es ja doch einmal in dem Kaff, dass wir was mitnehmen ;).

Ganz genau das ist auch meine Befürchtung. Bin übrigens wieder da aus Madrid, van der Vaart hatte ich schon überzeugt, aber den wollte Perez nun doch behalten. Schade ...

Diese Klatsche für Burghausen wird die Sache für uns nicht einfacher machen. Eigentlich wollte ich (bevor das Ergebnis aus Ingolstadt klar war) darauf hinweisen, dass Wacker eigentlich zum ersten Mal nicht hinter uns steht, aber das hat sich nun erledigt. Nun kommen wir mal gerade recht, um uns die fällige Niederlage abzuholen. Dabei wäre ich mit einem Punkt dort tatsächlich hochzufrieden. Nicht, weil Wacker Vierter ist, sondern weil's einfach mal keine Niederlage sein sollte.

Ansonsten denke ich nicht, dass sich der SVW längerfristig oben etablieren kann, aber bis jetzt bin ich überrascht, wie gut der Saisonstart mit einer komplett neuen Mannschaft verlaufen ist. Möglicherweise ist die heutige Niederlage aber (abgesehen von den drei Punkten gegen uns) der Anfang einer Reise nach unten, die fast jeder Burghausen bereits vor der Saison zugedacht hätte.

Ein Novum gibt es allerdings. Ich werde erstmals einem Spiel gegen diese Mannschaft fern bleiben, vielleicht hilft das mal was. Ich habe zwar auch den einzigen Sieg miterlebt, damals bei Nebel und mit 10 Mann nach Platzverweis für Grassow, aber auch all die schmerzhaften Niederlagen. Vielleicht hat das nun ein Ende, dem Aberglaube sei Dank. Meine bisherige Abwesenheit diese Saison brachte 6 Punkte, deshalb fahr ich am Freitag gleich nochmal weg ... damit wir diesen Platz 3 (oder mehr) behalten können (ich bin quasi der neue Lance). Schön wäre natürlich, wenn Aygün an der Salzach mithelfen könnte, die Abwehr zu stabilisieren.

Dahingehend ist aber noch nichts weiter geschehen ... mal abwarten, was passiert.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.