Gute Beiträge:
1 / 1Mitglied seit: 24.01.2009
Das habt ihr jetzt davon, nachdem sich bis jetzt keiner erbarmt, muesst ihrjetzt meinen ersten Thread ertragen ...
Anstoß: Sa. 28.11.2009 14:00, 18. Spieltag - 3. Liga
Stadion: Generali-Sportpark
Schiedsrichter: Gorniak (Bremen)
Assistenten: Born (Halstenbek), Robke (Damme)
Kampa - Konrad, Brysch, Susak, Schaschko - Tyce - Mitterhuber, Leandro, Zillner - Schweinsteiger, Steegmann
Trainer: Hasenhüttl
Stolz - Schimmel, Pischorn, S. Wolf, Enderle - Walch, Didavi, Funk, Hertner - M. Fischer, Schipplock
Trainer: Geyer
Zum Spiel
SpVgg Unterhaching: Wahrscheinlich kehren Susak und Schaschko wieder ins Team zurück, um die Defensive zu stabilisieren.
VfB Stuttgart II: Hertner könnte nach Spielpause wieder zurückkehren. Offen bleibt, welcher der Youngster erneut eine Chance bekommt.
Tabelle
Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 Kickers Offenbach 17 15 32
2 Wacker Burghausen 17 -4 30
3 VfL Osnabrück 17 8 29
.
.
.
8 SpVgg Unterhaching 17 3 26
.
.
.
13 VfB Stuttgart II 17 -1 22
.
.
.
20 Dynamo Dresden 17 -7 16
Bisherige Vergleiche
3. Liga
Anstoß Heim Auswärts Ergebnis
11.04.2009 VfB Stuttgart II - SpVgg Unterhaching 1:3 (0:1)
29.10.2009 SpVgg Unterhaching - VfB Stuttgart II 0:2 (0:1)
Regionalliga Süd
10.05.2008 VfB Stuttgart II - SpVgg Unterhaching 2:3 (1:1)
04.11.2007 SpVgg Unterhaching - VfB Stuttgart II 1:1 (1:0)
Situation:
Beide Mannschafent muessen ihren Negativtrend stoppen und stehen unter Erfolgsdruck. Haching mit zwei Niederlagen, Stuttgart 2 hat die letzten vier Spiele in Folge verloren. Falls Haching keine 3 Punkte einfahren sollte, wird es mit dem Aufstiegsrennen sehr schwer. Die naechsten Aufgaben lauten fuer uns 2 x mal auswaerts gegen den momentan im Abstiegskampf befindlichen SV Wehen-Wiesbanden und danach gegen den aktuellen Tabellennachbarn aus Sandhausen.
In den bisherigen 2 Begegnungen im Sportpark konnte Haching bisher nicht gewinnen.
Mein Tipp:
Fuer mich heute eine absolute Wundertuete, ich hoffe, dass der Hasi in seinen Einzelgespraechen wachgeruettelt, sodass die Jungs wieder Vollgas geben.
(Hoffentlich) 2:1 Sieg (Steegmann, Tyce)
Forza Haching !!!