Sportwetten
24.11.2009 - 21:28 Uhr
17.12.2009 - 21:03 Uhr
Loool
Valencia gewinnt in der allerletzten Minute durch einen mega Patzer des Keepers von Genua das Spiel noch mit 1:2 und ich damit noch meine Wette.
Machmal ist das Glück auch mal auf meiner Seite :ugly
Valencia gewinnt in der allerletzten Minute durch einen mega Patzer des Keepers von Genua das Spiel noch mit 1:2 und ich damit noch meine Wette.
Machmal ist das Glück auch mal auf meiner Seite :ugly
17.12.2009 - 21:04 Uhr
Nur der Hsv!..hat mir meinem Live- Kombi zerstört-und Ich hab nichmal auf die getippt,sondern über 1,5 Tore.. :ugly :o
Wo ist Lattenschuss?-dem erzähl Ich was..! :D
Wo ist Lattenschuss?-dem erzähl Ich was..! :D
17.12.2009 - 21:05 Uhr
Zitat von Bayern Fan 5975:
Bundesliga fürs Wochenende:
Hannover - Bochum: unter 2,5 (1.87)
Hannover - Bochum: X (3.62)
Hannover - Bochum: kein Tor (1.83)
Köln - Nürnberg: unter 2,5 (1.67)
Köln - Nürnberg: X (3.43)
Köln - Nürnberg: kein Tor (1.80)
[...]
Grundsätzlich nachvollziehbare Tipps einzeln gesehen. Allerdings frage ich mich wieso du dann nicht auch noch mit (kleinerem) Einsatz das 0:0 direkt anspielst. Alle drei Einzelwetten gehen nur dann auf, wenn eben ein 0:0 kommt. Bei jedem anderen Ergebnis gehen max. 2 Tipps auf.
Was dann z.Bsp. für die 6 o.g. Tipps bedeuten könnte -wenn das X nicht käme - max. 7,17 für 6 Einsätze. Oder aber man schmeißt das X bzw. kein Tor raus und spielt stattdessen das 0:0 dafür.
Wenn ich einen Denkfehler habe, bitte ich um Nachsicht. ;)
[...]
Grundsätzlich nachvollziehbare Tipps einzeln gesehen. Allerdings frage ich mich wieso du dann nicht auch noch mit (kleinerem) Einsatz das 0:0 direkt anspielst. Alle drei Einzelwetten gehen nur dann auf, wenn eben ein 0:0 kommt. Bei jedem anderen Ergebnis gehen max. 2 Tipps auf.
Was dann z.Bsp. für die 6 o.g. Tipps bedeuten könnte -wenn das X nicht käme - max. 7,17 für 6 Einsätze. Oder aber man schmeißt das X bzw. kein Tor raus und spielt stattdessen das 0:0 dafür.
17.12.2009 - 21:06 Uhr
Zitat von Manutd78:
Bin am überlegen in der Bundesliga einfach mal zur Probe jedes Bundesligaspiel mit X mit 5 Euro anzuspielen... :p
Auch Schalke u Bayern..? :rolleyes :ugly
Bin am überlegen in der Bundesliga einfach mal zur Probe jedes Bundesligaspiel mit X mit 5 Euro anzuspielen... :p
17.12.2009 - 21:11 Uhr
Zitat von Paolo56:
[...]
Ach richtig, die hatte ich unter der Woche wie angekündigt schon mit halbem Einsatz angespielt. Die aufgezählten Tipps habe ich gerade erst abgegeben, beim Aufschreiben gerade nur diese berücksichtigt. Ergo:
Hannover - Bochum: Endergebnis 0:0 (11.00, halb)
Köln - Nürnberg: Endergebnis 0:0 (9.00 halb)
Schalke - Mainz: unter 2,5 (1.95)
Frankfurt - Wolfsburg: über 2,5 (1.70)
Stuttgart - Hoffenheim: X (3.40)
Zitat von Manutd78:
Wie bereits unter der Woche geäußert, der Trend spricht eindeutig dafür. 3 Unentschieden reichen ja bereits um einen hübschen Gewinn zu erzielen
Zitat von sao-paulo:
Zitat von Manutd78:
Schalke - Mainz? Klar, kann man in jedem Fall mal mitnehmen. Ausschließen würde ich ein X eigentlich nur bei Bayern - Berlin. Wobei Pinnacle hier eine 7.50 bietet, dafür darf man es dann doch gerne anspielen
[...]
Ach richtig, die hatte ich unter der Woche wie angekündigt schon mit halbem Einsatz angespielt. Die aufgezählten Tipps habe ich gerade erst abgegeben, beim Aufschreiben gerade nur diese berücksichtigt. Ergo:
Zitat von Manutd78:
Wie bereits unter der Woche geäußert, der Trend spricht eindeutig dafür. 3 Unentschieden reichen ja bereits um einen hübschen Gewinn zu erzielen
Zitat von sao-paulo:
Zitat von Manutd78:
Schalke - Mainz? Klar, kann man in jedem Fall mal mitnehmen. Ausschließen würde ich ein X eigentlich nur bei Bayern - Berlin. Wobei Pinnacle hier eine 7.50 bietet, dafür darf man es dann doch gerne anspielen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayern Fan 5975 am 17.12.2009 um 21:14 Uhr bearbeitet
17.12.2009 - 21:15 Uhr
Zitat von 19BVB87:
EL Einzelwetten:
CF Villarreal - Red Bull Salzburg - 2
Quote: 5,40 Einsatz 1 EUR
schaut gut aus in den ersten minuten. 0:1
Zitat
Genoa CFC - CF Valencia - 2
Quote: 2,35 Einsatz 1 EUR
RICHTIG, 2,35 EUR
Zitat
Kombi:
Genoa CFC - CF Valencia (under/over 2.5) - 2
Hapoel Tel Aviv - Hamburger SV (under/over 2.5) - 2
Qoute: 3,42 Einsatz 1 EUR
FALSCH
Zitat
OSC Lille - SK Slavia Prag - X2
Quote: 3,90 Einsatz 0,50 EUR
FALSCH
Zitat
NK Dinamo Zagreb - FC Timisoara - X2
Quote: 3,03 Einsatz 0,50 EUR
RICHTIG, 1,52 EUR
EL Einzelwetten:
CF Villarreal - Red Bull Salzburg - 2
Quote: 5,40 Einsatz 1 EUR
schaut gut aus in den ersten minuten. 0:1
Zitat
Genoa CFC - CF Valencia - 2
Quote: 2,35 Einsatz 1 EUR
RICHTIG, 2,35 EUR
Zitat
Kombi:
Genoa CFC - CF Valencia (under/over 2.5) - 2
Hapoel Tel Aviv - Hamburger SV (under/over 2.5) - 2
Qoute: 3,42 Einsatz 1 EUR
FALSCH
Zitat
OSC Lille - SK Slavia Prag - X2
Quote: 3,90 Einsatz 0,50 EUR
FALSCH
Zitat
NK Dinamo Zagreb - FC Timisoara - X2
Quote: 3,03 Einsatz 0,50 EUR
RICHTIG, 1,52 EUR
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 19BVB87 am 17.12.2009 um 21:15 Uhr bearbeitet
17.12.2009 - 21:22 Uhr
Zitat von J-Reed:
Warum spielst du, wenn du das 0:0 bereits angespielt hast, die Wette "Kein Tor" nochmal an? Das hast du somit doch bereits angespielt.
Warum wirfst du diese Wetten nicht raus und nimmst stattdessen die Wette "Beide Treffen - Nein" mit? Gibt bei Köln eine 1.80 und bei Bochum sogar eine 1.83? Da hast du deutlich bessere Chancen auf einen Gewinn da du sowohl bei einem 0:0 gewinnst als auch wenn es eben nur 1:0 oder 2:0 für eines der Teams ausgeht?
Wenn du 0:0 anspielst und kein Tor und es trifft trotzdem jemand sind beide Einsätze weg. Spielst du aber Beide Treffen - Nein an so hast du am Ende immer noch mindestens eine richtige Wette. Sollte es wirklich 0:0 ausgehen dann hast du sowohl das 0:0 als auch Beide Treffen - Nein richtig.
Sonst wie üblich gute Tipps von dir, werd wohl auch den einen oder anderen so anspielen wobei ich bei Stuttgart - Hoffenheim nicht an ein X glaube.
Eric... Augen auf beim Kritisieren :) Wie hoch sollen die Quoten bei den von dir angesprochenen Wetten sein? Und wie hoch sind sie bei mir? Tipp:
Was bedeutet also "kein Tor" bei mir? 0:0 oder "eine Mannschaft kein Tor" (für Menschen die zu faul sind immer alles auszuschreiben?). Wozu schreibe ich die Quoten eigentlich immer noch dahinter;)?
Warum spielst du, wenn du das 0:0 bereits angespielt hast, die Wette "Kein Tor" nochmal an? Das hast du somit doch bereits angespielt.
Warum wirfst du diese Wetten nicht raus und nimmst stattdessen die Wette "Beide Treffen - Nein" mit? Gibt bei Köln eine 1.80 und bei Bochum sogar eine 1.83? Da hast du deutlich bessere Chancen auf einen Gewinn da du sowohl bei einem 0:0 gewinnst als auch wenn es eben nur 1:0 oder 2:0 für eines der Teams ausgeht?
Wenn du 0:0 anspielst und kein Tor und es trifft trotzdem jemand sind beide Einsätze weg. Spielst du aber Beide Treffen - Nein an so hast du am Ende immer noch mindestens eine richtige Wette. Sollte es wirklich 0:0 ausgehen dann hast du sowohl das 0:0 als auch Beide Treffen - Nein richtig.
Sonst wie üblich gute Tipps von dir, werd wohl auch den einen oder anderen so anspielen wobei ich bei Stuttgart - Hoffenheim nicht an ein X glaube.
Eric... Augen auf beim Kritisieren :) Wie hoch sollen die Quoten bei den von dir angesprochenen Wetten sein? Und wie hoch sind sie bei mir? Tipp:
Was bedeutet also "kein Tor" bei mir? 0:0 oder "eine Mannschaft kein Tor" (für Menschen die zu faul sind immer alles auszuschreiben?). Wozu schreibe ich die Quoten eigentlich immer noch dahinter;)?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayern Fan 5975 am 17.12.2009 um 21:21 Uhr bearbeitet
17.12.2009 - 21:43 Uhr
17.12.2009 - 21:49 Uhr
Schalke - Mainz 05 1 1,45
Bayern - Hertha 1 1,22
VFB - Hoffenh X 3,30
HSV - Bremen X 3,30
Dortmund - Freiburg 1 1,50
5,00 EUR
Möglicher Gewinn:
144,48 EUR
Bayern - Hertha 1 1,22
VFB - Hoffenh X 3,30
HSV - Bremen X 3,30
Dortmund - Freiburg 1 1,50
5,00 EUR
Möglicher Gewinn:
144,48 EUR
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.