Sammelsurium

Sportwetten

24.11.2009 - 21:28 Uhr
Sportwetten |#1051
17.12.2009 - 20:00 Uhr
Sehr schön von Anderlecht. Hab auf Sieg Anderlecht bei einer Quote von 4.05 getippt. Sieht bisher ganz gut aus. :)

•     •     •

1. FC Magdeburg Gewinner des Europapokals der Pokalsieger 1974 mit 2:0 gegen den AC Mailand!
Damit einiziger Verein der DDR, der einen Europapokal gewann und alle Spieler kamen aus der Region Magdeburg!
Sympathisant des 1. FC Magdeburg.

Vollblut BVB Fan!
Sportwetten |#1052
17.12.2009 - 20:05 Uhr
Mein Schein für Freitag:

Duisburg - Aachen 1
Ahlen - Cottbus 2
Koblenz - Frankfurt 1
Schalke - Mainz 1

Einsatz: 10€

mög. Gewinn: 51.15€

Meinugen dazu?

Samstag und Sonntag sind schwere Spiele zu tippen und wenn es "klare" Spiele sind, stimmen die Quoten leider absolut überhaupt nicht. Muss ich mir noch ein wenig durch den Kopf gehen lassen.
Sportwetten |#1053
17.12.2009 - 20:05 Uhr
Zitat von Cyborgeagle:
Sehr schön von Anderlecht. Hab auf Sieg Anderlecht bei einer Quote von 4.05 getippt. Sieht bisher ganz gut aus. :)

klar und ich hab halbzeitstand rapid-celtic 3-1 getippt mit 100 € :rolleyes

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Sportwetten |#1054
17.12.2009 - 20:08 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Zitat von Cyborgeagle:

klar und ich hab halbzeitstand rapid-celtic 3-1 getippt mit 100 € :rolleyes

nachdem x2 klar war ,kann er doch auch auf direkt 2 getippt haben.Verstehe deinen leicht säuerlichen Kommentar nicht.. :o
Sportwetten |#1055
17.12.2009 - 20:11 Uhr
komischerweise melden sich nach den spielen immer irgendwelche die ich hier noch nie gesehen haben und behaupten nachdem das spiel schon so gut wie entschieden ist das sie darauf getippt haben und angeblich gewonnen haben...

hier sollten lieber tipps stehen und nicht irgendwelche gewinne(ohne beweis)nach den spielen

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Sportwetten |#1056
17.12.2009 - 20:16 Uhr
Eigentlich roch das Spiel förmlich nach Sieg Anderlecht. Hier mal ein paar Indizien:

- Ajax reichte ein Untentschieden
- niederländische Mannschaften sind nicht für Moral bekannt
- Ajax hat gegen die Topmannschaften in der eigenen Liga verloren
- Anderlecht und Ajax seh ich auf Augenhöhe
- Anderlecht ist sehr gut drauf in der Liga
- Anderlecht konnte es nicht riskieren zu verlieren

Da war die Quote viel zu verlockend für Sieg Anderlecht.

•     •     •

1. FC Magdeburg Gewinner des Europapokals der Pokalsieger 1974 mit 2:0 gegen den AC Mailand!
Damit einiziger Verein der DDR, der einen Europapokal gewann und alle Spieler kamen aus der Region Magdeburg!

Vollblut BVB Fan!
Sportwetten |#1057
17.12.2009 - 20:18 Uhr
Hättest das mal vor dem Spiel geschrieben ;)

•     •     •

J*b*c P*P*

Sportwetten |#1058
17.12.2009 - 20:19 Uhr
Beim nächsten Mal werde ich es tun, hab nicht dran gedacht.

•     •     •

Vollblut BVB Fan!
Sportwetten |#1059
17.12.2009 - 20:28 Uhr
Zitat von 19BVB87:

NK Dinamo Zagreb - FC Timisoara - X2
Quote: 3,03 Einsatz 0,50 EUR

Das wird wohl gut laufen, Timi führt 1:0 :)
Valencia sollte noch eines schießen, und der HSV noch 2. :(

Wenn Slavia das 2:2 gelingen würde wäre es auch gut... :D

Ajax hab ich in einer Kombi und in einer Systemwette. :angry

•     •     •

Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1

XBOX Live / PSN: DARKTHREAT1987

...words like violence...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 19BVB87 am 17.12.2009 um 20:31 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#1060
17.12.2009 - 20:48 Uhr
Zitat von Manutd78:
Ist das zu fassen...Ich hatte ein Problem mit den Bet365 Livescores. Konnte die Seite nicht aufrufen. ->Email hingeschrieben, bzw. Nachricht, jetzt werde ich die ganze Zeit vollgeschrieben, ich solle anrufen, ich würde sogar einen Bonus von 100 Euro bekommen :ugly ...Was soll das...

Habe ich bisher noch nie was von gehört. Die Nummer ist aber meines Wissens kostenfrei, schaden wirds also kaum sich da einfach mal zu melden

Bundesliga fürs Wochenende:
Hannover - Bochum: unter 2,5 (1.87)
Hannover - Bochum: X (3.62)
Hannover - Bochum: kein Tor (1.83)
Köln - Nürnberg: unter 2,5 (1.67)
Köln - Nürnberg: X (3.43)
Köln - Nürnberg: kein Tor (1.80)
Schalke - Mainz: unter 2,5 (1.95)
Frankfurt - Wolfsburg: über 2,5 (1.70)
Stuttgart - Hoffenheim: X (3.40)

Dazu kommen einige kleine Kombiwetten aus obengenannten Einzeltipps
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.