Sammelsurium

Sportwetten

23.09.2009 - 07:25 Uhr
Sportwetten |#61
24.09.2009 - 14:44 Uhr
Hat jmd ein sicheren Tipp fürs Wochenende Quote um die 1,50€ ??

Brauche nur ein Spiel ..
Einfach ein Tipp der Woche :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fenerliburak58 am 24.09.2009 um 14:44 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#62
24.09.2009 - 14:52 Uhr
Zitat von Fenerliburak58:

Brauche nur ein Spiel ..

Sieg auf Hoffenheim. Dieser Tipp geschieht dann auf deine Gefahr und Risiko hin.

•     •     •

1. FC Magdeburg Gewinner des Europapokals der Pokalsieger 1974 mit 2:0 gegen den AC Mailand!
Damit einiziger Verein der DDR, der einen Europapokal gewann und alle Spieler kamen aus der Region Magdeburg!
Sympathisant des 1. FC Magdeburg.

Vollblut BVB Fan!
Sportwetten |#63
24.09.2009 - 15:13 Uhr
Zitat von Chaberno:
Zitat von Konkursadler:
Hat jmd ein sicheren Tipp ? (2.Bundesliga).
Nur ein Spiel für Freitag bzw. Samstag..?

Der sicherste Tipp ist immer gar nicht zu wetten, garantiere dir dann wirst du nichts verlieren

Jaa Danke, aber ich brauch jetzt ein Spiel was so gut wie sicher ist und "eigentlich" zu 75-90% kommen sollte. Bei einer Quote von 1,50€ wäre ich zufrieden.
Sportwetten |#64
24.09.2009 - 15:20 Uhr
Bin mir auch gerade was am basteln fürs WE.
Bayern sollte man bei dieser Quote sicher tippen, auch Mainz (X2). Desweiteren würd ich auf Köln wetten.

Wie sehen eure Scheine so aus?

•     •     •

FC Bayern München & Schweizer Nati

2 - Breno
Sportwetten |#65
24.09.2009 - 15:21 Uhr
Zitat von Chaberno:
Zitat von Konkursadler:
Hat jmd ein sicheren Tipp ? (2.Bundesliga).
Nur ein Spiel für Freitag bzw. Samstag..?

Der sicherste Tipp ist immer gar nicht zu wetten, garantiere dir dann wirst du nichts verlieren

Jaa Danke, aber ich brauch jetzt ein Spiel was so gut wie sicher ist und "eigentlich" zu 75-90% kommen sollte. Bei einer Quote von 1,50€ wäre ich zufrieden.

Zitat von Cyborgeagle:

Brauche nur ein Spiel ..

Sieg auf Hoffenheim. Dieser Tipp geschieht dann auf deine Gefahr und Risiko hin.

•     •     •

1. FC Magdeburg Gewinner des Europapokals der Pokalsieger 1974 mit 2:0 gegen den AC Mailand!
Damit einiziger Verein der DDR, der einen Europapokal gewann und alle Spieler kamen aus der Region Magdeburg!
Sympathisant des 1. FC Magdeburg.

Vollblut BVB Fan!
Sportwetten |#66
24.09.2009 - 15:58 Uhr
Hat hier jemand Infos zum Spiel zwischen

NK Zagreb vs. Sibenik?

Zagreb letzter, 0 Punkte nach 8 Spieltag. Sibenik 4. oder 5., trotzdem mit einer Quote von ~4.
Sportwetten |#67
24.09.2009 - 16:07 Uhr
Zitat von DemSohnSeiVadder:
Morgen 18:00
Energie Cottbus - FSV Frankfurt
Doppelte Chance X2
2,40
Oberhausen - MSV Duisburg
Tipp 2 MSV Duisburg
2,50
Union Berlin - Rot Weiss Ahlen
Doppelte Chance X2
2,55

Gesamtquote 15,30

Nur mit recht niedrigen 10 Euro angespielt, aber nicht unmöglich denke ich.
Cottbus ist gerade echt mies drauf.
Duisburg nach dem Pokalspiel im Aufwind?
Union muss ja auch mal patzen. ;)

Idee ist gut, aber als Kombi sehr unwahrschenlich..
Sportwetten |#68
24.09.2009 - 16:08 Uhr
Zitat von Maxii:
Hat hier jemand Infos zum Spiel zwischen

NK Zagreb vs. Sibenik?

Zagreb letzter, 0 Punkte nach 8 Spieltag. Sibenik 4. oder 5., trotzdem mit einer Quote von ~4.

Sofort anspielen,bevor die Quote fällt.Zagreb wirklich in erschreckender Form,im Pokal unter der Woche auch mit Glück gegen einen Drittligisten 2:1 gewonnen
Sportwetten |#69
24.09.2009 - 16:43 Uhr
Zitat von Betman:
Zitat von suedsued:

hmmm diese geduld hätte ich niemals mit diesen minibeträgen. ich meine das ist ja nur zum spaß, damit man wettet, aber richtig gewinn macht man so sicherlich nicht :S

Naja zum Spaß würd ich das bei mir nicht nennen ^^..Ich bin Schüler..Und da wäre es schon riesig, wenn ich mit meinem Hobby, allen möglichen Fussball verfolgen und zu tippen, auch Geld gewinne. Wenn ich am Ende des Jahres 200 € auf Konto habe, bin ich im 7. Himmel :p

Gute Einstellung, aber wie schon suedsued geschrieben hat, hätte ich auch nicht diese Geduld. :p
Sportwetten |#70
24.09.2009 - 16:49 Uhr
Interessante Spiele für das WE:
Köln-Leverkusen 1
HSV-Bayern 1
FCK-KSC 2
Samp-Inter 2
Jaga-Craxa 1
Valencia-Ateltico X
Hoffenheim-Hertha 1!!!oder auch HC+1
Sunderland-Wolves 1
Chievo-Atalanta 1
Lazio-Palermo 2
Espanyol-Xerex 1
Mallaorca-Valladolid 1
LA Coruna-Villareal 1
Osasuna-Gijon 1

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.