Sportwetten
10.02.2009 - 14:26 Uhr
16.02.2009 - 21:23 Uhr
Zitat von Gorny:
bei Twente weiss ich nicht,OM patzt oft und Twente ist keine schlechte Mannschaft
Twente ist außerdem sehr gut in Form. Bei dem Spiel ist alles offen!
Bordeaux - Galatasaray ist mit 1,80 auch eine sehr gute Quote und relativ sicher.
bei Twente weiss ich nicht,OM patzt oft und Twente ist keine schlechte Mannschaft
Twente ist außerdem sehr gut in Form. Bei dem Spiel ist alles offen!
Bordeaux - Galatasaray ist mit 1,80 auch eine sehr gute Quote und relativ sicher.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bombardero am 16.02.2009 um 21:24 Uhr bearbeitet
17.02.2009 - 09:06 Uhr
Zitat von erazor1311:
Mein Tipp heute Abend:
Hansa Rostock - SC Freiburg 2 @ 2,60 Bet365
Die Breisgauer sind mit zwei Siegen in Folge, sehr gut aus dem Winterschlaf erwacht und sind Top-drauf.Die letzten beiden Spielzeiten konnte Freiburg schon an der Ostsee für sich entscheiden,und die Vorzeichen sehen heute ebenfalls gut aus.Das Team ist fast komplett, und auch Mohamadou Idrissou steht wieder im Kader der Freiburger.Der Kameruner mit bisher sechs Toren ist der Topscorer der Freiburger.Einziger Ausfall im Team von Robin Dutt ist Felix Roth.Der Angreifer ist aber sowie so nicht erste Wahl ,und von daher nicht weiter schlimm. Das letzte Remies gegen Alemania Aachen ist meiner Meihnung nach mehr als Niederlage zu werten,denn die Rostocker brachten es tatsächlich noch fertig nach einer 2:0 Führung in der ersten Hälfte und 45min.in der zweiten Hälfte gegen 10 Aachener(Rot f.Jérôme Polenz in der 45.min)ein 3:3 zu spielen.
Dazu kommen heute noch arge Personalprobleme hinzu. Rostock´s Offensiv-Allrounder u.Topscorer Fin Bartels fehlt heute aufgrund einer Gelbsperre .In der Innenverteidigung werden Benjamin Lense,Orestes u.Gledson ausfallen.Angreifer Kevin Schindler (Adduktorenprobleme) muß voraussichtlich ebenfalls passen.
GLG
erazor1311
Das nächste mal hör Ich auf Dich!wenigstens kam mit meiner neuen Lieblingswette "beide ein tor" etwas zurück.
Hat jemand vor dem 2:1 auch ein Foulspiel gesehen?
Was ist eigentlich in Rostock los?Dorn nichtmal eingewechselt und erst wenn sie in Rückstand lagen haben sie angefangen nach vorne zu spielen und das als Heimmannschaft.Die Bilanz von Eilts ist so grausam, da hätten sie Pagel gleich behalten können.Abstiegskandidat..
Der Spruch: " Hättest 100 setzen sollen" war genial.Dann wäre er jetzt ein reicher Mann..lol
Mein Tipp heute Abend:
Hansa Rostock - SC Freiburg 2 @ 2,60 Bet365
Die Breisgauer sind mit zwei Siegen in Folge, sehr gut aus dem Winterschlaf erwacht und sind Top-drauf.Die letzten beiden Spielzeiten konnte Freiburg schon an der Ostsee für sich entscheiden,und die Vorzeichen sehen heute ebenfalls gut aus.Das Team ist fast komplett, und auch Mohamadou Idrissou steht wieder im Kader der Freiburger.Der Kameruner mit bisher sechs Toren ist der Topscorer der Freiburger.Einziger Ausfall im Team von Robin Dutt ist Felix Roth.Der Angreifer ist aber sowie so nicht erste Wahl ,und von daher nicht weiter schlimm. Das letzte Remies gegen Alemania Aachen ist meiner Meihnung nach mehr als Niederlage zu werten,denn die Rostocker brachten es tatsächlich noch fertig nach einer 2:0 Führung in der ersten Hälfte und 45min.in der zweiten Hälfte gegen 10 Aachener(Rot f.Jérôme Polenz in der 45.min)ein 3:3 zu spielen.
Dazu kommen heute noch arge Personalprobleme hinzu. Rostock´s Offensiv-Allrounder u.Topscorer Fin Bartels fehlt heute aufgrund einer Gelbsperre .In der Innenverteidigung werden Benjamin Lense,Orestes u.Gledson ausfallen.Angreifer Kevin Schindler (Adduktorenprobleme) muß voraussichtlich ebenfalls passen.
GLG
erazor1311
Das nächste mal hör Ich auf Dich!wenigstens kam mit meiner neuen Lieblingswette "beide ein tor" etwas zurück.
Hat jemand vor dem 2:1 auch ein Foulspiel gesehen?
Was ist eigentlich in Rostock los?Dorn nichtmal eingewechselt und erst wenn sie in Rückstand lagen haben sie angefangen nach vorne zu spielen und das als Heimmannschaft.Die Bilanz von Eilts ist so grausam, da hätten sie Pagel gleich behalten können.Abstiegskandidat..
Der Spruch: " Hättest 100 setzen sollen" war genial.Dann wäre er jetzt ein reicher Mann..lol
17.02.2009 - 13:50 Uhr
Zitat von goller86:
orlando
minnesota +3,5
milwaukee + 7,5
ny knicks + 6,5
nj nets +6,5
utah
lakers
andere tipps?
Meine NBA-Tipps für heute Abend falls ich tippen sollte, nach dem All-Star-Day sollte man immer vorsichtig sein
Magics - Bobcats: 1
Wizards - TimberWolves: 2
Pacers - Sixers: 2
Pistons - Bucks: 2 (Quote müsste gut sein)
Knicks - Spurs: 2
Thunder - Hornets: 2
Rockets - Nets: 1
Jazz - Grizzlies: 1
Suns - Clippers: 1
Lakers - Hawks: 1
Handicap könnte bei Orlando - Charlotte, NY - San Antonio und Rockets - Nets interessant werden, kenne die Handicaps aber noch nicht
orlando
minnesota +3,5
milwaukee + 7,5
ny knicks + 6,5
nj nets +6,5
utah
lakers
andere tipps?
Meine NBA-Tipps für heute Abend falls ich tippen sollte, nach dem All-Star-Day sollte man immer vorsichtig sein
Magics - Bobcats: 1
Wizards - TimberWolves: 2
Pacers - Sixers: 2
Pistons - Bucks: 2 (Quote müsste gut sein)
Knicks - Spurs: 2
Thunder - Hornets: 2
Rockets - Nets: 1
Jazz - Grizzlies: 1
Suns - Clippers: 1
Lakers - Hawks: 1
Handicap könnte bei Orlando - Charlotte, NY - San Antonio und Rockets - Nets interessant werden, kenne die Handicaps aber noch nicht
17.02.2009 - 16:14 Uhr
verfolgt jemand das leverkusen spiel?macht leverkusen wohl das 2 tor?
17.02.2009 - 16:28 Uhr
Zitat von vogel90:
JA!..lol.. ;)
JA!..lol.. ;)
17.02.2009 - 16:39 Uhr
Zitat von Fortuna Russland:
Zitat von vogel90:
Leverkusen führt bereits mit 2-0.
Ich gucke grad Eishockey... (Magnitka-Omsk)
Und es läuft ganz gut zur Zeit...
was meist du wer macht denn da das 4 tor?magnitagorsk?
Zitat von vogel90:
Leverkusen führt bereits mit 2-0.
Ich gucke grad Eishockey... (Magnitka-Omsk)
Und es läuft ganz gut zur Zeit...
was meist du wer macht denn da das 4 tor?magnitagorsk?
17.02.2009 - 17:04 Uhr
naja war wohl nix mit dem 5.tor
17.02.2009 - 17:16 Uhr
auf wen hast du denn da getippt?
17.02.2009 - 17:20 Uhr
Hi was meinter ihr morgen zum spiel
Nijmegen-Hsv
glaubt ihr der Hsv kann in holland was reissen?
Nijmegen-Hsv
17.02.2009 - 17:24 Uhr
Zitat von Hsv_1896:
Nijmegen-Hsv
ist schwer zu sagen aber ich würde trotzdem auf den hsv tippen
Nijmegen-Hsv
ist schwer zu sagen aber ich würde trotzdem auf den hsv tippen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.