Sammelsurium

Sportwetten

10.02.2009 - 14:26 Uhr
Sportwetten |#291
16.02.2009 - 19:57 Uhr
Zitat von JD2161986:
Zitat von Bayern Fan 5975:
Mögliche Scheine für den Uefa-Cup unter der Woche:

3/4 System:
Zenit - VfB: 1, X
Aalborg - La Coruna: X, 2
Werder - Milan: X, 2
Florenz - Ajax: 1

3/4 System:
Aston Villa - ZSKA: X, 2
Olympiakos - St. Etienne: 1
Dynamo Kiew - Valencia: 1, X
Sampdoria - Metallist: X, 2

Was denkt ihr? Spielbar oder nicht? Welche Spiele sind gefährlich?

Vielleicht solltest du darauf achten, dass die Sowjetteams im Moment nicht im laufenden Spielbetrieb sind.
Könnte mir vorstellen, dass das eine Rolle spielt.

Jap, bei diesen Spielen überlege ich auch noch. Einen Sieg Stuttgarts in St. Petersburg kann ich mir dennoch nicht vorstellen.
Metallist hat in der Gruppenphase u.a. in Lissabon (Benfica) und Istanbul (Galatasaray) gewonnen, die sollte man nicht unterschätzen. Auch weil Sampdoria nicht gerade das ist, was man als verdammt heimstark bezeichnen würde
Bei Dynamo überlege ich noch
Sportwetten |#292
16.02.2009 - 19:59 Uhr
Zitat von Paolo56:
Zitat von milan-:
NY Islanders - Penguins 2(-1,5 spread)

Spread ist schon HC oder? Hab noch nie HC in der NHL gespielt..

Mutig!

Die Islanders z.Z. ganz gut drauf, verlieren selten wirklich klar (in den Heimspielen sowieso nicht). Können gegen die Top-Teams mithalten (Bruins,Caps,Devils,Rangers...).

Die Penguins gerade mit der Trainerentlassung, auswärts in den letzten Wochen desolat aufgetreten.

M.M. kann hier alles passieren, würde aber wenn dann eher auf die Islanders setzten (Q:3,15!).

Hoffe das die so abgehen wie Ottawa seit dem Trainerwechsel :) ausserdem haben die noch Chancen auf die Playoffs.. die müssen jetzt sowas von abgehen!
Sportwetten |#293
16.02.2009 - 20:47 Uhr
St. Petersburg - Stuttgart SICHER eine 1 oder sogar HC1? Sicher? Die Quote wäre sehr gut (1,80, 3,30) und als Einzelwette gar nicht mal so schlecht ...
Sportwetten |#294
16.02.2009 - 20:54 Uhr
Ich weiss nicht Zenit tut sich international diese Saison schwer gegen Borisow nur 1-1 gespielt und VFB hat z.t. eine gute Form,da ist eigentlich auch alles möglich!
Sportwetten |#295
16.02.2009 - 20:55 Uhr
Zitat von Fortuna Russland:
Zitat von Bombardero:
St. Petersburg - Stuttgart SICHER eine 1 oder sogar HC1? Sicher? Die Quote wäre sehr gut (1,80, 3,30) und als Einzelwette gar nicht mal so schlecht ...

Also Zenit 1 werde ich mit 50€ anspielen
HC Sieg mit 20/25 denk ich.
Weil Zenit wird versuchen schon im Hinspiel alles klar zu machen.
Zwar ist Arshavin weg, aber ansonsten alle geblieben und ohne Arshavin hat man manchmal bessere Spiele abgeliefert, als mit ihm
z.B. auch der Sieg gegen Bayern war ohne "Shava" (3-0)

Ja, aber was ich hier so lese ist Zenit momentan in keiner guten Form. :/: Haben gegen eine schwache Mannschaft nur 1-1 gespielt. Aber 50 € auf HC wäre interessant - ist mir aber momentan noch zu riskant ... :/:

Edit: Florenz - Ajax sollte auch 1 werden, oder? :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bombardero am 16.02.2009 um 20:56 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#296
16.02.2009 - 20:56 Uhr
Mit Handicap ist mir Zenit ehrlich gesagt viel zu riskant, davon lasse ich die Finger
Werde aber auf dein Anraten auf Metallist und ZSKA verzichten, Dynamo ist mir auch zu riskant

Zenit - VfB: 1
Aalborg - La Coruna: X, 2
Werder - Milan: X, 2
Florenz - Ajax: 1
Olympiakos - St. Etienne: 1

Wären also die Spiele bisher, seht ihr noch 2 oder 3 recht sichere? Gerne mit doppelter Chance, Quote ist sekundär wichtig
Sportwetten |#297
16.02.2009 - 21:07 Uhr
Zitat von marcosvsb:
Evtl Wolfsburg X2
Wenn PSG wieder mit B-Elf wie gegen Schalke spielt dann sogar ziemlich sicher 2

Das ist eben das Problem. Paris ist verdammt heimstark, Wolfsburg hat, in der Bundesliga, erst an diesem Wochenende ihr erstes Auswärtsspiel gewonnen. Ein Unentschieden ist natürlich immer drin, aber das ist mir eigentlich ein wenig zu gefährlich
Sportwetten |#298
16.02.2009 - 21:08 Uhr
Bisschn riskanter:
Samp-Kharkow X2
Lech-Udinese 1X
Donezk-Spurs 1X

kannste dir ja 2 aussuchen :D
Sportwetten |#299
16.02.2009 - 21:16 Uhr
Zitat von marcosvsb:
Zitat von Bayern Fan 5975:
Zitat von marcosvsb:
Evtl Wolfsburg X2
Wenn PSG wieder mit B-Elf wie gegen Schalke spielt dann sogar ziemlich sicher 2

Das ist eben das Problem. Paris ist verdammt heimstark, Wolfsburg hat, in der Bundesliga, erst an diesem Wochenende ihr erstes Auswärtsspiel gewonnen. Ein Unentschieden ist natürlich immer drin, aber das ist mir eigentlich ein wenig zu gefährlich

Aber im Uefa Cup waren sie doch auswärts ganz passabel.
In Portugal gewonnen und in Mailand nicht verloren.

Stimmt natürlich auch, auf der anderen Seite fällt Grafite aus, für wirkliche Torgefahr werden also wohl nur Misimovic und Dzeko sorgen können. Schwer ... ich habe mal im Frankreich-Forum nachgefragt, wie es mit dem Aufgebot der Pariser aussieht, danach sehen wir weiter
Sportwetten |#300
16.02.2009 - 21:18 Uhr
bei Twente weiss ich nicht,OM patzt oft und Twente ist keine schlechte Mannschaft
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.