Sammelsurium

Sportwetten

10.02.2009 - 14:26 Uhr
Sportwetten |#1091
08.03.2009 - 16:16 Uhr
Zitat von KobeRhymt:
Zitat von Mino:
Was haltet ihr heute vom FA-Cup Spiel Arsenal - Burnley?
Arsenal spielt wie folgt:

Lukasz Fabianski
Bacary Sagna
Johan Djourou
William Gallas
Kieran Gibbs
Emmanuel Eboue
Alex Song
Abou Diaby
Carlos Vela
Andrey Arshavin
Eduardo

Ich tendiere dazu, da ein x oder x2 zu tippen. Da lässt Wenger schon (wie immer) einige Spieler schonen. Spiel beginnt um 14:30. Ich denke ne Quote von 4,2 für ein Unentschieden ist auf jeden Fall value.

also mit dem personal gewinnt arsenal mind. mit 2 toren unterschied!

3:0 in der 82 minute. :cool

•     •     •

TM.de Ergebniswetten-Gott!
Sportwetten |#1092
08.03.2009 - 16:56 Uhr
Zitat von VolkerPut:
FC Ingolstadt 04 - 1860 München 2(zurzeit 2-3)
Sivasspor - Ankaraspor 1( zurzeit 1-0)
NEC-Almaar 2(zurzeit 0-0)
Napoli-Lazio 2
Osasuna-Gijon 1
Einsatz 50 cent gewinn 17 euro

hoffe osasuna patzt :rolleyes

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Sportwetten |#1093
08.03.2009 - 18:30 Uhr
Zitat von MesutYildiz:
haha psv kassiert letzte sekunde das 1-1 hätte eh 25 euro haha egal wass solls :ugly

heftig bitter :/:

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Sportwetten |#1094
08.03.2009 - 18:58 Uhr
Ich geb´s auf...

•     •     •

http://linkerlaeufer.wordpress.com/
Sportwetten |#1095
08.03.2009 - 19:14 Uhr
Zitat von lattenschuss:
Ich geb´s auf...

Ich auch! :D :/: Ich werde jetzt bis Freitag gar nichts wetten! Ich werde mir die CL und den UEFA-Cup ganz gemütlich einfach nur anschauen. :)
Sportwetten |#1096
08.03.2009 - 19:18 Uhr
Zitat von Bombardero:
Zitat von lattenschuss:
Ich geb´s auf...

Ich auch! :D :/: Ich werde jetzt bis Freitag gar nichts wetten! Ich werde mir die CL und den UEFA-Cup ganz gemütlich einfach nur anschauen. :)

Fußball ohne Wetten ist wie Damenvolleyball mit langen Hosen: Kein Reiz

Scheint so, als gäb's heute einen Verlust für mich... naja, was soll's. Sevilla führt nach der 5. Minute mit 1:0, dass ich schonmal gut, hatte da auch nochmal 10 € @1,95 drauf gesetzt.
Sportwetten |#1097
08.03.2009 - 19:24 Uhr
Zitat von Mino:

Fußball ohne Wetten ist wie Damenvolleyball mit langen Hosen: Kein Reiz
.

Jain! :/: Mich ärgert es einfach das ich dieses WE 4 eig. sehr gute Scheine nur wegen einem Spiel verloren habe. Bei einem Schein sogar nur wegen einem dummen nicht verwerteten Freiwurf in der letzten Sekunde! :rolleyes Außerdem hab ich (noch nicht??) den Mut ein Spiel BIG (=100 €) anzuspielen. :) Ich brauche nur einen ordentlichen Gewinn damit ich wieder ordentliches Geld mache :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bombardero am 08.03.2009 um 19:25 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#1098
08.03.2009 - 19:30 Uhr
Naja, also von Kombis würde ich als Anfänger eher die Finger lassen. Hab jetzt seit Anfang Februar es dreimal geschafft, aus 10 € 100 zu machen, und das allermeiste über Einzelwetten. Ist ja nicht schlecht für den Beginn. Mit Kombis hätte ich da garantiert nix mehr über.
Sportwetten |#1099
08.03.2009 - 19:33 Uhr
Zitat von Wisp_2002:
Zitat von JadranHR:

So heute wird das ganze bet-at-home Konto verzockt :D

Leverkusen-Bochum 1 @ 1.45
Osijek-Dinamo 2 @ 1.70
Lech-Jagiellonia 1 @ 1.35

Einsatz: 100€
Gewinn: 332,76€

Panserraikos-AEK 2 @2.30
PAOK-Olympiakos X2 @ 2,00

Einsatz: 50€
Gewinn: 230€

Osijek-Dinamo 2 @1.70
Milan-Atalanta 1 @1.65
Bologna-Sampdoria X2 @ 1.60

Einsatz: 40€
Gewinn: 179,52 €

das leverkusen remis tut ja echt weh...wie siehts denn mit den anderen kombis aus?

Schein 1 dank Bayer kaputt
Schein 3 dank Sampdoria futsch...
Schein 2 sogut wie durch, PAOK-Olympiakos 0:0, noch 20min...
Sportwetten |#1100
08.03.2009 - 19:41 Uhr
Tipps für heute (2 Spiele laufen bereits, waren aber ziemlich offen, ich habe sie deshalb nicht getippt)

San Antonio - Phoenix: 1, 70%
New Jersey - New York: 1, 65%
Oklahoma - Philadelphia: 2, 70%
Sacramento - Denver: 2, 75%

2er Kombi: San Antonio und Philadelphia

@Jadran: Warum tippst du bei der Quote auf Bayer?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayern Fan 5975 am 08.03.2009 um 19:44 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.