Sammelsurium

Sportwetten XIV

24.05.2011 - 17:41 Uhr
Sportwetten XIV |#1541
25.06.2011 - 14:47 Uhr
Jens, hab von dir Frankfurt und die LIT/KAZ Spiele mal nachgespielt für small. :)

•     •     •

Tripletta :)
Sportwetten XIV |#1542
25.06.2011 - 16:09 Uhr
Zitat von Rivaldo 91:
Was meint ihr zu Kubot gegen Monfils? Überlege heute auf Kubot zu gehen.

Jawoll, Kubot ist durch. Nach dem Pech mit Hewitt und Li Na ja fast schon verdient! ;)

•     •     •

Meine Mutter sagte mir "Liebe macht blind". Mein Vater sagte mir "Wichsen macht blind". Da wurde mir klar, blind würde ich ohnehin.
Sportwetten XIV |#1543
25.06.2011 - 17:07 Uhr
Zitat von Sepahan:
Lu - Llodra 1 @ 3,00

Sehr hoch gegriffene Quote! Keine Garantie, dass es kommt, aber die Quote hat Value! Lu hat Troicki vor ein paar Tagen in 3 Sätzen geschlagen. Llodra finde ich nicht so toll. Von daher offene Partie.

Die Quote ist ein Geschenk, MUSS man mitnehmen, Llodra ist, wie du sagst, kein Überspieler und Lu hat letztes Jahr bewiesen, was er leisten kann und dieses Jahr auch wieder gut spielt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von borussen_fohlen7 am 25.06.2011 um 17:08 Uhr bearbeitet
Sportwetten XIV |#1544
25.06.2011 - 17:12 Uhr
Zitat von borussen_fohlen7:
Zitat von Sepahan:
Lu - Llodra 1 @ 3,00

Sehr hoch gegriffene Quote! Keine Garantie, dass es kommt, aber die Quote hat Value! Lu hat Troicki vor ein paar Tagen in 3 Sätzen geschlagen. Llodra finde ich nicht so toll. Von daher offene Partie.

Die Quote ist ein Geschenk, MUSS man mitnehmen, Llodra ist, wie du sagst, kein Überspieler und Lu hat letztes Jahr bewiesen, was er leisten kann und dieses Jahr auch wieder gut spielt!

Von einem Geschenk will ich nicht reden aber Lu hat mich echt überzeugt gegen Troicki und Llodra naja kein Überflieger 3,00 ist zu hoch sehe das ganze 50:50!!

Ne Kombi aus Melzer, Lu, Söderling und Djokovic @ 6,74 wäre echt mal ne Überlegung wert :)

•     •     •

Trying is the first step towards failure
Vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir
Wer gut über die Runden kommt, hat mit den Schalken auch keine Probleme
Gestern stand ich noch am Rande des Abgrunds, heute bin ich schon einen Schritt weiter!
Schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen, ist ein Igel in der Kondomfabrik.
Statistics are like mini skirts - They may give you good ideas but they hide the most important parts!
Es scheint immer unmöglich bis es jemand macht!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wrisse am 25.06.2011 um 17:15 Uhr bearbeitet
Sportwetten XIV |#1545
25.06.2011 - 17:24 Uhr
Pavlodar patzt.
Wundervoll. Ist doch ein Trauerspiel.
Sorry,an die,die das übernommen haben. Habe Ich selbst nicht mit gerechnet...
Sportwetten XIV |#1546
25.06.2011 - 17:46 Uhr
Zitat von Wrisse:
Zitat von borussen_fohlen7:
Zitat von Sepahan:
Lu - Llodra 1 @ 3,00

Von einem Geschenk will ich nicht reden aber Lu hat mich echt überzeugt gegen Troicki und Llodra naja kein Überflieger 3,00 ist zu hoch sehe das ganze 50:50!!

Ne Kombi aus Melzer, Lu, Söderling und Djokovic @ 6,74 wäre echt mal ne Überlegung wert :)

Wobei Lu gegen solche Serve and Volley Spieler wie Llodra bisher meist schlecht ausgesehen hat. Dennoch sollte man diese Quote mitnehmen, ich habe Llodra gegen Anti-Rasen-Spieler Mello gesehen und selbst dort hatte er Schwierigkeiten. Um Lu zu bezwingen wird er sich steigern müssen. Zumal der Chinese nach den lockeren Siegen in den ersten Runden enormes Selbstvertrauen haben sollte. Außerdem sollte er motiviert genug sein, da er hier letztes Jahr im Viertelfinale stand und daher wichtige Punkte zu verteidigen hat. Keine Ahnung warum Lu bei den Bookies so unterschätzt wird, bereits gegen Troicki gab es eine Wahnsinnsquote und heute wieder.

Sorgen macht mir nur, dass so viele auf Lu tippen, sowas geht meistens schief...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JadranHR am 25.06.2011 um 17:51 Uhr bearbeitet
Sportwetten XIV |#1547
25.06.2011 - 17:48 Uhr
Scheint wohl so, als ob ich hier der einzige wäre der für Llodra gesetzt hat. :p

PS: 0-3 Llodra :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Struga10 am 25.06.2011 um 17:53 Uhr bearbeitet
Sportwetten XIV |#1548
25.06.2011 - 17:52 Uhr
Zitat von mika85:
JEtzt Aussie Rules Sydney - Collingwood over 199,5 @4,75 mit 3,50€

Knapp wars 192 Punkte wurden erzielt.

JEtzt Söderling 3-0 @1,80 mit 6,58€
Sportwetten XIV |#1549
25.06.2011 - 18:00 Uhr
So. Nen Zehner auf:

Mjällby-Örebrö 2
Malisse-Melzer 2
UruguayU17-EnglandU17 2
Amkar Perm-ZSKA Moskau 2

Quote um die 24.
Sportwetten XIV |#1550
25.06.2011 - 18:01 Uhr
Was geht denn mit Söderling ab, Tomic führt 0:5. Wird wohl wieder ein 5 Satz Krimi. :/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.