Sammelsurium

Sportwetten XIV

24.05.2011 - 17:41 Uhr
Sportwetten XIV |#1451
23.06.2011 - 22:17 Uhr
Mit dem HC hat Partizan doch 2:3 gewonnen!
Sportwetten XIV |#1452
23.06.2011 - 22:23 Uhr
Zitat von Hecke:
Mit dem HC hat Partizan doch 2:3 gewonnen!

Hast ne PN! ;)
Sportwetten XIV |#1453
23.06.2011 - 22:31 Uhr
Weiß einer wie sich Brasilien U17 anstellt ?
Sportwetten XIV |#1454
23.06.2011 - 22:59 Uhr
Zitat von D4rki85:

Laut bwin Livewette steht es zur Halbzeit 0:0!
Sportwetten XIV |#1455
23.06.2011 - 23:01 Uhr
Zitat von borussen_fohlen7:
Zitat von D4rki85:

Laut bwin Livewette steht es zur Halbzeit 0:0!

ja das weiß ich auch , aber wollte wissen ob Sie überlegen sind usw =) Trotzdem Danke für die Info
Sportwetten XIV |#1456
23.06.2011 - 23:03 Uhr
Ich hab grad gesehen, dass Fifa.com anscheind wohl alle Spiele live überträgt. Allerdings wohl nicht in Deutschland :/:

Schade eigentlich
Sportwetten XIV |#1457
23.06.2011 - 23:53 Uhr
Zitat von Kowallski:

Ich hab heute abend noch KR Reykjavík - FH auf dem Schirm. Quote 2,1 für die 1.
In der Liga gabs vor 2 Wochen ein 2:0. Heute Pokal-Achtelfinale. Ist aber keine sichere Sache - gerade ein Unentschieden ist immer drin....

Ergebnis ganz überraschend 2:0 .... :ugly :D
Sportwetten XIV |#1458
23.06.2011 - 23:57 Uhr
Puh, Brasilien hat zum Glück noch gewonnen :)

Also nach einem Topfavoriten sah das bei denen heute allerdings nicht aus. Sie haben das Spiel zwar dominiert, sich aber äußerst schwer getan Torchancen herauszuspielen. Der 1:0 Sieg treffer fiel in der 78 Minute durch einen schönen Freistoß aus 20 Metern. Davor hatte man lediglich eine Torchance, dafür aber ne 100% ige. In der 1. HZ blieb Brasilien ein Elfer verwehrt.

Man ließ aber auch keine Torchance zu und unter dem Strich steht ein verdienter Arbeitssieg und der Einzug ins Achtelfinale. Bisher übrigens auch ohne Gegentor.

•     •     •

ALL TIME: Neuer - Lahm, Cannavaro, Maldini, Carlos - Zidane, Matthäus, Ronaldinho - Messi, Ronaldo, C.Ronaldo

AKTUELL: Neuer - Alves, Ramos, Hummels, Alaba - Modric, Kroos, Pogba - Messi, Lewandowski, C.Ronaldo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von effenberg-11 am 23.06.2011 um 23:58 Uhr bearbeitet
Sportwetten XIV |#1459
24.06.2011 - 00:27 Uhr
Spielt ihr eigentlich Langzeitwetten? Bei betclic gibts ne 1,8 für Leverkusen kommt unter die ersten 4. Das ist doch eine Irrsinnsquote!?

•     •     •

Meine Mutter sagte mir "Liebe macht blind". Mein Vater sagte mir "Wichsen macht blind". Da wurde mir klar, blind würde ich ohnehin.
Sportwetten XIV |#1460
24.06.2011 - 00:57 Uhr
Zitat von Rivaldo 91:
Spielt ihr eigentlich Langzeitwetten? Bei betclic gibts ne 1,8 für Leverkusen kommt unter die ersten 4. Das ist doch eine Irrsinnsquote!?

ich spiele keine langzeitwetten.

aber die quote ist sicher ok. besonders viel value erkenne ich aber nicht. gibt schon mindestens vier mannschaften, die auch mal vor leverkusen abschließen können.
kann natürlich trotzdem klappen.

aber für so ne wette muss man mindestens -meiner meinung nach- schon nen tausender setzen, damit sich das lohnt.

•     •     •

Eintracht Frankfurt International
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.