Sportwetten XII
23.03.2011 - 19:51 Uhr
Der alte Thread ist schon wieder voll. Dauerte nicht mal einen Monat. :o
Hier geht es weiter. Vielleicht finden noch ein paar andere User den Weg in dieses Forum und bereichern es mit ihren Tipps. :D
So, nun wünsche ich allen viel Spaß beim Posten, Diskutieren und viel Erfolg bei den Wetten.
Hier geht es weiter. Vielleicht finden noch ein paar andere User den Weg in dieses Forum und bereichern es mit ihren Tipps. :D
So, nun wünsche ich allen viel Spaß beim Posten, Diskutieren und viel Erfolg bei den Wetten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von berlinruine am 29.03.2011 um 09:53 Uhr bearbeitet
23.03.2011 - 21:26 Uhr
Hat wer Heute NBA Tipps?
Was sagt Ihr zu der Kombi:
Celtic vs Grizzlis =1
Suns vs Raptors=1
Bucks vs Kings=1
und Einzeln
Nuggets vs Spurs =2
Knicks vs Magic =1
Celtic vs Grizzlis =1
Suns vs Raptors=1
Bucks vs Kings=1
und Einzeln
Nuggets vs Spurs =2
Knicks vs Magic =1
23.03.2011 - 21:49 Uhr
Heute 1:00
Atlanta Hawks - Chicago Bulls 2 Tipp 1,55 81:114 (..)
Heute 3:30
Los Angeles Lakers - Phoenix Suns 1 Tipp 1,30 139:137 (..)
Heute 19:02
VfB Lübeck - ZFC Meuselwitz 1 Tipp 1,55 2:0 (0:0)
Freitag 12:00
Südkorea - Honduras 1 Tipp 1,45
Freitag 20:30
Serbien - Nordirland 1 Tipp 1,50
Ungarn - Holland 2 Tipp 1,50
Freitag 22:00
Spanien - Tschechien 1 Tipp 1,27
Samstag 16:00
Armenien - Russland 2 Tipp 1,55
Wales - England 2 Tipp 1,40
Samstag 18:00
Georgien - Kroatien 2 Tipp 1,65
Sonntag 15:00
Schottland - Brasilien
(Spielort: London) 2 Tipp 1,40
29.03. 19:00
Schweden - Moldawien 1 Tipp 1,20
29.03. 19:30
Türkei - Österreich 1 Tipp 1,60
29.03. 20:30
Holland - Ungarn 1 Tipp 1,20
29.03. 20:45
Belgien - Aserbaidschan 1 Tipp 1,20
Litauen - Spanien 2 Tipp 1,33
02.04. 15:30
Bayern München - Borussia M'gladbach1 Tipp 1,20
02.04. 18:30
FC Arsenal - Blackburn Rovers 1 Tipp 1,30
03.04. 17:00
Real Madrid - Sporting Gijon 1 Tipp 1,15
Einsatz:
4,00 €
Max. Gesamtquote:
427,93
Max. Auszahlung:
1.711,71 €
NBA HEUTE:
Morgen 0:00
Philadelphia 76ers - Atlanta Hawks 1 Tipp 1,30
Morgen 0:30
Boston Celtics - Memphis Grizzlies 1 Tipp 1,30
Detroit Pistons - Miami Heat 2 Tipp 1,20
Morgen 1:00
Milwaukee Bucks - Sacramento Kings 1 Tipp 1,20
Oklahoma City T. - Utah Jazz 1 Tipp 1,12
Morgen 1:30
Houston Rockets - Golden State 1 Tipp 1,20
Morgen 3:00
Phoenix Suns - Toronto Raptors 1 Tipp 1,22
Atlanta Hawks - Chicago Bulls 2 Tipp 1,55 81:114 (..)
Heute 3:30
Los Angeles Lakers - Phoenix Suns 1 Tipp 1,30 139:137 (..)
Heute 19:02
VfB Lübeck - ZFC Meuselwitz 1 Tipp 1,55 2:0 (0:0)
Freitag 12:00
Südkorea - Honduras 1 Tipp 1,45
Serbien - Nordirland 1 Tipp 1,50
Ungarn - Holland 2 Tipp 1,50
Freitag 22:00
Spanien - Tschechien 1 Tipp 1,27
Armenien - Russland 2 Tipp 1,55
Wales - England 2 Tipp 1,40
Samstag 18:00
Georgien - Kroatien 2 Tipp 1,65
Sonntag 15:00
Schottland - Brasilien
(Spielort: London) 2 Tipp 1,40
29.03. 19:00
Schweden - Moldawien 1 Tipp 1,20
29.03. 19:30
Türkei - Österreich 1 Tipp 1,60
29.03. 20:30
Holland - Ungarn 1 Tipp 1,20
Belgien - Aserbaidschan 1 Tipp 1,20
Litauen - Spanien 2 Tipp 1,33
02.04. 15:30
Bayern München - Borussia M'gladbach1 Tipp 1,20
02.04. 18:30
FC Arsenal - Blackburn Rovers 1 Tipp 1,30
03.04. 17:00
Real Madrid - Sporting Gijon 1 Tipp 1,15
Einsatz:
4,00 €
Max. Gesamtquote:
427,93
Max. Auszahlung:
1.711,71 €
NBA HEUTE:
Morgen 0:00
Philadelphia 76ers - Atlanta Hawks 1 Tipp 1,30
Boston Celtics - Memphis Grizzlies 1 Tipp 1,30
Detroit Pistons - Miami Heat 2 Tipp 1,20
Milwaukee Bucks - Sacramento Kings 1 Tipp 1,20
Oklahoma City T. - Utah Jazz 1 Tipp 1,12
Morgen 1:30
Houston Rockets - Golden State 1 Tipp 1,20
Morgen 3:00
Phoenix Suns - Toronto Raptors 1 Tipp 1,22
23.03.2011 - 21:55 Uhr
Zitat von Wisp_2002:
Zitat von D4rki85:
Hat wer Heute NBA Tipps?
Celtic vs Grizzlis =1
Suns vs Raptors=1
Bucks vs Kings=1
und Einzeln
Nuggets vs Spurs =2
Knicks vs Magic =1
kombi sollte passen. sacramento ohne evans, die suns mit einem starken auftritt gestern bei den lakers und die celtics in der momentanen verfassung zu hause wohl ne bank.
die einzelspiele finde ich aber eher nicht so toll. die spurs weiterhin ohne tim duncan und damit für mich absolut nicht spielbar, gerade in denver, die traditionell extrem heimstark sind.
die knicks sind im moment komplett außer form, haben aber vom kader her die möglichkeiten orlando zu schlagen. gerade zu hause steigen diese chancen natürlich nochmal. auf grund der angesprochenen formschwäche für mich aber nicht einzuschätzen.
Danke dir Wisp =) Warum sind die Knicks momentan eigentlich so schwach?
Zitat von D4rki85:
Hat wer Heute NBA Tipps?
Celtic vs Grizzlis =1
Suns vs Raptors=1
Bucks vs Kings=1
und Einzeln
Nuggets vs Spurs =2
Knicks vs Magic =1
kombi sollte passen. sacramento ohne evans, die suns mit einem starken auftritt gestern bei den lakers und die celtics in der momentanen verfassung zu hause wohl ne bank.
die einzelspiele finde ich aber eher nicht so toll. die spurs weiterhin ohne tim duncan und damit für mich absolut nicht spielbar, gerade in denver, die traditionell extrem heimstark sind.
die knicks sind im moment komplett außer form, haben aber vom kader her die möglichkeiten orlando zu schlagen. gerade zu hause steigen diese chancen natürlich nochmal. auf grund der angesprochenen formschwäche für mich aber nicht einzuschätzen.
Danke dir Wisp =) Warum sind die Knicks momentan eigentlich so schwach?
23.03.2011 - 22:17 Uhr
Miami und Houston sind heute sehr sichere Tipps.
Houston wird zuhause gegen die schwachen Warriors nichts anbrennen lassen.
Houston wird zuhause gegen die schwachen Warriors nichts anbrennen lassen.
23.03.2011 - 22:33 Uhr
Was sagt ihr zu der NBA-Kombi?
Miami @ Detroit
Backing: Miami Heat
Golden State @ Houston
Backing: Houston Rockets
Toronto @ Phoenix
Backing: Phoenix Suns
Washington @ LA Clippers
Backing: LA Clippers
Utah @ Oklahoma
Backing: Oklahoma City Thunder
Sacramento @ Milwaukee
Backing: Milwaukee Bucks
Memphis @ Boston
Backing: Boston Celtics
Atlanta @ Philadelphia
Backing: Philadelphia 76ers
€5.77 to win €23.48
Miami @ Detroit
Backing: Miami Heat
Golden State @ Houston
Backing: Houston Rockets
Toronto @ Phoenix
Backing: Phoenix Suns
Washington @ LA Clippers
Backing: LA Clippers
Utah @ Oklahoma
Backing: Oklahoma City Thunder
Sacramento @ Milwaukee
Backing: Milwaukee Bucks
Memphis @ Boston
Backing: Boston Celtics
Atlanta @ Philadelphia
Backing: Philadelphia 76ers
€5.77 to win €23.48
23.03.2011 - 22:35 Uhr
Für mich Sieg Frankreich, Spanien, Holland und Deutschland @ 1,96 hoffe das da nichts anbrennt =)
23.03.2011 - 22:47 Uhr
Zitat von Sepahan:
Zitat von Wrisse:
Für mich Sieg Frankreich, Spanien, Holland und Deutschland @ 1,96 hoffe das da nichts anbrennt =)
Alles gut, aber wieso nicht England oder Kroatien mitgenommen?
Ich habe noch nichts getippt habe mir gerade erstmal nur die Quoten angeguckt =)
EDIT Oha bei England seh ich das ganze nicht so klar! The battle of Britain da kann viel passieren!
Und Kroatien in Georgien naja so genannte "kleine" dazu nich aus dem "Osten" zu Hause sehr schwer zu tippen!
Zitat von Wrisse:
Ich habe noch nichts getippt habe mir gerade erstmal nur die Quoten angeguckt =)
EDIT Oha bei England seh ich das ganze nicht so klar! The battle of Britain da kann viel passieren!
Und Kroatien in Georgien naja so genannte "kleine" dazu nich aus dem "Osten" zu Hause sehr schwer zu tippen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wrisse am 23.03.2011 um 23:00 Uhr bearbeitet
23.03.2011 - 23:04 Uhr
Hat jemand ne schöne Kombi für die Nacht? Brauche Geld :D
23.03.2011 - 23:28 Uhr
Zitat von Wrisse:
Zitat von Sepahan:
Zitat von Wrisse:
vier siege nötig um nichtmal zu verdoppeln... frage ob sich das risiko lohnt da man ja vermeintlich hoch anspielen muss um nennenswerten gewinnn zu machen.
wales kann sich zu hause gut einbunkern auch seutschlan dhatte da schon mal probleme. spiel mit dem gedanken es unter 2,5 anzu spielen evtl. unter 3,5 habe mich aber noch nicht mit quoten beschäftgit.
schaue mir oft erst spiele an ohne quoten um mich nicht davon nicht beeinflussen zu lassen
kroatien l´kann es wirklich nicht objektiv beurteilen da ich sehr viel von unsere nationamannschaft halte. sehe uns auch klar vorne! wenn wir gruppenerster werden wollen (und ja das wollen wir und können wir! alles andere wäre eine derbe enttäuschung für den weltranglisten 9.) dürfen wirs nicht auf ein entscheidungspiel in griechenland ankommen lassen.
georgien stand gut und hat in den ersten quali-spielen überzeugt.
kenne den gegner nicht gut bin aber von kroatien überzeugt!
Zitat von Sepahan:
Zitat von Wrisse:
vier siege nötig um nichtmal zu verdoppeln... frage ob sich das risiko lohnt da man ja vermeintlich hoch anspielen muss um nennenswerten gewinnn zu machen.
wales kann sich zu hause gut einbunkern auch seutschlan dhatte da schon mal probleme. spiel mit dem gedanken es unter 2,5 anzu spielen evtl. unter 3,5 habe mich aber noch nicht mit quoten beschäftgit.
schaue mir oft erst spiele an ohne quoten um mich nicht davon nicht beeinflussen zu lassen
kroatien l´kann es wirklich nicht objektiv beurteilen da ich sehr viel von unsere nationamannschaft halte. sehe uns auch klar vorne! wenn wir gruppenerster werden wollen (und ja das wollen wir und können wir! alles andere wäre eine derbe enttäuschung für den weltranglisten 9.) dürfen wirs nicht auf ein entscheidungspiel in griechenland ankommen lassen.
23.03.2011 - 23:38 Uhr
Zitat von BOKI_1950:
Zitat von Wrisse:
Zitat von Sepahan:
Zitat von Wrisse:
Naja was heißt hoch 50€ Einsatz = 48€ Gewinn ich finde das ist schon ein nennenswerter Gewinn und das Frankreich und Deutschland gewinnen werden ist denke ich mal klar! Bei Spanien und Holland ist es halt immer so ne Frage wie ernst nehmen diese Teams die ganze Sache aber ich denke auch da darf nichts anbrennen! Und Kroatien und England habe ich ja nicht in meiner Kombi!
Zitat von Wrisse:
Zitat von Sepahan:
Zitat von Wrisse:
Naja was heißt hoch 50€ Einsatz = 48€ Gewinn ich finde das ist schon ein nennenswerter Gewinn und das Frankreich und Deutschland gewinnen werden ist denke ich mal klar! Bei Spanien und Holland ist es halt immer so ne Frage wie ernst nehmen diese Teams die ganze Sache aber ich denke auch da darf nichts anbrennen! Und Kroatien und England habe ich ja nicht in meiner Kombi!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.