Sammelsurium

Sportwetten XI

27.02.2011 - 21:48 Uhr
Da der alte Thread die 99. Seite erreicht hat, kommt hier der neue! :)

Viel Spaß beim Posten, Diskutieren und Tippen und vor allem viel Erfolg! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von berlinruine am 02.03.2011 um 19:09 Uhr bearbeitet
Sportwetten XI |#1
27.02.2011 - 22:13 Uhr
Zitat von Sepahan:
Absichern ist natürlich IMMER gut, aber in dem Fall tippe ich auch auf ein X bei Lille-Lyon.
Würde es dennoch absichern. Aber wenn man auf die doppelte Chance 1/2 setzt, bekommt man ja fast nichts. Dann das Geld aufteilen und den höheren Betrag auf Lyon setzen, da das wahrscheinlicher ist meiner Meinung nach.

Hab 57€ auf 1/2 gesetzt..

Lyon kommt gar nicht in Frage, am ende gewinn Lille und hab alles verloren, Niemals !

Hoffe dennoch auf ein X :)

Wie viel hast du gesetzt? :P

•     •     •

Wenn die reichsten 10% von Deutschland bereit wären 10 Jahre lang jeweils 5% von ihren Vermögen abzugeben, wären die Schulden gelöst. Es gibt nur ein einziges Problem. Wir haben eine DEMOKRATIE und Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik wo 90% der Bevölkerung profitieren würde.

Zitat Volker Pispers.

Glaubt mir..Irgendwann werde ich auch unter den Top Gewinner bei Tipico stehen ! :D
Sportwetten XI |#2
27.02.2011 - 22:24 Uhr
Bisher sieht's gut aus, immer noch 1:1! :)
Sportwetten XI |#3
27.02.2011 - 22:26 Uhr
Zitat von borussen_fohlen7:

Hoffentlich bleibst auch :D

Naja ich geh nun pennen, morgen weiß ich dann ob ich 300€ gewinne oder nur 20€ :ugly

•     •     •

Wenn die reichsten 10% von Deutschland bereit wären 10 Jahre lang jeweils 5% von ihren Vermögen abzugeben, wären die Schulden gelöst. Es gibt nur ein einziges Problem. Wir haben eine DEMOKRATIE und Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik wo 90% der Bevölkerung profitieren würde.

Zitat Volker Pispers.

Glaubt mir..Irgendwann werde ich auch unter den Top Gewinner bei Tipico stehen ! :D
Sportwetten XI |#4
27.02.2011 - 22:32 Uhr
Zitat von Sepahan:
Zitat von kimimaro91:
Zitat von borussen_fohlen7:

Hoffentlich bleibst auch :D

Naja ich geh nun pennen, morgen weiß ich dann ob ich 300€ gewinne oder nur 20€ :ugly

Du hast aber Nerven! :D
Einfach in Unklarheit in´s Bett gehen. Das hätte ich damals nie machen können, wenn es um 300 EUR gegangen wäre.
Gut das du das ganze locker nimmst. :) :cool
Darum wirst du auch gewinnen. ;)

Ne jetzt will ich es doch wissen ! :D

•     •     •

Zitat Volker Pispers.

Sportwetten XI |#5
27.02.2011 - 22:40 Uhr
Inter hat gewonnen JuHuuu damit heute doch noch klein im + =)

•     •     •

Trying is the first step towards failure
Vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir
Wer gut über die Runden kommt, hat mit den Schalken auch keine Probleme
Gestern stand ich noch am Rande des Abgrunds, heute bin ich schon einen Schritt weiter!
Schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen, ist ein Igel in der Kondomfabrik.
Statistics are like mini skirts - They may give you good ideas but they hide the most important parts!
Es scheint immer unmöglich bis es jemand macht!
Sportwetten XI |#6
27.02.2011 - 22:56 Uhr
Von mir auch Glückwunsch! :)

War durchaus eine riskante Wette, die belohnt wurde! :)
Sportwetten XI |#7
27.02.2011 - 22:57 Uhr
DANKE !! :)

Das hatte ich schon mal 2 UE Franz. und 1 Ue Eng.
damals 2€ = 65€ gewonnen ;)

hast du auch noch mal drauf getippt ?

Hier nochmal mein Schein

AS Nancy - Olympique Marseille
Tipp 2 2,10

Paris SG - FC Toulouse
Tipp 1 1,60

Manchester City - FC Fulham
Tipp X 4,00

Trabzonspor - Kayserispor
Tipp X 3,80

OSC Lille - Olympique Lyon
Tipp X 3,2

2,5 = 357€

300€ Gewonnen, da ich 57€ abgesichert hatte..

•     •     •

Zitat Volker Pispers.

Sportwetten XI |#8
27.02.2011 - 23:26 Uhr
Hat einer Tipps für die NHL heut nacht?
Sportwetten XI |#9
28.02.2011 - 00:33 Uhr
Zitat von tom-spanks:
meine güte, was treibt dallas denn da in der defense? hoffentlich fangen die sich wieder :/:

Sag mal guckst du das Spiel live? Wenn ja wie über sky legal oder Stream???

•     •     •

Trying is the first step towards failure
Vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir
Wer gut über die Runden kommt, hat mit den Schalken auch keine Probleme
Gestern stand ich noch am Rande des Abgrunds, heute bin ich schon einen Schritt weiter!
Schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen, ist ein Igel in der Kondomfabrik.
Statistics are like mini skirts - They may give you good ideas but they hide the most important parts!
Es scheint immer unmöglich bis es jemand macht!
Sportwetten XI |#10
28.02.2011 - 00:40 Uhr
NHL :

Phoenix Coyotes bei Chicago Blackhawks Chicago Blackhawks
Colorado Avalanche bei Anaheim Ducks Mehr als 5,5
Boston Bruins bei Edmonton Oilers Boston Bruins

Q:6.31
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.