Sportwetten VII
06.03.2010 - 11:50 Uhr
Weiter mit unserer Sucht hier...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von berlinruine am 28.03.2010 um 10:00 Uhr bearbeitet
06.03.2010 - 11:51 Uhr
Ac Milan, Real Madrid, West Ham und Wolfsburg werde ich auf Sieg mit 2 Euro anspielen, mal sehen wieviel es bringen wird.
06.03.2010 - 11:59 Uhr
Hamburger SV - Hertha BSC x2 @ 2,75
SC Freiburg - Hannover 96 2 @ 3,30
Werder Bremen - VfB Stuttgart 2 @ 3,70
Nottingham Forest - Swansea City 2 @ 3,80
Queens Park Rangers - West Bromwich 2 @ 2,10
Auxerre - Valenciennes 2 @ 4,60
Cercle Brügge - SC Lokeren 1 @ 2,05
Kavala - Aris 1 @ 2,60
Lechia Gdansk - Polonia Warszawa 2 @ 3,10
Grimsby Town - Shrewsbury Town 2 @ 2,10
Macht Köln ein Tor? Nein @ 2,15
Jeweils 10 €
Kombis:
Dyn. Dresden - Bor. Dortmund II 1 @ 1,95
Carl Zeiss Jena - Holstein Kiel 1 @ 1,90
Giresunspor - Boluspor 1 @ 1,80
B. Dortmund - B. M'Gladbach 1 @ 1,70
Gesamtquote: 11,34
West Ham Utd - Bolton 1 @ 1,80
Hartlepool United - Southend Utd. 1 @ 2,00
SP Charleroi - RSC Anderlecht 2 @ 1,50
Gorzow Wielkopolski - Znicz Pruszkow 1 @ 2,00
Usti Nad Labem - SFC Opava 1 @ 1,75
Gesamtquote: 18,9
Jeweils: 5 €
SC Freiburg - Hannover 96 2 @ 3,30
Werder Bremen - VfB Stuttgart 2 @ 3,70
Nottingham Forest - Swansea City 2 @ 3,80
Queens Park Rangers - West Bromwich 2 @ 2,10
Auxerre - Valenciennes 2 @ 4,60
Cercle Brügge - SC Lokeren 1 @ 2,05
Kavala - Aris 1 @ 2,60
Lechia Gdansk - Polonia Warszawa 2 @ 3,10
Grimsby Town - Shrewsbury Town 2 @ 2,10
Macht Köln ein Tor? Nein @ 2,15
Jeweils 10 €
Kombis:
Dyn. Dresden - Bor. Dortmund II 1 @ 1,95
Carl Zeiss Jena - Holstein Kiel 1 @ 1,90
Giresunspor - Boluspor 1 @ 1,80
B. Dortmund - B. M'Gladbach 1 @ 1,70
Gesamtquote: 11,34
West Ham Utd - Bolton 1 @ 1,80
Hartlepool United - Southend Utd. 1 @ 2,00
SP Charleroi - RSC Anderlecht 2 @ 1,50
Gorzow Wielkopolski - Znicz Pruszkow 1 @ 2,00
Usti Nad Labem - SFC Opava 1 @ 1,75
Gesamtquote: 18,9
Jeweils: 5 €
06.03.2010 - 12:05 Uhr
alda tipico jetzt kommt da ein systemfehler wenn ich meine wetten anschauen will und regionalliga west kann ich nicht da tippen weil sie enfernt worden ist aber regionalliga nord und süd ist noch da :/:
06.03.2010 - 12:41 Uhr
Ich hab die Bayern heute überhaupt nicht angespielt, ist mir für die Quote einfach zu heikel.
Ein Babak Rafati kann alles, warum also nicht auch die Kölner nen Punkt oder sogar 3 zu Hause behalten lassen. :ugly
Der is sooooooo die Katastrophe der Mann, ich frag mich immer wieder, wieso der überhaupt noch pfeifen darf.
Ein Babak Rafati kann alles, warum also nicht auch die Kölner nen Punkt oder sogar 3 zu Hause behalten lassen. :ugly
Der is sooooooo die Katastrophe der Mann, ich frag mich immer wieder, wieso der überhaupt noch pfeifen darf.
06.03.2010 - 13:18 Uhr
Zitat von Katalane:
Zitat von HighFut:
Ich glaube heute Nacht wirds GEIL!!! :D
Werde dir natürlich auch wieder nachspielen :cool
Danke für deine Tipps ..
Kann mich dem nur anschließen :D
Zitat von HighFut:
Ich glaube heute Nacht wirds GEIL!!! :D
Werde dir natürlich auch wieder nachspielen :cool
Danke für deine Tipps ..
Kann mich dem nur anschließen :D
06.03.2010 - 14:07 Uhr
Zitat von HighFut:
Was ist noch heute noch entdeckt habe:
Nottingham - Swansea
Für das OVER gibts ne 2,50 :D
Ich weiß, beide Mannschaft spielen die Mehrheit der Spiele UNDER, aber ich muss das OVER einfach mitnehmen bei der Quote :D :D :D
Hey ,
spielt ihr trotzdem morgen ? Unser Spiel wurde dank der Stadt abgesagt!
Viel Glück bei deinen NHL Picks.
Vllt erläutere ich heute abend mal meine gedanke bzgl. NHL!
Was ist noch heute noch entdeckt habe:
Nottingham - Swansea
Für das OVER gibts ne 2,50 :D
Ich weiß, beide Mannschaft spielen die Mehrheit der Spiele UNDER, aber ich muss das OVER einfach mitnehmen bei der Quote :D :D :D
Hey ,
spielt ihr trotzdem morgen ? Unser Spiel wurde dank der Stadt abgesagt!
Viel Glück bei deinen NHL Picks.
Vllt erläutere ich heute abend mal meine gedanke bzgl. NHL!
06.03.2010 - 14:19 Uhr
Zitat von HighFut:
NHL-Tipps für heute:
|Islanders - Bruins ÜBER 5,5 (Q 2,3) 100€ |
|Panthers - Hurricanes 2 (3-Weg) (2,5) 100€ |
|Trashers - Lightning ÜBER 6 (1,90) 100€ |
|Coyotes - Ducks 2 (3-Weg) (Q 2,80) 100€ |
|Avs - Blues ÜBER 5,5 (Q 2,20) 100€ |
|Sharks - BLue Jackets 2 (2-Weg) (Q 3,20) 100€ |
+
|Kings - Canadiens 1 -1,5 (Quote ist noch nicht da bei bet365)|
Viel Glück uns allen!
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Islanders - Bruins Über ----> ok , tendenz geht richtung Bruins
Panthers - Canes ------> hm, eigentlich haben die canes ja einen Lauf, und die Panthers sind auch nicht gerade die Übermannschaft, jedoch das 7-4 gegen die Flyers fand ich schon komisch :/:
ich nehme hier das UNDER :D
Trashers - Lightning ----> ok
Coyotes - Ducks------> unentschlossen, tendenz ok
Avs-Blues Over -----> ok
sharks-Jacks, ----> ist doch ein Brillentip von dir :cool
ich würde da auf die 1 gehen!
Kings - Canadiens, ----> ok,
NHL-Tipps für heute:
|Islanders - Bruins ÜBER 5,5 (Q 2,3) 100€ |
|Panthers - Hurricanes 2 (3-Weg) (2,5) 100€ |
|Trashers - Lightning ÜBER 6 (1,90) 100€ |
|Coyotes - Ducks 2 (3-Weg) (Q 2,80) 100€ |
|Avs - Blues ÜBER 5,5 (Q 2,20) 100€ |
|Sharks - BLue Jackets 2 (2-Weg) (Q 3,20) 100€ |
+
|Kings - Canadiens 1 -1,5 (Quote ist noch nicht da bei bet365)|
Viel Glück uns allen!
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Islanders - Bruins Über ----> ok , tendenz geht richtung Bruins
Panthers - Canes ------> hm, eigentlich haben die canes ja einen Lauf, und die Panthers sind auch nicht gerade die Übermannschaft, jedoch das 7-4 gegen die Flyers fand ich schon komisch :/:
ich nehme hier das UNDER :D
Trashers - Lightning ----> ok
Coyotes - Ducks------> unentschlossen, tendenz ok
Avs-Blues Over -----> ok
sharks-Jacks, ----> ist doch ein Brillentip von dir :cool
ich würde da auf die 1 gehen!
Kings - Canadiens, ----> ok,
06.03.2010 - 14:28 Uhr
Handball Bundesliga:
| Balingen - Dormagen -> Balingen -3,5
Quote: 1,95
Erklärung: Ein absolutes Abstiegsendspiel. Beide Mannschaften haben zehn Punkte. Balingen im letzten Heimspiel gegen Melsungen richtig schwach. Das was die Mannschaft auszeichnet (Kampf, Einsatz und gute Abwehrarbeit) hat komplett gefehlt. Brack wird die Mannschaft dementsprechend einstellen und den ein oder anderen Taktiktrick aus dem Hut zaubern.
Dormagen in gleicher Situation wie Balingen. Durch den Abgang von Schindler sicher geschwächt.
Fazit: Beide wissen um was es geht. Balingen wird sich daheim nicht nochmal so präsentieren wie gegen Melsungen und wird das Ding gewinnen.
| Melsungen - Hannover -> Melsungen -2,5
Quote: 1,83
Erklärung: Melsungen kann sich mit einem Sieg heute gegen einen direkten Konkurrenten erstmal aus dem Abstiegskampf verabschieden. Zuletzt daheim zwar gegen Großwallstadt verloren, aber die zweite Halbzeit gegen den starken Gegner mit sechs Toren gewonnen. Junillon und Klitgaard sind fraglich, was die Mannschaft durchaus schwächen würde.
Hannover als Aufsteiger ganz akzeptabel. Doch auswärts haben sie erst einen Punkt in der ganzen Saison geholt.
Fazit: Auch wenn bei Melsungen Ausfälle drohen, sollten sie das Spiel gewinnen können.
| Düsseldorf - Göppingen -> Göppingen -4,5
Quote: 1,90
Erklärung: Düsseldorf auf dem vorletzten Platz. Müssen ihre Spiele zu Hause gewinnen um die Klasse halten zu können.
Göppingen gerade auf Tabellenplatz 4. Doch auswärts tun sie sich gegen solche Mannschaften traditionell unheimlich schwer. Haben schon in Melsungen und Hannover verloren. Zuletzt aber der Sieg in Magdeburg. Sollten so gefestigt sein, dass sie in Düsseldorf gewinnen.
Fazit: Von den drei Partien das schwerste zum tippen. Bei einem Handicap von 6,5 hätte ich das +6,5 auf Düsseldorf genommen, aber Göppingen hat die Klasse das Spiel mit 5 Toren zu gewinnen.
(weiß noch nicht, ob ich das tippen werde)
| Balingen - Dormagen -> Balingen -3,5
Quote: 1,95
Erklärung: Ein absolutes Abstiegsendspiel. Beide Mannschaften haben zehn Punkte. Balingen im letzten Heimspiel gegen Melsungen richtig schwach. Das was die Mannschaft auszeichnet (Kampf, Einsatz und gute Abwehrarbeit) hat komplett gefehlt. Brack wird die Mannschaft dementsprechend einstellen und den ein oder anderen Taktiktrick aus dem Hut zaubern.
Dormagen in gleicher Situation wie Balingen. Durch den Abgang von Schindler sicher geschwächt.
Fazit: Beide wissen um was es geht. Balingen wird sich daheim nicht nochmal so präsentieren wie gegen Melsungen und wird das Ding gewinnen.
| Melsungen - Hannover -> Melsungen -2,5
Quote: 1,83
Erklärung: Melsungen kann sich mit einem Sieg heute gegen einen direkten Konkurrenten erstmal aus dem Abstiegskampf verabschieden. Zuletzt daheim zwar gegen Großwallstadt verloren, aber die zweite Halbzeit gegen den starken Gegner mit sechs Toren gewonnen. Junillon und Klitgaard sind fraglich, was die Mannschaft durchaus schwächen würde.
Hannover als Aufsteiger ganz akzeptabel. Doch auswärts haben sie erst einen Punkt in der ganzen Saison geholt.
Fazit: Auch wenn bei Melsungen Ausfälle drohen, sollten sie das Spiel gewinnen können.
| Düsseldorf - Göppingen -> Göppingen -4,5
Quote: 1,90
Erklärung: Düsseldorf auf dem vorletzten Platz. Müssen ihre Spiele zu Hause gewinnen um die Klasse halten zu können.
Göppingen gerade auf Tabellenplatz 4. Doch auswärts tun sie sich gegen solche Mannschaften traditionell unheimlich schwer. Haben schon in Melsungen und Hannover verloren. Zuletzt aber der Sieg in Magdeburg. Sollten so gefestigt sein, dass sie in Düsseldorf gewinnen.
Fazit: Von den drei Partien das schwerste zum tippen. Bei einem Handicap von 6,5 hätte ich das +6,5 auf Düsseldorf genommen, aber Göppingen hat die Klasse das Spiel mit 5 Toren zu gewinnen.
(weiß noch nicht, ob ich das tippen werde)
06.03.2010 - 14:28 Uhr
Markus (Manutd78), denke wird ein gutes WE fur dich, die Tipps sind gut, aber man weiss ja nie, der Ball ist Rund.
Bei Burnley-Stoke die 2 zu nehmen ist finde ich bisschen Riskant, ansonsten viel Gluck. :)
Bei Burnley-Stoke die 2 zu nehmen ist finde ich bisschen Riskant, ansonsten viel Gluck. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ballack13Chelsea am 06.03.2010 um 14:31 Uhr bearbeitet
06.03.2010 - 14:52 Uhr
Nach Betrachten der Aufstellungen:
Köln - Bayern < 1,5 @ 3,8
Köln - Bayern < 2,5 @ 2,02
Traue Bayern mit der Aufstellung höchstens ein Tor zu. Altintop kann keinen einzigen Ball stoppen, wir fangen also praktisch schon zu Zehnt an.
Köln - Bayern < 1,5 @ 3,8
Köln - Bayern < 2,5 @ 2,02
Traue Bayern mit der Aufstellung höchstens ein Tor zu. Altintop kann keinen einzigen Ball stoppen, wir fangen also praktisch schon zu Zehnt an.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.