Sportwetten IX
17.12.2010 - 19:41 Uhr
Da der neue Thread 100 Seiten hat, kommt hier der neue.
Viel Spaß beim Posten, Diskutieren und Tippen und vor allem viel Erfolg.
Viel Spaß beim Posten, Diskutieren und Tippen und vor allem viel Erfolg.
17.12.2010 - 20:01 Uhr
wettwochenende fängt gut an:
aachen + aachen HC durch :) hatte ich auch big angespielt, von daher astrein.
buli ist dieses we ausnahmsweise mal gut zu tippen, schalke und leverkusen ziemlich save, bayern und bvb auch durchaus.
aachen + aachen HC durch :) hatte ich auch big angespielt, von daher astrein.
buli ist dieses we ausnahmsweise mal gut zu tippen, schalke und leverkusen ziemlich save, bayern und bvb auch durchaus.
17.12.2010 - 20:02 Uhr
Zitat von Sepahan:
Was hält ihr eigentlich auf Wetten bei der TV-Show "Schlag den Raab". Tipico bietet das als Wetteregnis an und gibt für Stefan Raab immerhin eine 1,60 Quote, während der Kandidat mit 2,20 quotiert wird. Wer der Kandidat sein wird, wissen die Bookies natürlich auch nicht, aber meistens ist davon auszugehen, dass Raab das Ding macht.
Überlege jetzt ernsthaft, ob ich aus Joke eine Wette auf Raab platziere. Dann würde ich bei der Sendung noch mehr mitfiebern als ohnehin schon.
Kannst du ohne Risiko anspielen. Raab wird das Ding nach Hause schaukeln ;)
Was hält ihr eigentlich auf Wetten bei der TV-Show "Schlag den Raab". Tipico bietet das als Wetteregnis an und gibt für Stefan Raab immerhin eine 1,60 Quote, während der Kandidat mit 2,20 quotiert wird. Wer der Kandidat sein wird, wissen die Bookies natürlich auch nicht, aber meistens ist davon auszugehen, dass Raab das Ding macht.
Überlege jetzt ernsthaft, ob ich aus Joke eine Wette auf Raab platziere. Dann würde ich bei der Sendung noch mehr mitfiebern als ohnehin schon.
Kannst du ohne Risiko anspielen. Raab wird das Ding nach Hause schaukeln ;)
17.12.2010 - 20:07 Uhr
raab wird mit gebrochener rechter hand spielen, vorsicht ist geboten.
17.12.2010 - 20:17 Uhr
Zitat von Sepahan:
Zitat von Pork Pie:
Wieso das denn? Das verunschert mich jetzt ein bischen. Darum ist die Quote für ihn gestiegen. Zunächst war seine Quote nur 1,50.
weil er sich beim skifahren die hand gebrochen hat. würde von dem tipp ablassen, wenn dann die höhere quote auf den kandidaten mitnehmen. da es außerdem raabs starke hand ist, ist das ein ziemliches handicap. sonst ist auf raab fast immer verlass, aber unter den umständen würde ich persönlich nicht auf ihn setzen. wie gesagt, da find ich die 2,2 auf den kandidaten sehr verlockend...
Zitat von Pork Pie:
Wieso das denn? Das verunschert mich jetzt ein bischen. Darum ist die Quote für ihn gestiegen. Zunächst war seine Quote nur 1,50.
weil er sich beim skifahren die hand gebrochen hat. würde von dem tipp ablassen, wenn dann die höhere quote auf den kandidaten mitnehmen. da es außerdem raabs starke hand ist, ist das ein ziemliches handicap. sonst ist auf raab fast immer verlass, aber unter den umständen würde ich persönlich nicht auf ihn setzen. wie gesagt, da find ich die 2,2 auf den kandidaten sehr verlockend...
17.12.2010 - 20:24 Uhr
Da es aus den bisherigen Beiträgen mMn nicht klar wird, möchte ich es noch einmal sagen: Auch der Kandidat muss seine schwächere Hand benutzen, also so groß dürfte der Vorteil des Herausforderers eben nicht sein.
17.12.2010 - 20:30 Uhr
Indiana - Cleveland 1
PHL - LAX 2
TOR - NJN 1
Houston - Memphis 1
S04 - Köln 1
VfB - FCB 1X
PHL - LAX 2
TOR - NJN 1
Houston - Memphis 1
S04 - Köln 1
VfB - FCB 1X
17.12.2010 - 21:44 Uhr
Zitat von Koenig04:
Zitat von Pork Pie:
ja das ist doch diesmal der witz an der sendung!
der kandidat darf auch nur mit seiner schwaecheren hand spielen und die spiele sind darauf ausgelegt !!!
also untippbar! alles auf rot geben ist schlauer und bessere quote
Bei Schlag den Raab bietet Tipico jedes Spiel als Livewette an, wenn man die Sendung verfolgt eine echte Goldgrube.
Zitat von Pork Pie:
der kandidat darf auch nur mit seiner schwaecheren hand spielen und die spiele sind darauf ausgelegt !!!
Bei Schlag den Raab bietet Tipico jedes Spiel als Livewette an, wenn man die Sendung verfolgt eine echte Goldgrube.
17.12.2010 - 21:52 Uhr
Zitat von Nike99:
Zitat von Koenig04:
Zitat von Pork Pie:
Dann sag mal die Taktik mit der man da ordentlich abkassieren kann ;)
Zitat von Koenig04:
Zitat von Pork Pie:
Dann sag mal die Taktik mit der man da ordentlich abkassieren kann ;)
17.12.2010 - 22:32 Uhr
Schalke - Köln 1
leverkusen - freiburg 1
WOB-Hoffenhein 1X
~ quote 3 mit 10 euro einsatz --> 30€
was meint ihr? ...
leverkusen - freiburg 1
WOB-Hoffenhein 1X
~ quote 3 mit 10 euro einsatz --> 30€
was meint ihr? ...
17.12.2010 - 22:49 Uhr
Ich bin mir bei Schalke und Bayer zu 100 % sicher... Köln ohne Poldi und Nova und Freiburg ohne Papiss Demba Cisse... WOB muss auch langsam mal ein sieg einfahren und Grafite is auch wieder dabei... Ich tendiere zu einem WOB Sieg...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.