Sportpark Unterhaching
21.06.2017 - 09:57 Uhr
22.07.2021 - 13:43 Uhr
Ja, da sagst du was - denkbar natürlich, dass es wegen Maskenpflicht keine oder nur alkoholfreie Getränke gibt.
So war's bei einem Konzert, bei dem ich gestern war.
Unter freiem Himmel fänd ich das allerdings eher affig. Das Risiko ist ja per kein anderes als in einem Biergarten, z.B.
So war's bei einem Konzert, bei dem ich gestern war. Unter freiem Himmel fänd ich das allerdings eher affig. Das Risiko ist ja per kein anderes als in einem Biergarten, z.B.
22.07.2021 - 13:54 Uhr
Es ist kein Hochsicherheitsspiel. Deswegen wird es Alkohol geben.
22.07.2021 - 17:08 Uhr
Fänd ich gut - hab aber mMn nix miteinander zu tun. Meppen 20/21 war auch kein Hochsicherheitsspiel.
22.07.2021 - 22:03 Uhr
In der Regio-Saison 15/16 gabs einen Zuschauers Zuschauerschnitt von 1.268, da wären 2x 1.500 gg Burghausen und Augsburg2 durchaus sehenswert.
24.07.2021 - 16:24 Uhr
Zitat von VorstadtFlo
Fänd ich gut - hab aber mMn nix miteinander zu tun. Meppen 20/21 war auch kein Hochsicherheitsspiel.
Bei Hochsicherheitsspielen wird meist kein Alkohol ausgeschenkt.
27.07.2021 - 17:12 Uhr
Die SpVgg hat bei Facebook folgendes gepostet:
"Auch für alle kommenden Heimspiele bleiben die Tageskassen geschlossen !
Heimspieltickets wird es auch weiterhin nur online (print@home) oder
Mo-Fr von 13.00 - 17.00 Uhr in der Geschäftsstelle geben."
"Auch für alle kommenden Heimspiele bleiben die Tageskassen geschlossen !
Heimspieltickets wird es auch weiterhin nur online (print@home) oder
Mo-Fr von 13.00 - 17.00 Uhr in der Geschäftsstelle geben."
05.09.2021 - 09:50 Uhr
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Besuch im Stadion. Ich hatte überlegt gegen Bayreuth am 24.09. ins Stadion zu gehen.
Auf der Homepage steht, dass derzeit kein negativer Test oder Impfnachweis nötig ist.
Wenn ich die aktuellen Regelungen aber richtig verstehe ist die 3G-Regelung ab einer Zuschauerzahl von mehr als 1.000 Personen bindend.
Was stimmt denn nun? Frage deshalb weil einer meiner Begleitpersonen nicht geimpft ist und er demnach wissen muss ob er einen Test machen muss oder nicht.
Danke schon mal!
Auf der Homepage steht, dass derzeit kein negativer Test oder Impfnachweis nötig ist.
Wenn ich die aktuellen Regelungen aber richtig verstehe ist die 3G-Regelung ab einer Zuschauerzahl von mehr als 1.000 Personen bindend.
Was stimmt denn nun? Frage deshalb weil einer meiner Begleitpersonen nicht geimpft ist und er demnach wissen muss ob er einen Test machen muss oder nicht.
Danke schon mal!
05.09.2021 - 11:28 Uhr
Servus @HeliosFCO !
Mir scheint, du hast den Spielplan etwas durcheinander gebracht !
Meines Wissens spielt Haching am 18. 9. IN Bayreuth und am 24. 9.
zuhause gegen Schweinfurt !
Siehe https://www.spvggunterhaching.de/profis/spielplan/
Eventuell ändert sich bis zum 24. 9. ja die Lage wieder...
Sportliche Grüsse
Sportliche Grüsse
05.09.2021 - 11:53 Uhr
Zitat von HeliosFCO
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Besuch im Stadion. Ich hatte überlegt gegen Bayreuth am 24.09. ins Stadion zu gehen.
Also offiziell waren am Freitag nur 1000 Zuschauer im Stadion. Es kann natürlich sein, dass der Verein absichtlich nicht mehr Tickets verkauft hat, um den Auflagen zu entgehen (Hygienekonzept, 3G, Alkoholausschank). Evtl. war das zeitlich aufgrund der kurzen Planungszeit auch nicht mehr möglich. Ich nehme an, man wird es dann am Samstag sagen können, je nachdem, wieviele Zuschauer gegen Rosenheim zugelassen werden.
05.09.2021 - 18:09 Uhr
Zitat von Da-Hanse
Servus @HeliosFCO !
Sportliche Grüsse

Servus @HeliosFCO !
Sportliche Grüsse

Stimmt natürlich, du hast völlig recht. Meinte das Spiel gegen Schweinfurt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.