Portugal

Sporting CP - Os Leões

19.03.2019 - 19:55 Uhr
Sporting CP - Os Leões |#171
29.11.2019 - 15:12 Uhr
Zitat von OliverTorres30
Na hoffentlich finden sie spätestens im kommenden Sommer einen Abnehmer für ihn, dass man ihn nochmal in einer großen Liga sehen kann.

Die werden sicherlich einen finden. Hat ja jetzt wieder 19 Scorerpunkte in 18 Spiele. Dazu 8 allein in der EL. Die werden nur mit ihm verlängert haben, damit er nicht schon im Winter die biege macht.
Sporting CP - Os Leões |#172
29.11.2019 - 15:29 Uhr
Zitat von BBSixxx
Zitat von OliverTorres30

Na hoffentlich finden sie spätestens im kommenden Sommer einen Abnehmer für ihn, dass man ihn nochmal in einer großen Liga sehen kann.

Die werden sicherlich einen finden. Hat ja jetzt wieder 19 Scorerpunkte in 18 Spiele. Dazu 8 allein in der EL. Die werden nur mit ihm verlängert haben, damit er nicht schon im Winter die biege macht.

Analog letzter Saison, da hätten wohl auch nur die wenigsten gedacht, dass da keiner der Großen zuschlägt.
Aber selbst wenn sie jetzt eine AK i.H.v. 100 Mio. € haben, denke ich nicht, dass sie jemanden finden, der die auch bezahlt. Alles über 70 Mio. € ist meiner Meinung nach sehr unwahrscheinlich, aber lasse mich gerne überraschen.
Sporting CP - Os Leões |#173
11.01.2020 - 12:14 Uhr
Ich bin sehr gespannt ob Fernandes Sporting jetzt im Januar verlassen wird.
Wie Fotos bezeugen können, war Varandas zusammen mit Hugo Viana in London um den Transfer von BF nach ManU klar zu machen.
https://abola.pt/nnh/2020-01-11/sporting-todos-os-pormenores-das-negociacoes-com-o-man-united-por-bruno-fernande/823631
Anscheinend dreht es sich hier um einen Betrag von 60 Mio + einen Spieler.

Die Frage ist, wenn der Deal wirklich stattfindet, ob er heute oder im Derby gegen Benfica überhaupt noch spielen wird. Denke kein Käufer geht das Risiko ein das BF sich in einem der beiden Spiele verletzt.

•     •     •

Sport Lisboa e Benfica
E PLURIBUS UNUM
VFB Stuttgart & CD Tondela

+++Portugal - Europameister 2016+++
+++Portugal - Nations League Sieger 2019+++
Sporting CP - Os Leões |#174
11.01.2020 - 13:05 Uhr
Zitat von Aguia12
Wie Fotos bezeugen können, war Varandas zusammen mit Hugo Viana in London um den Transfer von BF nach ManU klar zu machen.
https://abola.pt/nnh/2020-01-11/sporting-todos-os-pormenores-das-negociacoes-com-o-man-united-por-bruno-fernande/823631

Die Frage ist, wenn der Deal wirklich stattfindet, ob er heute oder im Derby gegen Benfica überhaupt noch spielen wird. Denke kein Käufer geht das Risiko ein das BF sich in einem der beiden Spiele verletzt.

Wenn dem so ist dann hat er sich den wohl schlechtesten Arbeitgeber ausgesucht. Seit Jahren ist United völlig ohne Konzept, eine Geldverbrennungsmaschine sondergleichen. Wird nur noch von Milan getoppt.

•     •     •

10 DE JULHO 2016
Sporting CP - Os Leões |#175
11.01.2020 - 13:27 Uhr
Zitat von Aguia12

Hierzu auch noch der Tweet von Rio Ferdinand:
https://metro.co.uk/2020/01/10/rio-ferdinand-sends-manchester-united-fans-meltdown-bruno-fernandes-tweet-12039223/

•     •     •

Lieblingsspieler: Saviola, Gaitan, Salvio & Neves

--------------------------------Ederson---------------------------------

Semedo------------Dias----------Antonio S.-----------Grimaldo

--------------------J.Neves-------------Samaris---------------------

Salvio-----------------------------------------------------------Gaitan
----------------------------Jonas-----Saviola-------------------------
Sporting CP - Os Leões |#176
11.01.2020 - 13:32 Uhr
Wäre nur fair gegenüber Bruno. Man hat versucht, mit ihm diese Saison schon oben anzugreifen; dies ist natürlich krachend gescheitert (zumindest in der Liga). Zumindest ist man dank ihm in der EL gut dabei.

Um um Platz 3 in der Liga zu kämpfen, braucht man ihn nicht. Wenn er jetzt wechseln will, sollte man ihm keine Steine in den Weg legen.
Sporting CP - Os Leões |#177
11.01.2020 - 14:38 Uhr
Zitat von Gaitan10
Zitat von Aguia12

https://metro.co.uk/2020/01/10/rio-ferdinand-sends-manchester-united-fans-meltdown-bruno-fernandes-tweet-12039223/

Stimmt das hatte ich vergessen zu erwähnen.
Denke das kann man schon als eindeutiges Indiz für den Wechsel sehen.

Zitat von YoannMoutinho
Wäre nur fair gegenüber Bruno. Man hat versucht, mit ihm diese Saison schon oben anzugreifen; dies ist natürlich krachend gescheitert (zumindest in der Liga). Zumindest ist man dank ihm in der EL gut dabei.

Um um Platz 3 in der Liga zu kämpfen, braucht man ihn nicht. Wenn er jetzt wechseln will, sollte man ihm keine Steine in den Weg legen.

Das sehe ich auch so. Sage das bereits seit Ende der letzten Saison. BF alleine kann bei Sporting nur wenig ausrichten. Hier und da dank ihm paar Spiele gewinnen reicht nicht aus um irgendwas zu reissen. Letztes Jahr hatte man mit dem Erfolg in beiden Pokalen schon das Mass aller Dinge mit ihm erreicht. Hätte man ihn dort verkauft, bin ich mir ziemlich sicher das man mehr für ihn bekommen hätte.
ManU sehe ich zwar aktuell auch nicht als die richtige Adresse, vllt planen sie aber mit ihm und noch anderen Zugängen um wieder eine Top Mannschaft kreieren zu können.

Ich persönlich finde, auch wenn der Schritt ein wenig zu spät kommt, schade für unsere Liga.
Mit BF geht jemand, wenn es wirklich jetzt dazu kommt, der unserer Liga gut getan hat.
Sporting kann ihm wirklich unglaublich dankbar sein.
Nach dem was in Alcochete passiert ist, ist er erneut zurück gekommen. Hat nie einen Wechsel forciert und ist bis auf das ständige Gemecker auch absolut kein Problemkind gewesen, ganz im Gegenteil. Zudem hat er sogar auf die 5 Mio Bonuszahlung verzichtet!!
Nur ganz ganz wenig Spieler mit seinem können, würde nach dem ganzen Thema noch so lange bei Sporting bleiben.

Glaubt ihr ManU wird es ihm trotzdem erlauben noch im Derby gegen Benfica im eigenen Stadion aufzulaufen?
Eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen, ausser der Deal ist noch nicht in trockenen Tüchern.

•     •     •

Sport Lisboa e Benfica
E PLURIBUS UNUM
VFB Stuttgart & CD Tondela

+++Portugal - Europameister 2016+++
+++Portugal - Nations League Sieger 2019+++
Sporting CP - Os Leões |#178
12.01.2020 - 22:43 Uhr
Zitat von Aguia12
Zitat von Gaitan10

Zitat von Aguia12

Stimmt das hatte ich vergessen zu erwähnen.
Denke das kann man schon als eindeutiges Indiz für den Wechsel sehen.

Zitat von YoannMoutinho

Das sehe ich auch so. Sage das bereits seit Ende der letzten Saison. BF alleine kann bei Sporting nur wenig ausrichten. Hier und da dank ihm paar Spiele gewinnen reicht nicht aus um irgendwas zu reissen. Letztes Jahr hatte man mit dem Erfolg in beiden Pokalen schon das Mass aller Dinge mit ihm erreicht. Hätte man ihn dort verkauft, bin ich mir ziemlich sicher das man mehr für ihn bekommen hätte.
ManU sehe ich zwar aktuell auch nicht als die richtige Adresse, vllt planen sie aber mit ihm und noch anderen Zugängen um wieder eine Top Mannschaft kreieren zu können.

Ich persönlich finde, auch wenn der Schritt ein wenig zu spät kommt, schade für unsere Liga.
Mit BF geht jemand, wenn es wirklich jetzt dazu kommt, der unserer Liga gut getan hat.
Sporting kann ihm wirklich unglaublich dankbar sein.
Nach dem was in Alcochete passiert ist, ist er erneut zurück gekommen. Hat nie einen Wechsel forciert und ist bis auf das ständige Gemecker auch absolut kein Problemkind gewesen, ganz im Gegenteil. Zudem hat er sogar auf die 5 Mio Bonuszahlung verzichtet!!
Nur ganz ganz wenig Spieler mit seinem können, würde nach dem ganzen Thema noch so lange bei Sporting bleiben.

Glaubt ihr ManU wird es ihm trotzdem erlauben noch im Derby gegen Benfica im eigenen Stadion aufzulaufen?
Eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen, ausser der Deal ist noch nicht in trockenen Tüchern.

Laut dem Trainer heißt es, das es möglich ist das er vor dem Derby wechseln wird. Wenn United die 70 Mios zahlt. Wäre natürlich bitter wenn BF wechselt. Für Sporting der Spieler gewesen nach langem der im Mittelfeld das ganze Team prägte.

Sollte er aber schon vorher wechseln sind seine Stats bei Sporting echt der Hammer. 133 Spiele und 112 Scorerpunkte. Das schafft man auch nicht mal so. Ich hoffe aber für ihn, wenn es passieren sollte. Das er so weiter macht. Könnte sicherlich noch einer der größten Spieler werden, zwar nicht zur Weltklasse, aber etwas davor.
Sporting CP - Os Leões |#179
19.01.2020 - 19:26 Uhr
Bin gespannt ob sich Sporting und United am ende sich einigen können über die Ablöse. Ist schon interessant das es erst hieß ja vor dem Derby will man ihn holen und nun immer noch keine Einigung. Denke für Sporting nicht schlecht, wenn er 1-2 spiele mehr machen würde.

Ansonsten beendet Sporting die leihe von Fernando. Sicherlich schade für ihn, aber aktuell denke ich das beste wenn er Sporting verlässt. Ansonsten soll auch Pedro Brazão ein Thema bei Sporting sein.
Sporting CP - Os Leões |#180
22.01.2020 - 00:14 Uhr
Dieses Spiel mal wieder. ugly

Wer Mathieu und Coates in der Innenverteidigung hat, braucht keine gegnerischen Angreifer mehr.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.