Sporting CP - Os Leões
19.03.2019 - 19:55 Uhr
19.08.2019 - 11:14 Uhr
Quelle: abola.pt
«Slimani estive muito bem no Sporting. É um jogador que pode servir como referência no ataque, mas não sei se Slimani é o jogador certo», afirmou Keizer, em conferência de Imprensa.
Keizer hat sich übrigens zur Dost-Nachfolge und diesbezüglich speziell zu dem oft mit einer Rückkehr zu Sporting in Verbindung gebrachten Islam Slimani geäußert: Er denke nicht, dass dies der richtige Spieler ist. Sehr schade, ich habe ihn sehr gemocht zu seiner Zeit hier. Aber die Akte kann man dann wohl schließen.
19.08.2019 - 12:48 Uhr
Zitat von OliverTorres30
«Slimani estive muito bem no Sporting. É um jogador que pode servir como referência no ataque, mas não sei se Slimani é o jogador certo», afirmou Keizer, em conferência de Imprensa.
Keizer hat sich übrigens zur Dost-Nachfolge und diesbezüglich speziell zu dem oft mit einer Rückkehr zu Sporting in Verbindung gebrachten Islam Slimani geäußert: Er denke nicht, dass dies der richtige Spieler ist. Sehr schade, ich habe ihn sehr gemocht zu seiner Zeit hier. Aber die Akte kann man dann wohl schließen.Sportlich gesehen schade, aber aus der Sicht eines Porto Fans bin ich sehr froh, dass der Porto Schreck nicht zurück kommt
19.08.2019 - 13:31 Uhr
Was für ein tolles Spiel gestern?!
Ich war letztendlich zwar für Braga, aber Sporting hat da einen absolut wichtigen Dreier einfahren können.
Das negative zuerst: Für mich ist Bruno Fernandes überhaupt nicht tragbar - wenn der Junge nicht schnellstens mal auf den Boden geholt wird, dann macht er mit diesem Rumgemeckere auch immer weiter. Das hat mich gestern so dermaßen gestört. Vor allem wären bei anderen Mannschaften für dieselbe Nörgelei und Meckerei die Spieler schon längst des Feldes verwiesen worden.
Alleine, als er die gelbe Karte wegen des Tritts an die Schläfe von Matheus gekriegt hat, ist er vollkommen durchgedreht...
Nicht nur, dass er den Hauptschiedsrichter die für ganze zwei Minuten bedrängt hat - nein, er ist danach noch zum Linienrichter gegangen und hat ihn dann auch noch als H...sohn beleidigt. Wie gesagt - ich weiß nicht, welcher anderer Spieler sich so etwas leisten dürfte. Eigentlich müsste er nachträglich auch noch für 6-8 Spiele für diese Aussage gesperrt werden.
Bei so etwas darf man sich von solch einem Hampelmann wirklich nichts vormachen lassen als Liga. So gut er als Spieler auch ist - das geht einfach gar nicht klar. Ich hätte ihm auch nicht einmal "nur" gelb-rot gegeben, sondern wirklich direkt rot. Fernandes hat einfach jeglichen Respekt vor den Schiedsrichtern verloren und für solch einen Spieler braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn man keine 80 Millionen Euro als aufnehmender Klub zu zahlen bereit ist.
Okay, genug rant Fernandes gegenüber. Das Tor von ihm war erste Klasse. Wirklich schon herausgespielt und auch eiskalt abgeschlossen mit dem "schwächeren" Fuß.
Renan Ribeiro war eine Wand. Was der alles gehalten hat, war wirklich toll anzusehen. Er war für mich der Mann des Spiels. Ansonsten gut bei Sporting fand ich Luiz Phellype.
Mathieu war solide und hatte einen ganz starken Ausflug nach vorne.
Doumbia hat echt viel abgelaufen - hat mir insgesamt schon gefallen.
Der Rest war unterdurchschnittlich bis schlichtweg unterirdisch. Coates hatte einige Male ungewollt die Füße am Ball, sodass dieser höchst gefährlich zu einem Gegenspieler in Abschlusssituation kam. Der Rechtsverteidiger wirkte mir sehr, sehr unerfahren. Hatte auch einige Fehler.
Acuna solide und mit einigen guten Ballgewinnen, aber insgesamt zu inkonstant und mit Fehlern im Kombinationsspiel. Rafinha habe ich gefühlt null auf dem Feld gesehen. Diaby auch mit vielen Unkonzentriertheiten und technischen Schwächen...
Da muss von Sporting deutlich mehr kommen. Braga hat ab der 20. Minute das Spiel haushoch dominiert und hatte wirklich Pech, dass sie nicht mehr Tore geschossen haben. Eine Einschätzung der Braga-Spieler lasse ich in diesem Thread mal bewusst aus.
Ich war letztendlich zwar für Braga, aber Sporting hat da einen absolut wichtigen Dreier einfahren können. Das negative zuerst: Für mich ist Bruno Fernandes überhaupt nicht tragbar - wenn der Junge nicht schnellstens mal auf den Boden geholt wird, dann macht er mit diesem Rumgemeckere auch immer weiter. Das hat mich gestern so dermaßen gestört. Vor allem wären bei anderen Mannschaften für dieselbe Nörgelei und Meckerei die Spieler schon längst des Feldes verwiesen worden.
Alleine, als er die gelbe Karte wegen des Tritts an die Schläfe von Matheus gekriegt hat, ist er vollkommen durchgedreht...

Nicht nur, dass er den Hauptschiedsrichter die für ganze zwei Minuten bedrängt hat - nein, er ist danach noch zum Linienrichter gegangen und hat ihn dann auch noch als H...sohn beleidigt. Wie gesagt - ich weiß nicht, welcher anderer Spieler sich so etwas leisten dürfte. Eigentlich müsste er nachträglich auch noch für 6-8 Spiele für diese Aussage gesperrt werden. Bei so etwas darf man sich von solch einem Hampelmann wirklich nichts vormachen lassen als Liga. So gut er als Spieler auch ist - das geht einfach gar nicht klar. Ich hätte ihm auch nicht einmal "nur" gelb-rot gegeben, sondern wirklich direkt rot. Fernandes hat einfach jeglichen Respekt vor den Schiedsrichtern verloren und für solch einen Spieler braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn man keine 80 Millionen Euro als aufnehmender Klub zu zahlen bereit ist.
Okay, genug rant Fernandes gegenüber. Das Tor von ihm war erste Klasse. Wirklich schon herausgespielt und auch eiskalt abgeschlossen mit dem "schwächeren" Fuß.
Renan Ribeiro war eine Wand. Was der alles gehalten hat, war wirklich toll anzusehen. Er war für mich der Mann des Spiels. Ansonsten gut bei Sporting fand ich Luiz Phellype.
Mathieu war solide und hatte einen ganz starken Ausflug nach vorne.

Doumbia hat echt viel abgelaufen - hat mir insgesamt schon gefallen. Der Rest war unterdurchschnittlich bis schlichtweg unterirdisch. Coates hatte einige Male ungewollt die Füße am Ball, sodass dieser höchst gefährlich zu einem Gegenspieler in Abschlusssituation kam. Der Rechtsverteidiger wirkte mir sehr, sehr unerfahren. Hatte auch einige Fehler.
Acuna solide und mit einigen guten Ballgewinnen, aber insgesamt zu inkonstant und mit Fehlern im Kombinationsspiel. Rafinha habe ich gefühlt null auf dem Feld gesehen. Diaby auch mit vielen Unkonzentriertheiten und technischen Schwächen...
Da muss von Sporting deutlich mehr kommen. Braga hat ab der 20. Minute das Spiel haushoch dominiert und hatte wirklich Pech, dass sie nicht mehr Tore geschossen haben. Eine Einschätzung der Braga-Spieler lasse ich in diesem Thread mal bewusst aus.
19.08.2019 - 18:33 Uhr
--------------- Renan ---------------
-------- Coates -- Mathieu -------
Thierry ------------------- Acunha
------ Wendel -- Battaglia -------
Rapha ------ Bruno ------ Vietto
------------- Phellype -------------
Könnte mir gut gefallen, wenn man diese grauenhafte Defensivleistung stabilisieren kann.
-------- Coates -- Mathieu -------
Thierry ------------------- Acunha
------ Wendel -- Battaglia -------
Rapha ------ Bruno ------ Vietto
------------- Phellype -------------
Könnte mir gut gefallen, wenn man diese grauenhafte Defensivleistung stabilisieren kann.
20.08.2019 - 11:04 Uhr
Inwiefern findet ihr das Sporting eine Identifikationsfigur in den eigenen Reihen fehlt?
Wenn ich mal so die letzten Jahre zurück denke, würde mir kein Spieler einfallen, der wirklich für 100 % Sporting stehen würde. Rui Patricio vielleicht, aber mit seinem Abgang damals hat er in meinen Augen das ein wenig zerstört.
Ein Spieler der auch mal namenhafte Angebote ablehnt, da er gerne bei Sporting bleiben möchte. Bei Benfica würde mir spontan Luisao einfallen.
Der ganze Gedanke ist natürlich sehr romantisch, dass weiß ich auch
Wenn ich mal so die letzten Jahre zurück denke, würde mir kein Spieler einfallen, der wirklich für 100 % Sporting stehen würde. Rui Patricio vielleicht, aber mit seinem Abgang damals hat er in meinen Augen das ein wenig zerstört.
Ein Spieler der auch mal namenhafte Angebote ablehnt, da er gerne bei Sporting bleiben möchte. Bei Benfica würde mir spontan Luisao einfallen.
Der ganze Gedanke ist natürlich sehr romantisch, dass weiß ich auch
20.08.2019 - 11:14 Uhr
O Almería anunciou, esta segunda-feira, a contratação de Petrovic ao Sporting, a título definitivo. O médio sérvio, 30 anos, assinou com o clube da 2.ª liga espanhola contrato de três temporadas, válido até 2022.
Petrovic wird an Almeria abgegeben, wo er für zwei Jahre unterschreibt. Vermutlich ohne Ablöse.
20.08.2019 - 13:44 Uhr
Zitat von OliverTorres30
Er unterschreibt bis 2022, also für drei Jahre.
O Almería anunciou, esta segunda-feira, a contratação de Petrovic ao Sporting, a título definitivo. O médio sérvio, 30 anos, assinou com o clube da 2.ª liga espanhola contrato de três temporadas, válido até 2022.
Petrovic wird an Almeria abgegeben, wo er für zwei Jahre unterschreibt. Vermutlich ohne Ablöse.
20.08.2019 - 13:46 Uhr
Zitat von BVB-Halil
Zitat von OliverTorres30
Er unterschreibt bis 2022, also für drei Jahre.Quelle: abola.pt
Petrovic wird an Almeria abgegeben, wo er für zwei Jahre unterschreibt. Vermutlich ohne Ablöse.Hups
Ist mir auch recht
22.08.2019 - 15:06 Uhr
https://www.transfermarkt.de/nach-50-scorerpunkten-tm-user-wahlen-bruno-fernandes-zum-liga-nos-spieler-der-saison/view/news/343798
Interessiert bestimmt einige hier. Bruno Fernandes hat uns ein Foto von sich und unserem Zertifikat "Spieler der Saison 2018/19" in Portugal geschickt.
Interessiert bestimmt einige hier. Bruno Fernandes hat uns ein Foto von sich und unserem Zertifikat "Spieler der Saison 2018/19" in Portugal geschickt.
24.08.2019 - 15:20 Uhr
Joelson Fernandes scheint aktuell ein mega lauf zu haben. Der 16 jährige hat nun in 3 Spielen der U-23 3 Tore und 1 Vorlage auf dem Konto zu verbuchen. Kann sein das er sogar mehr Vorlagen hat, da ich nur die Torschützen gesehen habe, aber nicht wer Vorlagen gegeben hat. Sporting hat da wohl das nächste Stürmer talent in den reihen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.