Diskussionsrunde

Sport1 - Doppelpass V

28.04.2013 - 12:21 Uhr
Sport1 - Doppelpass V |#2641
22.10.2021 - 20:40 Uhr
Zitat von jakal
Die Planung der Spieltage ist wirklich schlecht, die sieht vor, das jede Mannschaft mal auf jedem Tag/Uhrzeit spielt. Am Samstag ist dann Spitzenspiel, bei Bayer gegen Augsburg, lacht das Ausland. In den Einzelspielen muss IMMER eine Mannschaft dabei sein, die Zuschauer zieht, Tabellenplatz ist egal.

An welchem Samstag soll Leverskuen gegen Augsburg das Spitzenspiel sein? Die haben schon gegeneinander gespielt.
Sport1 - Doppelpass V |#2642
26.10.2021 - 14:41 Uhr
Den Rudi Brückner finde ich richtig gut. Der sollte bleiben.

•     •     •

Ich wünsche mir hier faire Gespräche und einen fachkundigen Austausch von Meinungen.
Sport1 - Doppelpass V |#2643
27.10.2021 - 09:18 Uhr
Zitat von CocoBall
Den Rudi Brückner finde ich richtig gut. Der sollte bleiben.

Der hat doch 9 Jahreden DoPa moderiert. zwinker

•     •     •

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht es hat ja Zeit
Sport1 - Doppelpass V |#2644
27.10.2021 - 15:34 Uhr
Ja, aber dann kamen Jörg Wontorra und Thomas Helmer.
Wieso wurde damals eigentlich gewechselt?

•     •     •

Ich wünsche mir hier faire Gespräche und einen fachkundigen Austausch von Meinungen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CocoBall am 27.10.2021 um 15:35 Uhr bearbeitet
Sport1 - Doppelpass V |#2645
27.10.2021 - 17:18 Uhr
Zitat von CocoBall
Ja, aber dann kamen Jörg Wontorra und Thomas Helmer.
Wieso wurde damals eigentlich gewechselt?

Der Wechsel von Brückner zu Helmer wurde damals (2004) vom DSF als normaler Vorgang dargestellt, weil Brückners Vertrag auslief. Weitere Hintergründe sind mir nicht bekannt. Nach soviel Jahren wollte man wohl etwas Neues. Wontorra hat es ja dann auch nicht schlecht gemacht. Bei Helmer bin ich zwiegespalten, hat zu oft den Ex-Fussballer raushängen lassen mit teils faden Witzchen. Bei Brückner kommt es mir heute tatsächlich fast so vor, als sei er nie weggewesen.
Sport1 - Doppelpass V |#2646
28.10.2021 - 23:46 Uhr
Wontorra und Brückner - das sind auch meine Favoriten. Die haken auch richtig nach.

•     •     •

Sport1 - Doppelpass V |#2647
01.11.2021 - 00:11 Uhr
Was ist mit Florian König? Ist er immer noch krank. Fand ihn sehr gut als Moderator.
Sport1 - Doppelpass V |#2648
16.11.2021 - 02:04 Uhr
Wieso hat jetzt Thomas Helmer moderiert und nicht Rudi Brückner?

•     •     •

Sport1 - Doppelpass V |#2649
21.11.2021 - 11:21 Uhr
Zitat von Roter4
Was ist mit Florian König? Ist er immer noch krank. Fand ihn sehr gut als Moderator.

Soll aus gesundheitlichen Gründen im Januar wieder einsteigen.
Sport1 - Doppelpass V |#2650
21.11.2021 - 11:21 Uhr
Zitat von Roter4

Soll aus gesundheitlichen Gründen im Januar wieder einsteigen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.