Sport1 - Doppelpass IV
20.05.2012 - 12:46 Uhr
01.07.2012 - 11:32 Uhr
Zitat von PrinceLir:
Kleine Anmerkung : Warum spielt Jansen nicht öfter so gut, wie er heute analysiert ?
Das fragt sich wohl jeder. :)
Kleine Anmerkung : Warum spielt Jansen nicht öfter so gut, wie er heute analysiert ?
Das fragt sich wohl jeder. :)
01.07.2012 - 11:47 Uhr
Oh die leidige Siegertypen Diskussion.
01.07.2012 - 11:47 Uhr
Zitat von Englaender:
Oh die leidige Siegertypen Diskussion.[/zi
tat]
Auch wenns keiner hören will, ich vermisse nen Jeremies :(
Schön, dass mich der Helmer bestätigt. :p
Oh die leidige Siegertypen Diskussion.[/zi
tat]
Schön, dass mich der Helmer bestätigt. :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von paolonolo am 01.07.2012 um 11:50 Uhr bearbeitet
01.07.2012 - 11:50 Uhr
Zitat von paolonolo:
Zitat von Englaender:
Wir können uns ja keinen backen. Wir müssen halt mit dem vorhandenen Spielermaterial zurechtkommen.
Zitat von Englaender:
Wir können uns ja keinen backen. Wir müssen halt mit dem vorhandenen Spielermaterial zurechtkommen.
01.07.2012 - 12:07 Uhr
Zitat von Teutonic_Steel:
Zitat von schuladen:
Zitat von paolonolo:
Zitat von Englaender:
Ich hab es schonmal irgendwo geschrieben: Es gibt vlt. wirklich Nationalspieler die so einen Typen in sich haben aber ihn zurückhalten weil sie ganz genau wissen das solche Spieler vom Trainerstab und DFB nicht erwünscht sind.
Ich denke auch, dass es dem ein oder anderen da des öfteren mal unter den Nägeln brennt.
PS: Und ich vermisse z.B. nen Frings.;)
Zitat von schuladen:
Zitat von paolonolo:
Zitat von Englaender:
Ich hab es schonmal irgendwo geschrieben: Es gibt vlt. wirklich Nationalspieler die so einen Typen in sich haben aber ihn zurückhalten weil sie ganz genau wissen das solche Spieler vom Trainerstab und DFB nicht erwünscht sind.
Ich denke auch, dass es dem ein oder anderen da des öfteren mal unter den Nägeln brennt.
PS: Und ich vermisse z.B. nen Frings.;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SVW-SGE-sdMAX am 01.07.2012 um 12:09 Uhr bearbeitet
01.07.2012 - 12:12 Uhr
Küppers Aussage mit Köpke und Kahn war genial :)
Für alle die es nicht gehört haben:
Zum Thema Kahn Aussage wegen Siegertypen:
"Als Köpke das Tor geräumt und Kahn diese Position geerbt hat, haben wir aufgehört Titel zu gewinnen".
Für alle die es nicht gehört haben:
Zum Thema Kahn Aussage wegen Siegertypen:
"Als Köpke das Tor geräumt und Kahn diese Position geerbt hat, haben wir aufgehört Titel zu gewinnen".
01.07.2012 - 12:13 Uhr
Das konnte man durchaus so verstehen. Scheinen nicht gerade die besten Freunde zu sein...
01.07.2012 - 12:13 Uhr
Zitat von Xacbert:
Wow, hat Jansen eben wirklich mehr als eindeutig Lahm als nicht echt und marketinggesteuert bezeichnet?
Indirekt ja ;)
Wow, hat Jansen eben wirklich mehr als eindeutig Lahm als nicht echt und marketinggesteuert bezeichnet?
Indirekt ja ;)
01.07.2012 - 12:15 Uhr
Zitat von Helmi59:
Das konnte man durchaus so verstehen. Scheinen nicht gerade die besten Freunde zu sein...
Ist doch klasse, wir reden über Typen, da hockt einer. :p
Ist doch klasse, wir reden über Typen, da hockt einer. :p
01.07.2012 - 12:20 Uhr
Helmer und Kahn wohl auch ned die besten Freunde :D
Bei Jansen verständlich der Lahm blockiert seinen Platz erst beim FB dann in der Natio.
Bei Jansen verständlich der Lahm blockiert seinen Platz erst beim FB dann in der Natio.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.