Diskussionsrunde

Sport1 - Doppelpass III

16.11.2011 - 11:48 Uhr
Sport1 - Doppelpass III |#121
27.11.2011 - 11:44 Uhr
Zitat von Bongiorno_Adorno:
Zitat von Winie:
langsam wird es doch echt witzig, alle Gegner des BVB waren schwach konnten ihr Niveu nicht abrufen, hatten Probleme weil jemand ausfällt, das war letzte Saison so und auch in dieser wieder, ich habe da so eine verrückte Idee, vielleicht liegt es aber auch daran das Dortmund einfach guten Fußball in der Bundesliga spielt und den Gegner nicht ins Spiel kommen läßt.
Übrigens war es letzte Saison auch so bei Hannover und Mainz und in dieser Saison bei Gladbach, fakto jeder Verein der gut spielt und gewinnt und nicht aus München kommt hat schwache Gegner.
Wieso, Menschen deines Wappens laufen doch seit Wochen herum und erklären, dass die Bayern nur schwache Gegner hatten :o . Verstehe die Welt nicht mehr...

so ein blödsinn, ich habe nicht gesagt das die Bayern schwache Gegner hatte, selbst wenn man gegen Freiburg 7:0 gewinnt muss man erstmal die Tore machen, ich sagte nur das andere Mannschaften die nicht Bayern heißen gewinnen weil sie ein Spiel gutaufziehen heißt es der Gegner war schlecht und das ist blödsinn. Ich glaube nicht das der FCB leichte Spiele haben weil alle nochmal motivierter sind doch mal sollte das auch den anderen 17 Teams zu gestehen.

•     •     •

Fairplay Teamgeist Einsatz
Sport1 - Doppelpass III |#122
27.11.2011 - 11:46 Uhr
hahahahahahahahahahahahaha, wie die Dortmunder Breuckmann anschauen. :D
hahahahaahhahahahahaha
Sport1 - Doppelpass III |#123
27.11.2011 - 11:48 Uhr
Zitat von Nordqvist:
Simon, jemand von der Bild und Breuckmann...wow, just wow. Dazu die Kompetenz von Wontorra und ein Trainer, der mit Oberhausen im Keller steckt.

Hat Potential zum schlechtesten Doppelpass EVER.

Du hast auf jeden Fall Potenzial zum größten Nerver "EVER".
Sport1 - Doppelpass III |#124
27.11.2011 - 11:54 Uhr
Zitat von Xacbert:
Zitat von Onkel5687:
...

Über die Radiolegende als Gast zu meckern geht mal gar nicht.

Das war kein Meckern. Vllt habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Aber das was mehr ein Lob an den Manni.

•     •     •

Mein Herz rast. Ich drehe durch. Glück.

Samstagnachmittag. 15:00 Uhr zeigt Wecker.
Schwarz-gelbe Lieder dröhnen in den Boxen.
Das Trikot liegt bereit.
Borussenschal aus der Saison 94/95 wird umgehängt.
Lieder werden mitgeträllert.
Das erste kühle Pils ist geöffnet.
15:30 Uhr.
Anstoß, Gänsehaut, Emotionen.
Sport1 - Doppelpass III |#125
27.11.2011 - 11:56 Uhr
Jetzt wird Dortmund auch für Ergebnisfußball mit Toren nach Standards abgefeiert - yeah, barcaesk. :p

Hast du das Spiel gesehen? Nur weil beide Tore aus Standards gefallen sind heißt das noch lange nicht das man Ergebnisfußball gespielt hat. Und wenn du das Spiel gesehen hast dann müsstest du wissen das es alles andere als das war.

•     •     •

BvB 09 Eine Religion!

Deutscher Meister 2011 BORUSSIA DORTMUND Ein modernes Märchen!

Double 2012,ein traum,unmöglich? Nein realität,danke Jungs!!!!!
Sport1 - Doppelpass III |#126
27.11.2011 - 12:10 Uhr
Irgendwie kommen mir die Sprüche über Gladbach sehr bekannt vor. Wie letztes Jahr beim BVB ist es nur ein Lauf bla bla bla. Gladbach spielt einfach fantastischen Fußball. Sie wissen wie man das Spiel aufzieht und gewinnt. Dazu haben sie mit Favre einen exzellenten Trainer.

•     •     •

Nazis und Hoffenheim raus
Sport1 - Doppelpass III |#127
27.11.2011 - 12:11 Uhr
Zitat von bvblucas:
Jetzt wird Dortmund auch für Ergebnisfußball mit Toren nach Standards abgefeiert - yeah, barcaesk. :p

Hast du das Spiel gesehen? Nur weil beide Tore aus Standards gefallen sind heißt das noch lange nicht das man Ergebnisfußball gespielt hat. Und wenn du das Spiel gesehen hast dann müsstest du wissen das es alles andere als das war.

Es war aber auch nicht so ein Scheibenschießen wie letztes Jahr, in beiden Derbys. Gemessen an der Überlegenheit des BVB, waren das für Dortmunder Verhältnisse recht wenig Chancen aus dem Spiel, vor allem in der ersten Hälfte. Da gab es ja neben dem 1:0 und dem Freistoß keine so riesigen Torlegenheiten. (eine habe ich jetzt bestimmt vergessen, aber unterm Strich stimmt es)
Als Ergebnisfußball würde ich es aber trotzdem nicht bezeichnen, dafür war das Spiel auch ohne Torchance im Minutentakt zu einseitig.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Sport1 - Doppelpass III |#128
27.11.2011 - 12:15 Uhr
Zitat von Delochinator:
Irgendwie kommen mir die Sprüche über Gladbach sehr bekannt vor. Wie letztes Jahr beim BVB ist es nur ein Lauf bla bla bla. Gladbach spielt einfach fantastischen Fußball. Sie wissen wie man das Spiel aufzieht und gewinnt. Dazu haben sie mit Favre einen exzellenten Trainer.

Absolut RICHTIG, was bisher in Gladbach passiert ist, ist erstaunlich, aus der Reli zu einer Spielstarken Mannschaft, Favre ist Gold wert für die andere Borussia.
Egal was in der Rückrunde passiert, die verdienten Punkte die sie geholt haben kann ihnen keiner mehr nehmen.

•     •     •

Sport1 - Doppelpass III |#129
27.11.2011 - 12:23 Uhr
Zitat von Winie:
Zitat von Delochinator:

Absolut RICHTIG, was bisher in Gladbach passiert ist, ist erstaunlich, aus der Reli zu einer Spielstarken Mannschaft, Favre ist Gold wert für die andere Borussia.
Egal was in der Rückrunde passiert, die verdienten Punkte die sie geholt haben kann ihnen keiner mehr nehmen.

Also schließt du einen Lauf doch nicht aus? Auch Punkte aus einem Lauf sind verdient und werden einem nicht mehr genommen. Ich sehe auf jeden Fall mehr Parallelen zu Mainz als zum BVB.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Sport1 - Doppelpass III |#130
27.11.2011 - 12:33 Uhr
Zitat von Runaway:
Zitat von Winie:
Zitat von Delochinator:

Also schließt du einen Lauf doch nicht aus? Auch Punkte aus einem Lauf sind verdient und werden einem nicht mehr genommen. Ich sehe auf jeden Fall mehr Parallelen zu Mainz als zum BVB.

da kommt es doch immer darauf an was man als Lauf bezeichnet, wenn eine Mannschaft 3 Spiele in Folge 1:0 gewinnt hat sie einen Lauf, das sagt aber nichts über die Qualität aus, was aber Gladbach bisher spielt hat schon Konstanz, ich traue den Gladbachern zu eine Rolle in dieser Saison zuspielen, doch die Frage die bleibt ist was ist mit der Bank, wie verkraften sie es wenn ein, zwei wichtige Spieler mal ausfallen, Dortmunds Plus war und ist das wir es schaffen Leistungsträger, nicht vollkommen, aber gut zu ersetzen, zB als Kagawa der eine Überragende Hinrunde spielte kam ein Götze, als Kehl der als Leader geplant war ausfiel kamen Sahin und Bender, jetzt Subotic und Bender, wie ist es wenn Gladbach damit zutun bekommt?
Daher würde ich nicht wetten das Gladbach international spielen wird aber wenn alles gut geht hat das Team das Zeug dazu.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.