Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Sponsoren-Thread

06.07.2005 - 15:48 Uhr
Sponsoren-Thread |#521
06.03.2018 - 14:19 Uhr
Zitat von Arminia05
Schüco verlängert Hauptsponsoring bei Arminia

Schüco International KG bleibt Hauptsponsor des DSC Arminia und verlängert seinen Vertrag erneut um ein weiteres Jahr.

Auch in der Spielzeit 2018/2019 wird das Schüco-Logo die Trikotbrust der Profis, der NLZ-Mannschaften bis zur U17 und auch der Frauenmannschaft Arminias schmücken.

Wie immer wird zu den Konditionen nichts gesagt. Natürlich ist Schüco für Arminia ein Glücksfall. Und dennoch würde ich gerne Stadionnamen und Trikotbrust von zwei unterschiedlichen Unternehmen besetzt wissen.
Mit Schüco auf der Brust in die Oetker-Alm einlaufen, das wäre es doch smile.
Sponsoren-Thread |#522
06.03.2018 - 14:59 Uhr
Zitat von HorstKirch
Zitat von Arminia05

Schüco verlängert Hauptsponsoring bei Arminia

Schüco International KG bleibt Hauptsponsor des DSC Arminia und verlängert seinen Vertrag erneut um ein weiteres Jahr.

Auch in der Spielzeit 2018/2019 wird das Schüco-Logo die Trikotbrust der Profis, der NLZ-Mannschaften bis zur U17 und auch der Frauenmannschaft Arminias schmücken.

Wie immer wird zu den Konditionen nichts gesagt. Natürlich ist Schüco für Arminia ein Glücksfall. Und dennoch würde ich gerne Stadionnamen und Trikotbrust von zwei unterschiedlichen Unternehmen besetzt wissen.
Mit Schüco auf der Brust in die Oetker-Alm einlaufen, das wäre es doch smile.

Das wird doch jetzt der Fall werden wenn das Stadion verkauft wird, oder irre ich mich? Es gibt Interessenten aber alle außerhalb vom Bündniss.
Sponsoren-Thread |#523
06.03.2018 - 18:17 Uhr
Also ich habe noch nichts konkret zur Regelung bezüglich der Namensrechte nach dem Verkauf der Alm gelesen/gehört. Kann sein, dass der neue Eigner die Namensrechte mitkauft und eventuell weiterverkauft, oder dass sie bei Arminia bleiben und Arminia sie weiter vergeben kann.
In letzterem Falle wäre sicher der Kaufpreis geringer, weil natürlich eine Einnahmequelle/Rendtitemöglichkeit für den Käufer wegfällt.
Sponsoren-Thread |#524
07.03.2018 - 08:45 Uhr
Ich hatte mehrere male gelesen dass Schüco die Sadionnamensrechte bis 2020 hat. Ob die gekauft werden können/müssen können wir ja nicht wissen. Trotzdem hoffe ich dass es so kommt. smile
Sponsoren-Thread |#525
07.03.2018 - 09:33 Uhr
Zitat von fakerr
Ich hatte mehrere male gelesen dass Schüco die Sadionnamensrechte bis 2020 hat. Ob die gekauft werden können/müssen können wir ja nicht wissen. Trotzdem hoffe ich dass es so kommt. smile

Warum hoffst du das?
Ich wäre zufrieden, wenn der Name so bleibt (nur "Alm" wäre natürlich noch besser). Aber in Hamburg, Hannover und Fürth muss ich immer überlegen wie das Stadion nun eigentlich heißt, weil es wiederholt unbenannt wurde.
Ich hatte es bisher so verstanden, dass die Namensrechte bleiben würden und lediglich das Stadion an sich verkauft wird, um Mieteinnahmen u.ä. zu erzielen.

•     •     •

Arminia till I die!
Sponsoren-Thread |#526
07.03.2018 - 12:54 Uhr
Zitat von studti
Zitat von fakerr

Warum hoffst du das?
Ich wäre zufrieden, wenn der Name so bleibt (nur "Alm" wäre natürlich noch besser). Aber in Hamburg, Hannover und Fürth muss ich immer überlegen wie das Stadion nun eigentlich heißt, weil es wiederholt unbenannt wurde.
Ich hatte es bisher so verstanden, dass die Namensrechte bleiben würden und lediglich das Stadion an sich verkauft wird, um Mieteinnahmen u.ä. zu erzielen.

Macht ja auch Sinn, wenn die Namensrechte beim Verein bleiben. Sonst stellt euch mal vor (überspitzt gesehen) ein besonders wohlhabender Fan aus Münster leistet sich den Stadionnamen und auf einmal spielt Arminia im Preußen-Stadion und kann nichts dagegen tun, denn die Rechte gehören nicht Arminia. (Das würde übrigens auch bei Firmen, mit denen man sich nicht identifizieren möchte gelten)
Alternativ kann man vielleicht ein Veto-Recht beim Verkauf in den Vertrag einarbeiten.
Sponsoren-Thread |#527
27.03.2018 - 22:43 Uhr
BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER bleibt Arminias Gesundheitspartner
Zitat von Arminia
Der DSC Arminia Bielefeld und die BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort.

Am heutigen Dienstag bestätigten DSC-Geschäftsführer Markus Rejek und Tibet Soyak (Vertriebsleiter BKK) die Fortführung des Sponsoring-Engagements. Bereits seit 2013 ist die in Bielefeld ansässige Betriebskrankenkasse Sponsor beim DSC. Seit dem Sommer 2015 ist die BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER offizieller Gesundheitspartner Arminias und seit Sommer 2016 zudem Hauptsponsor der Arminis, dem Kinder- und Familienclub des DSC. Im Rahmen der Partnerschaft haben Arminia und die BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER verschiedene Angebote ins Leben gerufen
(...)
Mit der BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER hat der DSC ein ostwestfälisches Unternehmen und einen zuverlässigen Partner an seiner Seite. In diese lebendige Partnerschaft bringen beide Seiten zahlreiche Ideen ein, gemeinsam wurden bereits tolle Projekte umgesetzt. Wir freuen uns über die Fortführung des Engagements und auf die weitere Zusammenarbeit.
Markus Rejek, DSC-Geschäftsführer
(...)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Sponsoren-Thread |#528
02.05.2018 - 14:26 Uhr
Melitta Gruppe ist neuer Partner im „Bündnis Ostwestfalen“
Die Melitta Gruppe tritt dem „Bündnis Ostwestfalen“ bei und setzt damit ein Signal, Arminia Bielefeld – den Sportclub der Ostwestfalen – zu stärken.
(...)
Auch Arminias Geschäftsführer Markus Rejek freut sich: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Melitta ein weiteres großes Traditionsunternehmen für Arminia gewinnen konnten und als Partner im Bündnis Ostwestfalen begrüßen dürfen. Das ist ein starkes Zeichen für unseren Verein und die Region. Wir möchten diesen Schwung weitertragen, um weitere Partner für unseren neuen Weg und das Bündnis Ostwestfalen zu begeistern.“
Sponsoren-Thread |#529
02.05.2018 - 14:57 Uhr
Ja wunderbar. Das Konzept scheint zu stimmen wenn sich weitere große Partner anschließen.

•     •     •

Keine Signatur der Welt kann beschreiben, was aktuell in meinem Arminenherz los ist!
Sponsoren-Thread |#530
02.05.2018 - 15:05 Uhr
RESPEKT!

Jetzt befindet sich Manchester United aber in guter Gesellschaft!

Mindener Kaffee für Manchester

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BMyra am 02.05.2018 um 15:10 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.