Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Sponsoren-Thread

06.07.2005 - 15:48 Uhr
Sponsoren-Thread |#411
29.11.2013 - 20:55 Uhr
Zitat von studti:

Warum nicht alpecin - Doping für die Haare - wer könnte das glaubwürdiger vertreten als unser Stefan ;)

Da muss ich ja mal glatt mein feines Näschen vom 15. November loben. Sehr schön, schnell einen neuen Sponsor gefunden, dazu einen aus der Stadt - was will man mehr.

•     •     •

Arminia till I die!
Sponsoren-Thread |#412
29.11.2013 - 21:42 Uhr
Zitat von Ruebery:
Ich überlege nur noch, mit welchen alternativen Schriftzug Riese antreten kann ...

Der kann ja mit Biorepair :D auflaufen, wäre in der aktuellen Situation auch ganz passend... :D

Dass es wirklich Dr. Wolf geworden ist freut mich sehr, Alpecin passt auch ganz gut, es hätte ja auch "Vagisan" oder "Acne Attack" werden können ;) Die könnte man ja bei den Damen und der Jugend auf die Trikots packen...

•     •     •

...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bielefelder am 29.11.2013 um 21:44 Uhr bearbeitet
Sponsoren-Thread |#413
29.11.2013 - 23:03 Uhr
Zitat von bielefelder:
Zitat von Ruebery:
Ich überlege nur noch, mit welchen alternativen Schriftzug Riese antreten kann ...

Der kann ja mit Biorepair :D auflaufen, wäre in der aktuellen Situation auch ganz passend... :D

Dass es wirklich Dr. Wolf geworden ist freut mich sehr, Alpecin passt auch ganz gut, es hätte ja auch "Vagisan" oder "Acne Attack" werden können ;) Die könnte man ja bei den Damen und der Jugend auf die Trikots packen...

Aber biorepair wäre dann Dr. August Wolff und Alpecin Dr. Kurt Wolff. ;)
August Medizin
Kurt Kosmetik

•     •     •

Arminia!!!
Sponsoren-Thread |#414
30.11.2013 - 10:50 Uhr
Zitat von bielefelder:
Zitat von Ruebery:

Vagisan wäre auch was gewesen. Damit bleibts immer schööööööööööön feucht. :ugly
Sponsoren-Thread |#415
30.11.2013 - 13:24 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
Zitat von bielefelder:
Zitat von Ruebery:

Vagisan wäre auch was gewesen. Damit bleibts immer schööööööööööön feucht. :ugly

Oooch Menno........ Wenn man euch so liest. :p
Das Zeugs soll äußerlich angewendet werden. Bitte nicht mehr trinken. :ugly

Na gut, Vagisan geht vllt. auch innerlich. Obwohl, keine wirkliche Ahnung. :D
Aber zum trinken ist es vermutlich auch nicht gedacht.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Sponsoren-Thread |#416
30.11.2013 - 13:31 Uhr
Zitat von Ugolini:
Zitat von bielefelder:
Zitat von Ruebery:

Aber biorepair wäre dann Dr. August Wolff und Alpecin Dr. Kurt Wolff. ;)
August Medizin
Kurt Kosmetik

Falsch ;) zumindest nicht ganz richtig...
Alpecin und Biorepair gehören zu Dr. Kurt Wolf
Vagisan und Acne Attack gehören zu Dr. August Wolf
Und beide Unternehmen gehören zur Dr.Wolf Gruppe :p

•     •     •

...
Sponsoren-Thread |#417
30.11.2013 - 13:46 Uhr
Zitat von SvG0815:
Zitat von PapaHarry39:
Doping für die Haare, nur für die Haare

hätte uns schlimmer treffen können :D

Sollte es wirklich Alpecin werden, möchte ich Dr. Klenk zitieren: "In der Tat."

Also ich würde Dr. Klenk eher so zitieren:

http://www.youtube.com/watch?v=yZLd9fgksAA

Das aber nur im Hinblick auf die hämischen Kommentare. :D

Mich freut das mit Alpecin mehr als alles andere. Das Signal ist mit Sicherheit kein schlechtes und vielleicht hat ja Herr Ostrowski dort auch etwas seine Finger im Spiel gehabt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ArminiaRulez am 30.11.2013 um 13:47 Uhr bearbeitet
Sponsoren-Thread |#418
30.11.2013 - 15:14 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
Zitat von SvG0815:
Zitat von PapaHarry39:
Doping für die Haare, nur für die Haare

hätte uns schlimmer treffen können :D

Sollte es wirklich Alpecin werden, möchte ich Dr. Klenk zitieren: "In der Tat."

Also ich würde Dr. Klenk eher so zitieren:

http://www.youtube.com/watch?v=yZLd9fgksAA

Das aber nur im Hinblick auf die hämischen Kommentare. :D

Mich freut das mit Alpecin mehr als alles andere. Das Signal ist mit Sicherheit kein schlechtes und vielleicht hat ja Herr Ostrowski dort auch etwas seine Finger im Spiel gehabt.

Mich stören besonnders diese vaginal frauenfeindlichen Kommentare. Ich finde die echt fürn ***** .
Apropro A....... ham die auch was für die Pflege eben jener Haare am Anusausgang???????? :D :D
So, Wilhelm Du bist jetzt raus......

Aber mal wieder etwas ernsthafter.
Mich freut es, das mit Alpezin ein in der Region verankertes Unternnehmen sich bereit erklärt hat das Trikot Sponsoring zu übernehmen. Bei denen klingen dann irgendwelche Bekenntnisse zur Partnerschaft mit Arminia nicht gleich wie stereotype Floskeln.

Auch wenn ich mir eigentlich eine noch etwas besser bonitierte Partnerschaft gewünscht hätte........
So eine Doppelpartnerschaft mit dem Slogan....Ob oben, unten, vaginal...... Ihr kauft es bei Aral.

Ich bin ja schon ruhig.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Sponsoren-Thread |#419
03.12.2013 - 22:30 Uhr
wann kann man das neue Trikot kaufen?
Sponsoren-Thread |#420
03.12.2013 - 22:40 Uhr
Zitat von PapaHarry39:
wann kann man das neue Trikot kaufen?

Ich melde mich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.