Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Sponsoren-Thread

06.07.2005 - 15:48 Uhr
Sponsoren-Thread |#361
15.11.2013 - 16:17 Uhr
Trotz des Tabellenstandes und der Niederlagenserie denke ich, dass wir für einen neuen Hauptsponsor nicht soo unattraktiv sein sollten.
Denn ich finde, dass sich Arminia bisher ganz gut präsentiert. Man hat am Anfang der Saison gezeigt, dass man mithalten kann, selbst gegen Bundesligisten - dann wurde man durch die Verletzung von Klos aus der Bahn geworfen. Aber mit einer finanziellen Unterstützung und der Heilung unserer Nummer 9 dürfte uns das wieder auf einen guten Weg führen.
Krämer sorgt bundesweit für Sympathie, wir sind nicht mehr der Chaosclub der letzten Zweitligasaison als zur Winterpause alles drunter und rüber ging und sich ein Sponsor mit uns nur blamieren konnte. Der Zuschauerzuspruch ist auch sehr gut. Alles Sachen, die uns doch eigentlich bei Sponsoren interessant machen dürften.
Und ich glaube mit finanzieller Unterstützung und der Rückkehr von Klos, werden wir das Tabellenende auch wieder verlassen. Es muss nur jemanden geben, der dem Verein dieses Vertrauen entgegenbringt.
Warum nicht alpecin - Doping für die Haare - wer könnte das glaubwürdiger vertreten als unser Stefan ;)

•     •     •

Arminia till I die!
Sponsoren-Thread |#362
15.11.2013 - 16:45 Uhr
Dann bitte gleich mit neuem Slogan.....
alpecin, motiviert bis in die haarwurzeln......und darüber hinaus.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Sponsoren-Thread |#363
15.11.2013 - 17:14 Uhr
Entweder das, oder Weber springt bis zum Saisonende ein, sofern sich kurzfristig niemand anderes findet. Wenn sich die Gremien des DSC schon fast einig sind, dass neue Verpflichtungen erforderlich sind, wird vermtlich auch die Bereitschaft zur Hilfe da sein. Ein erneuter Gang in die 3. Liga wäre desaströs, das dürfte jedem klar sein. Alpecin oder Gerry Weber sind meine Favoriten, wenn unser Vermarkter nicht noch einen "Heinz Harald" aus dem Hut zaubert.

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
Sponsoren-Thread |#364
15.11.2013 - 17:33 Uhr
Lass bitte "Heinz Harald" in Ruhe, ähh ruhen. :D

Aber Abgesehen von dieser "Personalie" bin ich Deiner Meinung.

•     •     •

Slawa Ukrajini
Sponsoren-Thread |#365
15.11.2013 - 17:37 Uhr
Zitat von Wilhelm2704:

Niemals. Den wirst du nicht mehr los, dafür werde ich sorgen. :p

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
Sponsoren-Thread |#366
15.11.2013 - 17:42 Uhr
Zitat von Leijona:
Zitat von Wilhelm2704:

Niemals. Den wirst du nicht mehr los, dafür werde ich sorgen. :p

Ich habs befürchtet. :D

•     •     •

Slawa Ukrajini
Sponsoren-Thread |#367
15.11.2013 - 18:17 Uhr
Da der Weltuntergang schon diverse Male abgewendet wurde, sehe ich auch hier keine größeren Probleme. Wird schon irgendwie gutgehen.

Allerdings finde ich aus kosmetischer Sicht die Insolvenz von GetGoods sehr schade. Das Sponsorenlogo passte immerhin zum Trikot und fügte sich dezent ein. Ich sehe schon, da man jetzt wohl nehmen muss was kommt wirds sowas wie beim grausamen KIK-Trikot mit dem großen roten Kasten auf der Brust. Furchtbar.

Und nein, andere Probleme hab ich zur Zeit ehrlich gesagt nicht :)
Sponsoren-Thread |#368
15.11.2013 - 18:42 Uhr
Nicht näher bestätigten Meldungen zufolge ist man bereits auf einem guten Weg einen neuen Sponsor zu finden.........
Aus gewöhnlich wie immer irgendwie über etwas informierten Kreisen sickerte dem Vernehmen nach durch, man befinde sich quasi annähernd auf der Zielgerade. Auch eine demnächst anstehende PK zur frohen Kunde sei ur noch eine Frage der Zeit. Über den Zeitraum konnten jedoch auch diese Kreise noch keine Auskunft erteilen.

Bei dem Unternehmen soll es sich um eine Körperschaft des öffentlichen Rechts handeln, welche bereits in der letzten 3.Liga Saison eng mit unserer Arminia verbunden war und uns zu etlichen Internet TV uftritten verholfen hat. Wie kolportiert wurde sei man sich untereinander bereits handelseinig.
Lediglich deren Gremien müssten noch zustimmen.
Eine endgültige Erklärung könne jedoch erst nach Verabschiedung des Koalitionsvertrages in Berlin erfolgen, so Mama Hannelore.

Auch das neue Logo soll bereits feststehen. Dabei soll es sich um einen Braunkohlebagger handeln, welcher bereits in der Vorsaison einen gewissen Kultstatus erreicht hat.............

Ich bin demnach guten Mutes.

•     •     •

Slawa Ukrajini
Sponsoren-Thread |#369
16.11.2013 - 07:57 Uhr
Zitat
Einen Tag nach der Zahlungsunfähigkeit des Haupt- und Trikotsponsors Getgoods.de präsentierten sich die Spieler des Zweitligisten nicht mit blanker Brust. Da die rechtliche Situation noch unklar ist, trugen die Arminen auf ihren Trikots weiterhin den Schriftzug des E-Commerce-Unternehmens aus Frankfurt/Oder. "Möglicherweise warten wir am nächsten Freitag im Meisterschaftsspiel gegen den VfL Bochum aber mit einer anderen Lösung auf", meinte Geschäftsführer Marcus Uhlig. Einzelheiten wollte er aber noch nicht nennen. Überlegungen werden derzeit diskutiert, den bis zum 30. Juni 2014 datierten Vertrag mit dem Unternehmen Getgoods.de vorzeitig zu kündigen, um einem neuen Sponsor den Boden zu bereiten.

Quelle: NW print

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Sponsoren-Thread |#370
16.11.2013 - 18:06 Uhr
Zitat von Wilhelm2704:
Nicht näher bestätigten Meldungen zufolge ist man bereits auf einem guten Weg einen neuen Sponsor zu finden.........
Aus gewöhnlich wie immer irgendwie über etwas informierten Kreisen sickerte dem Vernehmen nach durch, man befinde sich quasi annähernd auf der Zielgerade. Auch eine demnächst anstehende PK zur frohen Kunde sei ur noch eine Frage der Zeit. Über den Zeitraum konnten jedoch auch diese Kreise noch keine Auskunft erteilen.

Bei dem Unternehmen soll es sich um eine Körperschaft des öffentlichen Rechts handeln, welche bereits in der letzten 3.Liga Saison eng mit unserer Arminia verbunden war und uns zu etlichen Internet TV uftritten verholfen hat. Wie kolportiert wurde sei man sich untereinander bereits handelseinig.
Lediglich deren Gremien müssten noch zustimmen.
Eine endgültige Erklärung könne jedoch erst nach Verabschiedung des Koalitionsvertrages in Berlin erfolgen, so Mama Hannelore.

Auch das neue Logo soll bereits feststehen. Dabei soll es sich um einen Braunkohlebagger handeln, welcher bereits in der Vorsaison einen gewissen Kultstatus erreicht hat.............

Ich bin demnach guten Mutes.

Go Braunkohlebagger!

Ich wäre auch für Ritex.

"Ritex - Und die 3 Punkte sind eingetütet."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.