Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Sponsoren-Thread

06.07.2005 - 15:48 Uhr
Sponsoren-Thread |#51
12.06.2009 - 11:59 Uhr
Ich könnte mir Vorstellen, das viele Sponsoren wegen des machtRegimes Kentsch nicht bei Arminia Investiert haben etc.
Seine Art wurde ja in der Presse genug beschrieben.

Witzig ist nur, dass die Zeitung Westfalenblatt den Stein ins Rollen gebracht hat ( ebenfalls Sponsor, vor der Kentsch "Ära" sogar Großsponsor.....)

@RuebeKauf,

was die Abfindungen angeht, wird es nicht ganz so schlimm werden. Schwick hat ein Ehrenamt.
Bekommt zwar nicht gerade wenig dafür, das ist dann aber eine Aufwandsentschädigung wie Spesen etc.
Er ist Vertraglich nicht so eingebunden wie ein kentsch.

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
Sponsoren-Thread |#52
23.06.2009 - 17:00 Uhr
Oetker steht zu Arminia
Sponsoring bleibt ein Thema / Enttäuschung über Wahlausgang

Zitat von Neue Westfälische:
Bielefeld (dpa). August Oetker hatte sich wohl einen anderen Ausgang von Armina Bielefelds Jahreshauptversammlung gewünscht. Am Tag nach der unerwarteten Wiederahl von Präsident Hans-Hermann Schwick sagte der Lebensmittel-Unternehmer: "Das Ergebnis ist im Prinzip keins. Dass ich jetzt irre froh bin, kann ich nicht behaupten."

Er ließ sich eine finanzielle Förderung offen. "Was mein geplantes Engagement in der Jugendarbeit angeht, das stelle ich mir nach wie vor vor", erklärte der 65-Jährige. (...)

Quelle: Neue Westfälische (online)
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3000156_Oetker_steht_zu_Arminia.html?em_cnt=3000156

Auch Hindrichs hat in einem Interview mit Radio Bielefeld weiter Gesprächsbereitschaft signalisiert.

Ich fürchte jedoch, dass momentane Trainer- und Kaderplanung davon nicht beeinflusst werden. Vermutlich dürften die Verhandlungen etwas länger dauern. Trotzdem bin ich optimistisch, dass zumindest für die übernächste Saison oder vielleicht schon die Winterpause einiges erreicht werden könnte.

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
Sponsoren-Thread |#53
30.07.2009 - 19:41 Uhr
Dammi im Radio-Bielefeld-Interview (siehe http://www.radiobielefeld.de/DSC-Arminia-Bielefeld.657.0.html ab Minute 7:10):
Zitat von Dammeier:

Es wird ja viel diskutiert außerhalb des Kreises Arminia und der Unternehmerschaft. Fakt ist, dass wir in guten Gesprächen sind, dass ich sehr positiv dem Ganzen gegenüber stehe, und dass ich glaube, dass auf lange Sicht gesehen uns das einen erheblichen Schritt nach vorne bringen kann; und deswegen blick ich da sehr optimistsich in die Zukunft.

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Sponsoren-Thread |#54
06.08.2009 - 21:26 Uhr
das hört sich doch alles ziemlich gut an!
nur weil die leute von draußen nicht reingucken können, heißt es ja auch lange nicht, dass bei arminia nicht gearbeitet wird und es nicht voran geht.

manche leute unterschätzen das vlt.
Sponsoren-Thread |#55
04.09.2009 - 14:41 Uhr
Kurzfristig werden wir eher nicht von der Wirtschaft profitieren können, ich denke es wird noch über 2015 hinaus gehen, wenn überhaupt was entsteht.

•     •     •

Exil-Armine
Sponsoren-Thread |#56
05.09.2009 - 01:22 Uhr
Nach den vollmundigen Ankündigungen vor der JHV wird das jetzt zumindest interessant werden. Entweder da kommt was oder man kann zumindest hochnotpeinliches Zurückrudern bespötteln.
Sponsoren-Thread |#57
05.09.2009 - 09:58 Uhr
Aus den vielen Millionen pro Jahr werden dann vllt. doch eher ein paar Hundert T-Shirts, ne Ladung Tiefkühlpizzen für die Weihnachtsfeiern der Jugendmannschaften, Solarbetriebene Taschenrechner für die Sekretärinnen des Vereins und sonstigen Killefitt...

Ich lass mich dann aber doch gerne von dem Gegenteil überzeugen ;)

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Sponsoren-Thread |#58
21.09.2009 - 18:18 Uhr
Meinem Empfinden nach ist der Artikel ganz gut geschrieben, stellt aber einige Dinge falsch dar.
Es wird z.B. behauptet, uns wären die Millionen schon sicher gewesen, wäre nur Daudel gewählt worden.
Das halte ich doch für sehr fragwürdig.

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Sponsoren-Thread |#59
22.09.2009 - 12:15 Uhr
Lest Euch mal die ganzen Kommentare durch !!!

http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=31255&artikel=1

Ich finde es muß jetzt auch mal Schluß sein mit dem ganzen Aufwärmen (Daudel, Kritische Arminen etc.)

Es muß jetzt mal nach vorne geschaut werden - dieses Nachkatern nützt doch keinem !!!

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Sponsoren-Thread |#60
22.09.2009 - 12:17 Uhr
Zitat von ArminenJack:
Lest Euch mal die ganzen Kommentare durch !!!

http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=31255&artikel=1

Ich finde es muß jetzt auch mal Schluß sein mit dem ganzen Aufwärmen (Daudel, Kritische Arminen etc.)

Es muß jetzt mal nach vorne geschaut werden - dieses Nachkatern nützt doch keinem !!!

Man sollte nach dem Motto gehen: Rückblick ist ein Rückschritt

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.