RB Leipzig RB Leipzig
deadline-day banner

Sponsoren, Partner, Attraktionen

18.03.2014 - 15:54 Uhr
Sponsoren, Partner, Attraktionen |#101
21.07.2017 - 19:41 Uhr
Klingt gut, freut mich. Kein Gröner dabei.

•     •     •

Dreifacher Champion im Fußball-Quiz---Muss ich mehr sagen
Sponsoren, Partner, Attraktionen |#102
11.08.2017 - 19:00 Uhr
Hier passiert in diesem Sommer auch einiges . Nach aktuellen Stand haben wir hier 3 neue Partner gewonnen, sowie mit 2 verlängert.

Neu sind H-Hotels, Q-Cells Hanwha und seit heute Invia "ehemals unister" mit ab-in-den-urlaub.de und Flüge.de

Da müssen Calli und Ballack wohl um Ihre Werbeaufträge bangen Lachend.

Und sehen bald unsere Spieler in solche Werbefilmchen

https://m.youtube.com/watch?v=5HAhrOatxDY

https://m.youtube.com/watch?v=4mIFlcZazhY

Vielleicht Timo als Ballack. Lachend.

Schön ist es das sich hierbei immer um regionale Partner handelt.
Sponsoren, Partner, Attraktionen |#103
11.08.2017 - 19:14 Uhr
grinsgrins grins neuer Spruch von ab-in-den-urlaub: eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, wir schon. Vorgetragen von Timo. Ich würde es feiern

•     •     •

Dreifacher Champion im Fußball-Quiz---Muss ich mehr sagen
Sponsoren, Partner, Attraktionen |#104
11.08.2017 - 22:17 Uhr
Zitat von tony4arsenal
grinsgrins grins neuer Spruch von ab-in-den-urlaub: eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, wir schon. Vorgetragen von Timo. Ich würde es feiern

Geile Idee! daumen-hochgrins

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
Sponsoren, Partner, Attraktionen |#105
11.09.2017 - 11:15 Uhr
Zitat von Lipsia93
Zitat von fcbfan1897
PS: Offtopic, aber - hatte gerade eine Eingebung:
Weil wir gerade beim Thema Auto-Sponsor sind, wie Ar.sch auf Eimer würde zu uns ja Tesla passen Unschuldig
Jung, innovativ / neuen Dingen stets offen gegenüber, dynamisch, extrem, andersdenkend/"den anderen Weg gehend",... Das wäre doch ein feuchter Traum für die Jungs aus der Marketingabteilung tongue
Los Ralle, ruf mal den Musk an! Bissl Promo in Europa schadet doch nicht stark
Positiver Nebeneffekt, ich muss mir diesen VW-Müll nicht mehr angucken tongue

Noch kurz zum Offtopic: Man munkelt ja, dass Tesla noch ein Werk in Europa sucht und Leipzig dabei im Fokus stehe, wegen seiner Zulieferer und Automobilkompetenz. Also wenn das jetzt nicht noch mehr passt!? grins

Wusste ich ja noch gar nicht, das wäre ja der helle Wahnsinn oops stark
Direkt mal nachgelesen, Apple mit dem I-Car ist auch in der Verlosung, das würde "zur Not" auch passen grins

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!
Sponsoren, Partner, Attraktionen |#106
11.09.2017 - 12:30 Uhr
Zitat von fcbfan1897
Zitat von Lipsia93

Zitat von fcbfan1897

PS: Offtopic, aber - hatte gerade eine Eingebung:
Weil wir gerade beim Thema Auto-Sponsor sind, wie Ar.sch auf Eimer würde zu uns ja Tesla passen Unschuldig
Jung, innovativ / neuen Dingen stets offen gegenüber, dynamisch, extrem, andersdenkend/"den anderen Weg gehend",... Das wäre doch ein feuchter Traum für die Jungs aus der Marketingabteilung tongue
Los Ralle, ruf mal den Musk an! Bissl Promo in Europa schadet doch nicht stark
Positiver Nebeneffekt, ich muss mir diesen VW-Müll nicht mehr angucken tongue

Noch kurz zum Offtopic: Man munkelt ja, dass Tesla noch ein Werk in Europa sucht und Leipzig dabei im Fokus stehe, wegen seiner Zulieferer und Automobilkompetenz. Also wenn das jetzt nicht noch mehr passt!? grins

Wusste ich ja noch gar nicht, das wäre ja der helle Wahnsinn oops stark
Direkt mal nachgelesen, Apple mit dem I-Car ist auch in der Verlosung, das würde "zur Not" auch passen grins

Du meinst sicher diesen alten Bericht hier:

http://t.lvz.de/Leipzig/Lokales/Flughafen-Leipzig-Halle-gefragt-wie-nie-Toyota-Tesla-oder-Apple-im-Anflug

Ja, Apple wäre auch cool...aber sponsern die auch Leute bzw suchen die Testimonials? Da würde unsere junge Truppe schon gut passen.

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
Sponsoren, Partner, Attraktionen |#107
12.11.2017 - 09:47 Uhr
"ICH GEH MIT MEINER LATERNE ..."

Leipzig - (11.11.2017) „Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir.“, schallte es am Mittwochabend durch die Red Bull Arena. Zahlreiche leuchtende Lichter erstrahlten auch in diesem Jahr für den guten Zweck.

Gemeinsam stark
Zum bereits sechsten Mal fand der Leipziger Glühwürmchenumzug statt. Wie schon in den vergangenen Jahren unterstütze RB Leipzig diese Aktion. So zogen am frühen Mittwochabend etwa 9000 Kinder und Erwachsene um das Stadion der Roten Bullen.
...
rb-fans v. 11.11.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Sponsoren, Partner, Attraktionen |#108
30.08.2018 - 13:10 Uhr
Hanwha Q CELLS und RB Leipzig verlängern Internationale Partnerschaft bis 2020

– Marke Q CELLS wirbt zwei weitere Spielzeiten auf Cam Carpets, Trainerbänken und LED-Videobanden für die Solarlösungen „Engineered in Germany“
– Die Marke Q CELLS erscheint zudem auch auf Werbebanden bei Heimspielen von RB Leipzig in der Red Bull Arena im Rahmen der Fußballsimulation FIFA19 von EA Sports
– RB Leipzig stellt damit weitere wichtige Partnerschaft langfristig auf
...
pv-magazine v. 30.08.

Edit: dazu stossen auch noch zwei "Rinder" - https://www.tag24.de/nachrichten/rb-leipzig-zoo-watussi-rinder-bullis-bande-ulrich-wolter-patenschaft-756238?utm_source=gnews

•     •     •

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von UweZH am 30.08.2018 um 13:24 Uhr bearbeitet
Sponsoren, Partner, Attraktionen |#109
08.11.2018 - 10:15 Uhr
Mineralölkonzern nutzt RB Leipzig für Wiedereinstieg ins Fußball-Sponsoring
RB Leipzig hat mit einem neuen Partner abgeschlossen. Der Mineralölkonzern kehrt damit als Sponsor in die Fußball-Bundesliga zurück.

Total Deutschland wird neuer "Regionaler Partner" (dritte Ebene) von RB Leipzig. Der Vertrag zwischen dem Mineralölkonzern und dem Bundesligisten läuft mindestens bis zum Ende der aktuellen Spielzeit. Die Rechtesumme dürfte im unteren bis mittleren sechsstelligen Bereich per annum liegen.
...
SPONSORS v. 07.11.

•     •     •

Sponsoren, Partner, Attraktionen |#110
27.03.2019 - 08:01 Uhr
RBL VERÖFFENTLICHT EIGENE APP!
Titelbild
Medien DiskussionBilderVideoAudioDiskussion

Seit gestern in den Appstores ihres Vertrauens zu finden. Die offizielle RB Leipzig App, wir haben die Funktionen für euch unter die Lupe genommen und eine erste Bestandsaufnahme gemacht.
Gestern gefunden, kurz durchgespielt und bei RBL nachgefragt. Ein paar Infos zur heute startenden App von RBL.

•     •     •

Transfermarkt Pate & RB-Fans.de Admin - rumpelt sich durch den Rasenballsport seit 2009.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.